Hearthstone-Wunderkind Amnesia_sc im Interview – Das sagt der 14-Jährige über das Coaching von Pro-Spielern, aktuell starke Decks und Co.

Hearthstone Amnesiac Stream

PC Gamer hat vor Kurzem ein Interview mit William „Amnesia_sc“ Barton veröffentlicht. Wem der Name Amnesia nichts sagt: Es handelt sich dabei um einen Top-Hearthstone-Spieler, der z.B. die vergangene August-Saison als Legende #1 in NA beendet hat, als Druiden-Experte im Meta Snapshot-Team von TempoStorm sitzt und Spieler wie Amaz coacht.

Und: Er ist gerade einmal 14 Jahre alt!

Im Interview spricht er u.a. darüber, wie es ihm gelungen ist, Legende #1 zu erreichen und zu halten, wie er ursprünglich zu Hearthstone gekommen ist (wobei er noch nie Geld im Spiel ausgegeben hat), wie viele Stunden er täglich im Spiel verbringt und welche Decks er in der Ladder derzeit für die stärksten hält.

Hier gehts direkt zum Interview bei PC Gamer. Wer Amnesia live erleben möchte, findet seinen Stream auf Twich.tv.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone-Wunderkind Amnesia_sc im Interview – Das sagt der 14-Jährige über das Coaching von Pro-Spielern, aktuell starke Decks und Co."

<p style=“padding-left: 30px;“>Der Junge ist echt krass und ich habe großen Respekt vor ihm!</p>


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen