In diesen Sprachen wird Hearthstone in Europa erscheinen

Hearthstone - LokalisierungDer Start der Closed Beta von Hearthstone rückt laut Blizzard immer näher. Nun haben die Entwickler auch offiziell verraten, in welchen Sprachen das Kartenspiel in Europa verfügbar sein wird. Neben Deutsch wird demnach auch auf Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch und Brasilianisch-Portugiesisch gespielt werden können.


Zitat von Blizzard

Europäisches Flair in Hearthstone

Auch ihr könnt Hearthstone auf Deutsch spielen!

Der Start der geschlossenen Beta von Hearthstone: Heroes of Warcraft rückt immer näher und wir freuen uns, heute die verfügbaren Sprachen bestätigen zu können, die im Spiel verfügbar sein werden.

In Europa wird das Spiel auf Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch und auf Brasilianisch-Portugiesisch spielbar sein. Wir hatten bei der Lokalisierung jeder einzelnen dieser Sprachen einen riesigen Spaß und wir hoffen, ihr erfreut euch ebenfalls daran. Alle Karten, Soundeffekte und Sprachausgaben werden in oben genannten Sprachen zur Verfügung stehen.

Unten findet ihr ein kleines Beispiel in Form einer Tonausgabe und Karte auf Deutsch, die euch vielleicht einen Vorgeschmack auf den Stil und den Humor in Hearthstone geben. Hoffentlich mögt ihr sie!

Screen1_Thumb.jpg

Falls ihr euch noch nicht für die geschlossenen Beta in Europa angemeldet habt, könnt ihr dies in eurer Accountverwaltung tun.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "In diesen Sprachen wird Hearthstone in Europa erscheinen"

Nun ja gut die Sprachen hatte ich jetzt auch irgendwie erwartet. Deutsch ist ja nun mal eine Sprache die eigentlich immer mit als zweites oder drittes übersetzt wird. Und gerade bei Blizzard Spielen ist die Sprache immer dabei noch nie ein Spiel nach Warcraft 1 gesehen was nicht auf Deutsch war. Glaube Diablo 1 war noch auf Englisch aber da lege ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer.^^


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen