⏰ Erinnerung: Finale Hexenwald-Kartenenthüllungen HEUTE um 20 Uhr hier im Livestream verfolgen

Der Countdown läuft: Am kommenden Donnerstag, den 12. April 2018, erscheint die neue Hearthstone-Erweiterung Der Hexenwald. Viele der neuen Karten wurden in den letzten Tagen und Wochen bereits vorgestellt, ein letzter Schwung fehlt aber noch… und der wird heute Abend im offiziellen Livestream gezeigt.

Los geht es um 20 Uhr im offiziellen Hearthstone-Livestream auf Twitch.tv (den Kanal haben wir oben eingebunden). Moderiert wird der Livestream von Game Director Ben Brode und Sean „Day[9]“ Plott.

Die im Livestream gezeigten Karten werden wir zeitnah natürlich auch in unserer Übersicht der Hexenwald-Karten ergänzen.

💡 Hinweis: Nur noch bis Mittwoch könnt ihr euch das Hexenwald Vorverkaufs-Angebot sichern – mit Amazon Coins spart ihr beim Kauf noch mehr!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "⏰ Erinnerung: Finale Hexenwald-Kartenenthüllungen HEUTE um 20 Uhr hier im Livestream verfolgen"

Wie viele Karten werden heute Abend denn noch veröffentlicht?


Es sind noch so 45 Karten nicht veröffentlicht. Nehme aber nicht an, dass die alle beim Livestream gezeigt werden. War glaub ich immer so, dass die dann auf Twitter oder so gestellt wurden.


Es sind noch so 45 Karten nicht veröffentlicht. Nehme aber nicht an, dass die alle beim Livestream gezeigt werden. War glaub ich immer so, dass die dann auf Twitter oder so gestellt wurden.
trealrage

Ja, beim Stream gibt es in erster Linie die neuen Karten das erste Mal in einem Spiel zu sehen, dabei tauchen dann noch einige neue auf und ein paar wenige werden dann noch im Nachhinein veröffentlicht.


Bin ich Grad blöd oder hat der stream Verspätung?


Geht bei mir auch nich xD


Jetzt hamse den streamnamen aktualisiert


Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Ben Brode immer so viel und herzhaft lacht wenn er mal nicht vor der Kamera steht.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen