Hotfixes vom 06.06.-09.06.2018 – Diverse Fehler behoben & Tess-Änderung zurückgenommen

Hearthstone Patchnotes Artwork

Nachdem am Dienstag-Abend Patch 11.2 online ging, hat Blizzard in den letzten Tagen noch einige Bugfixes vorgenommen. U.a. wurde in der vergangenen Nacht auch die Änderung an Tess Graumähne wie angekündigt zurückgenommen.

Behobene Probleme (Stand 08.06.2018):

Zitat von Rynundu (Quelle)

  • Diener mit „Kann nicht als Ziel von Zaubern oder Heldenfähigkeiten gewählt werden“ mutieren jetzt wie vorgesehen.
  • Elementare, die verwandelt wurden, lösen jetzt wie vorgesehen den Effekt „im letzten Zug einen Elementar ausgespielt“ aus.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Grauselhurz und Kalimos zu Stabilitätsproblemen führen konnten.
  • Monsterjagd – Tokis Heldenfähigkeit führt jetzt nicht mehr dazu, dass verwandelte Diener manchmal unsichtbar werden.
  • Schreckensross bleibt nicht länger permanent zerstört, wenn es von Effekten am Ende des Zuges zerstört wurde.
  • Zauber, die von Gegenzauber gekontert werden aber reduzierte Kosten haben (z. B. durch Magierin der Kirin Tor), werden die reduzierten Kosten nicht länger auf den Zauber übertragen, der nach dem Gegenzauber gewirkt wird.
  • Es wurden Fehler behoben, die dazu führten, dass die KI abstürzen konnte, wenn bestimmte Karten involviert waren (Unglücksrabe/Ausschlagen/Kryostase).
  • Kampfschreie von zum Schweigen gebrachten Dienern sollten jetzt immer korrekt von Grauselhurz ausgelöst werden.

Bekannte Probleme:

  • „Erstellt von …“-Hinweise zeigen manchmal nicht den richtigen Namen an.

Hotfix am 09.06.2018

Zitat von Jesse Hill (Quelle)

  • Tess Greymane will continue casting even if she’s destroyed, silenced, or otherwise removed from the board.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hotfixes vom 06.06.-09.06.2018 – Diverse Fehler behoben & Tess-Änderung zurückgenommen"

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen