Gehören euch bald 3.000 Packs? Jetzt tägliche Quests abschließen und „Jagd nach Karten“-Lose sammeln

Hearthstone-Event Jagd nach Karten

Es ist soweit: Tägliche Quests in Hearthstone zu absolvieren lohnt sich jetzt nicht nur wegen der sofortigen Belohnungen, vielmehr springt ihr ab sofort auch in den Lostopf und könnt mit etwas (bzw. ziemlich viel) Glück satte 3.000 Packs gewinnen!

Hier alle wichtigen Infos zur Jagd nach Karten noch einmal kurz zusammengefasst:

  • Das Event läuft vom 01.02.2018, 18 Uhr, bis zum 14.02.2018 um 18 Uhr.
  • Für jede erfüllte tägliche Quest erhaltet ihr ein Los (max. 14 Lose pro Battle.net-Account, max. 1 Los pro Tag).
  • Verlost werden von Blizzard die folgenden Gewinne:
    • Hauptpreis: 3.000 Karten-Packungen (je 1.000 Un ‚Goro-, Frostthron- und Kobolde-Packs) + Helm des Lichkönigs + Hearthstone-Bekleidungspaket.
    • Mammutpakete: 1.000 Spieler erhalten ein Mammutpaket (je 10 Un’Goro, Frostthron- und Kobolde-Packs)
    • Mammutpackung: 50.000 Spieler erhalten je 1 Un’Goro-, 1 Frostthron- und 1 Kobolde-Pack.

PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Gehören euch bald 3.000 Packs? Jetzt tägliche Quests abschließen und „Jagd nach Karten“-Lose sammeln"

Habt ihr schon Quest´s bekommen?
Also ich hab mich eingeloggt und habe noch keine Quest bekommen??

Wo sollen die denn sein?
Im normalen Quest-Log hab ich nichts, und wenn ich auf „Erfahrt mehr“ drücke dann komm ich nur auf die Seite hier : https://playhearthstone.com/de-de/blog/21469306

Hat hier jemand n Plan? Es ist immerhin schon nach 18 Uhr und ich habe eigentlcih vorgehabt das heute Abend noch zu machen, weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin habe ich dann keine Zeit…


Ich hab das so verstanden, dass es keine gesonderten Quests gibt, sondern du ganz normal deine Dailies machen musst, wie z.B. 3 Spiele mit beliebiger Klasse, 30 Paladinkarten ausspielen,…


Das heisst da ich meine schon erfüllt hab heut mittag war das ein Griff ins Klo?


@sahnetorte ….bei mir dann ja auch

👽


Ich habe meine tägliche Quest gerade gelöst (gegen einen Freund gespielt). Ich habe aber keinen Hinweis bekommen, das ich jetzt ein Los bekommen habe oder zählen Spiele gegen einen Freund nicht ?

Die Informationen von Blizzard über dieses Event sind ziemlich schlecht.


Das heisst da ich meine schon erfüllt hab heut mittag war das ein Griff ins Klo?
Sahnetorte0815

Ja, aber ist doch eine tolle Aktion von Blizzard und wir sollten denen, gerade wo sie so viel Gegenwind bekommen, doch auch mal wirklich dankbar sein… . Schließlich konnte gestern bei Blizzard noch keiner Wissen das es ab heute diese Aktion gibt, die dann erst ab einer gewissen Uhrzeit zu lösen ist und zwar nur mit einer Aufgabe die es ja auch erst 18 Stunden vorher schon gab. Also nicht meckern, wundern oder sonstwie kritisch sein – schließlich ist HS ja ein Geschenk an alle Spieler, so toll, so genial, so ausgewogen, so kostenlos…

Ich hab meine Quest heute übrigens erst nach 19 Uhr beendet, weil ich woanders schon ein gerücht über so eine aktion gelesen hab und deswegen erstmal abgewartet hab – aber is a nix passiert… (kein los, hinweis oder sonstwas gesehen/bemerkt)


So habe auch grad meine ganz normale 50 Gold Quest gemacht (gewinnt 3 Spiele mit Priester) das Gold habe ich bekommen, aber keinerlei Info das ich jetzt ein Los bekommen habe oder whatever.

Joa absolutes Fail Event.
Und die Booster von der Meisterschaft sind auch immer noch nicht angekommen. Ganz tolle Arbeit Blizzard 😉 Ihr seit die Besten….


Warum sollte ein Hinweis kommen, wenn Blizzard schreibt, dass man mit jeder Daily Quest pro Tag automatisch teilnimmt?


Ja, aber ist doch eine tolle Aktion von Blizzard und wir sollten denen, gerade wo sie so viel Gegenwind bekommen, doch auch mal wirklich dankbar sein… . Schließlich konnte gestern bei Blizzard noch keiner Wissen das es ab heute diese Aktion gibt, die dann erst ab einer gewissen Uhrzeit zu lösen ist und zwar nur mit einer Aufgabe die es ja auch erst 18 Stunden vorher schon gab. Also nicht meckern, wundern oder sonstwie kritisch sein – schließlich ist HS ja ein Geschenk an alle Spieler, so toll, so genial, so ausgewogen, so kostenlos…

Ich hab meine Quest heute übrigens erst nach 19 Uhr beendet, weil ich woanders schon ein gerücht über so eine aktion gelesen hab und deswegen erstmal abgewartet hab – aber is a nix passiert… (kein los, hinweis oder sonstwas gesehen/bemerkt)

Hearthstone ist für Blizzard eine eierlegende Wollmilchsau. Ich denke, dass man dann als Spieler schon auch kritisch sein darf…


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen