iPad-Version von Hearthstone in den Startlöchern – Der Rollout hat begonnen!

Die Taverne ist geöffnet - Brandneuer Hearthstone-Trailer

Mitte März feierte Hearthstone nach einer mehrmonatigen Beta-Phase sein offizielles Release. Jetzt wurde ein weiterer Meilenstein erreicht: Die iPad-Version ist da… zumindest in Australien, Kanada und Neuseeland. Der Rest der Welt soll laut Blizzard schon bald folgen. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zur Veröffentlichung in Europa gibt.

Wie die Devs bereits in der Vergangenheit betont haben, werden deine Sammlung und dein Fortscshritt in Hearthstone über alle Geräte hinweg geteilt. Du kannst also auf dem iPad da weitermachen, wo du auf dem PC/Mac aufgehört hast.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Der Rollout für die Hearthstone iPad-Version hat begonnen! Heute haben wir die iPad-Version für Hearthstone in Australien, Kanada und Neuseeland veröffentlicht und der Rest der Welt folgt schon bald!

Die iPad-Version bringt die Aufregung der Deckzusammenstellung und des Duellieren gegen Freunden sowie alle Features der PC-Version. Wann immer ihr eine Internetverbindung habt könnt ihr nun in Hearthstone einloggen, um eure Kartensammlung zu erweitern, ein oder zwei freundschaftliche Spiele gegen eure Freunde machen oder euer Können im Modus „Spielen“ oder „Arena“ unter Beweis stellen!

Eure Kartensammlung und Daten von Hearthstone werden über alle Geräte hinweg geteilt. Ihr verpasst also nichts, wenn ihr für gewöhnlich unter Windows oder Mac spielt und jetzt mit eurem iPad unterwegs seid und Hearthstone spielt!

Die Veröffentlichung von Hearthstone in Australien, Kanada und Neuseeland erlaubt es uns, uns auf die Endnutzererfahrung zu konzentrieren und sicherzustellen, dass alles großartig ist, bevor wir es für den Rest der Welt verfügbar machen. Wenn ihr nicht in Australien, Kanada oder Neuseeland wohnt, dann müsst ihr nicht sehr lange auf die iPad-Version für Hearthstone warten – Murloc-Pfadfinder-Ehrenwort!

Behaltet ein Auge auf unserem Hearthstone-Channel auf Facebook und Twitter für alle Neuigkeiten rund um den Rollout!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "iPad-Version von Hearthstone in den Startlöchern – Der Rollout hat begonnen!"

Heißt es, dass wenn ich am Pc spiele, in der Arena auf User treffen kann, die am IPad spielen?

Oder ist das getrennt?


Blizzard hat mal angegeben das es Cross Plattform Duelle geben wird. Also PC/Mac vs iPad. Ich hoffe das war die Antowort auf deine Frage. Deine Frage ist nämlich nicht so leicht zu verstehen.


Wird es Hearthstone nur für iPad geben oder auch für Windows-Tablets?


Soweit ich weiß erst mal nur iPad. Android und Windows folgen später. Gegen Cross-Plattform spricht meiner Meinung nach nichts. Die Aussage, dass die Spielstände auf allen Devices verfügbar ist, spricht sogar eher dafür…


JA klar.
Das hörte sich für mich aber eher danach an, dass man bei einer direkten Einladung gegen Cross-Plattform spielen kann. Heißt aber nicht umbedingt, dass man im freien Matchmaking gegen eine andere Plattform spielen kann?!


Ich habe gerade Hearthstone auf meinem iPad installiert. Die Version aus Kanada und Neuseeland sind multilingual. Habe mich auf einem europäischem Server angemeldet. Und konnte auch spielen.

Da in Europa ja noch nicht soooo viele iPad versionen unterwegs sind spricht das deutlich für Crossplattform. Warum auch nicht.


Wer an ein paar Bildern der Deutschen Version interessiert ist, ich habe hier ein paar Hochgeladen:

https://flic.kr/s/aHsjW81bqX


Ich habe mir einen Australischen ITunes ACC erstellt und spiele gerade auf dem iPad. Es ist großartig und so viel kann ich verraten – bei einem Sieg bekommt ihr eine Profipackung (Erfolg) geschenkt. Bei mir war sogar eine goldene Karte drin.


Wer an ein paar Bildern der Deutschen Version interessiert ist, ich habe hier ein paar Hochgeladen:
https://flic.kr/s/aHsjW81bqX

Nilsemann

Das schaut ja gut aus – also eigentlich ohne große Unterschiede. Wie spielt es sich?

Ich freu mich scho!


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen