Hearthstone-Kartenchaos vom 03.02.-08.02.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Blingtrons Waffenroulette“

Neuer HS-Teaser 09.06.2015

In Europa startet das Kartenchaos seit Kurzem immer am Mittwoch um 22 Uhr. Da in der Region US allerdings bereits ab 18 Uhr deutscher Zeit gespielt werden kann, wissen wir bereits, was für ein Kartenchaos es dieses Mal wird.

Dieses Mal lautet das Motto „Blingtrons Waffenroulette“ mit der Beschreibung: „Wollt Ihr Euer Glück versuchen? Blingtron ändert Eure Heldenfähigkeit zu „Legt eine zufällige Waffe an“ und gibt Euch obendrei zufällige Waffen!“

Wie immer gilt: Verfügbar ist der Spielmodus bis kommenden Montag um 6 Uhr. Beim ersten Sieg gibt es als Belohnung eine Klassik-Packung. Gespielt werden kann so oft man möchte, Kosten für den Eintritt fallen nicht an – allerdings muss man mit einem Helden mindestens Level 20 erreicht haben, um Zugang zu erhalten.

Alle wichtigen Infos zu „Blingtrons Waffenroulette“ hier noch einmal in der Kurzübersicht:

  • Start: 03.02.2016, 22 Uhr (EU)
  • Ende: 08.02.2016, 6 Uhr (EU)
  • Voraussetzung: 1 Held auf Level 20
  • Preis: Kostenlos & so oft spielen wie man möchte
  • Belohnung: 1 Klassik-Packung für den ersten Sieg
  • Regeln:
    • Eigenes Deck
    • Via Heldenfähigkeit bekommt man eine zufällige Waffe.
    • Jedes Mal, wenn eine Waffe zerstört wird, erhält man eine neue.

Siegreiche Decks, Tipps, Meinungen und Co. gerne in den Kommentaren posten!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone-Kartenchaos vom 03.02.-08.02.2016: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Blingtrons Waffenroulette“"

Guten Abend zusammen,

es geht auch mit dem Kriegerdeck 🙂 und als Belohnung gabs noch was „legendäres“

Insgesamt gefällt mir das Kartenchaos recht gut auch wenn es sich nur 2-3 Klassen beschränkt


Mit einem modifizierten Tempo Mage war es kein Problem. Einfach mit Schneefresser, Wasserelementar und Eislanze bestücken und der Gegner kann seine Waffen kaum nutzen.


Sehr lustiger Brawl. Gegner bekommt am Ende seiner Runde 5 eine Verfluchte Klinge und ich hab eine Biss des Todes equipt und 1x Waffe des Felsbeißers, 2x Knistern auf der Hand…34 Schaden in einer Runde 🙂


Mein Gegner hat mitten im Spiel aus heiterem Himmel aufgegeben. *schulterzuck*

War mir aber sehr recht so, weil ich generell die Brawls nicht mag, wo man ein eigenes Deck erstellen muss.

Ich hoffe, dass sie bald wieder ein Kartenchaos macht, wo man einige der neuen Karten antesten kann – denn die nächste Erweiterung wird bestimmt in einer der nächsten Wochen schon kommen.


Am besten die bringen Stündlich ne neue Erweiterung, dann spielen weniger was die Server nicht so belastet und dafür sind alle mit Geld überweisen beschäftigt…

Für meinen Geschmack darf gerne noch 3-5 Monate Ruhe sein.

Zum Brawl – ganz nett, hab auch nen Tempo Freeze Mage genommen, war knapp, aber hat gereicht.


@Maurice84: Die neue Erweiterung kommt bestimmt nicht so kurz vor den Winter Championships. Es gibt Gerüchte, dass die neuen Formate bereits nächste Woche kommen, die neue Erweiterung wird vermutlich während den Championships angekündigt und die Woche darauf veröffentlicht.


@Cerasi: Ich hoffe, dass du recht hast. Nach der Aktion mit LOE traue ich Blizz mittlerweilse sogar zu, dass sie nur eine Woche vor Veröffentlichung einen neuen Content ankündigt… Mir ist es ja deutlich lieber, wenn man 1-2 Monate im Voraus Bescheid weiß, aber ich spare jetzt trotzdem der Sicherheit halber seit ein paar Wochen all mein Gold.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen