Hearthstone Fight Night Season 5 & 6 im Kasten – Frodan verrät Ausstrahlungstermin

Fight Night Hearthstone - Team Dogehouse

Letzten Freitag flimmerte die letzte Folge der Hearthstone Fight Night Season 4 über die Bildschirme. Das wir aber die letzte Saison gewesen sein! Wie Ek0p bereits vor wenigen Tagen via Twitter verraten hat, wurde Season 5 und 6 mittlerweile bereits aufgezeichnet.

Bestätigt hat das nun auch noch einmal Fight Night-Moderator Dan „Frodan“ Chou. „Aufnahme der nächsten Hearthstone Fight Night mit Managrind und Dogehouse beendet. Der voraussichtliche Termin ist der 24. März“, twitterte Frodan gestern. In knapp einem Monat geht es also weiter!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone Fight Night Season 5 & 6 im Kasten – Frodan verrät Ausstrahlungstermin"

Team Managrind? Nichts mehr mit LiquidValue? Wäre super 🙂


Vielleicht hatten einige keine Lust nen drittes mal aus den USA nach Deutschland zu fliegen. Oder die haben Dogehouse genommen, weil Artosis ja auch wahrscheinlich wieder mit Kripp kommentiert, wenn er nicht selber spielt.

Ich finds auf jeden Fall mal interessant nen neues Team zu sehen. Bei Season 7 und 8 kommen ja vielleicht auch wieder andere, die durch den Aufruf aus der letzten Staffel gefunden werden.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen