Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 25 zu erspielen (April 2016)

HS Kartenrücken April 2016

In der vergangenen Nacht startete in Hearthstone die mittlerweile bereits 25. Saison für gewertete Spiele und nun hat Blizzard auch den Kartenrücken enthüllt, den es im April zu erspielen geben wird (und bei dem es sich hoffentlich nicht um einen April-Scherz handelt). Und es ist… der „Klauen von Yogg-Saron“-Kartenrücken.

Wie immer gilt: Den Kartenrücken bekommst du, wenn du in der aktuellen Saison mindestens Rang 20 erreichst. Freigeschaltet wird er zum Saison-Ende.

Das Hochspielen lohnt sich aber nicht nur, um evtl. Legende zu werden. Für jeden erreichten Rang erhältst du in der nächsten Saison Bonussterne, sodass du bereits auf einem höheren Rang einsteigst. Und natürlich gibt es nach wie vor die Bonuskiste, wenn du über Rang 20 hinaus kletterst, die dir am Saison-Ende u.a. goldene Karten beschert.

Tipp: Eine Übersicht aller Karten-Rücken findest du hier: Alle Hearthstone Karten-Rücken und wie du sie freischaltest.

Zitat von Blizzard (Quelle)

The April Ranked Play Season is now live—and we’re unveiling a new card back you can add to your collection!


Corrupt your foolish foes with the Clutch of Yogg-Saron card back! You can only earn this most malevolent card back by playing Hearthstone during the month of April.

These card backs replace the art decorating the reverse side of your cards and are a great way to show off your Hearthstone accomplishments. Add the Clutch of Yogg-Saron card back to your collection by hitting Rank 20 in Ranked Play mode. You’ll receive the Clutch of Yogg-Saron card back at the end of April’s Ranked Play Season.

Ranked-S25april_HS_Lightbox_EK_500x345.gif

Don’t forget—the further you move up the Ranked Play ladder, the more bonus stars you’ll receive next season. In Ranked Play, you’ll receive bonus stars based on your performance from the previous season—one bonus star per rank you attained. Please note that even if bonus stars from the previous season get you directly to Rank 20 or above, you still have to log in at least once each Ranked Season to qualify for the card back reward.

They have turned against you… now, take your Revenge in April’s Ranked Play season, Clutches of Evil!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Diesen Kartenrücken gibt es in Saison 25 zu erspielen (April 2016)"

Nicht superschön aber schöner als die letzten paar Monate^^


…naja schön ist anders!  finde ist einer der unattraktivsten die es momentan gibt…


Ich kann einfach nicht weg schauen. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, an was mich der Kartenrücken erinnert.

Zuerst hab ich an Star Wars gedacht, dann an die Raketenwürmer. Aber ich denke,  der Kartenrücken erinnert mich an Stephen Kings „Es“. Wenn er rot und weiss wäre,…. ^^


Anscheinend steh ich mit der Meinung hier alleine, aber ich finde den tatsächlich echt schön😁. Der erste Kartenrücken seit langem bei dem ich echt überlege, ihn auch mal zu benutzen


@Mephisto77: Es ist gut wenn alle einen anderen Geschmack haben! Dadurch sieht man beim Spielen ja auch alle Kartenrücken. 🙂 Wäre doch langweilig, wenn alle den gleichen benützen würden. 😉


Meine Nr 1 ist nach wie vor der unerreichbare TeSpa rücken. Nr 2 die ich immer benutzte ist der Standard.  Danach vlt Naxx Heroic, Ice Crown und Magni

mit der kommenden Erweiterung könnten sie auch mal wieder bessere Quests einführen.


Meine Nummer 1 ist ja der Blizzcon 2015 Rücken ( Nutze ich) , meine Nummer 2 der Blizzcon 2014 Rücken ( war davor Aktiv ) und auf der Nummer 3 den Legenden Rücken 😉

@Vetrix: Nicht unerreichbar : http://www.ebay.de/itm/Hearthstone-Tespa-Card-Back-/252340635267?hash=item3ac0ac8683:g:Ng0AAOSw7hRWQaaq

Soweit ich weiß ist eine Mitgliedschaft in einer TESPA gruppe , auch kostenpflichtig , dürfte sich also Ausgleichen 😉

Golden Celebration finde ich noch nett 😉


Das war mit unerreichbar gemeint, 100€ ist mir kein kartenrücken wert und wenn er noch so schön ist.


@Vetrix:  Genau das ist auch aktuell mein Problem 😀


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen