Jetzt Hearthstone Beta-Key für die EU-Beta gewinnen! [Teil 7 – Die Gewinner]

Anzeige

Zum Ausklang des Wochenendes verlosen wir nochmal einige Keys für die Hearthstone Beta! Auch dieses Mal gilt es wieder, eine Frage zu beantworten und ein Profilbild festzulegen. Mit etwas Glück bist du dann bereits morgen in der Beta mit dabei und kannst die Karten sprechen lassen. Wie genau du an der Verlosung teilnehmen kannst, erfährst du hier!

So nimmst du teil!

Auch in diesem Teil unseres Gewinnspiels gibt es wieder 3 Hearthstone Beta-Keys zu gewinnen! Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag, in dem du die folgende Frage beantwortest:

Warum willst du Hearthstone spielen?

Damit dein Kommentar in den Verlosungstopf kommt, musst du bis spätestens zum Teilnahmeschluss in deinem Gameplorer.de-Account ein Profilbild  festgelegt haben. Rufe dazu dein Gameplorer.de-Profil auf, fahre über den Profilbild-Platzhalter und klicke auf den Link “Profilbild ändern”. Anschließend kannst du dann ein Profilbild hochladen.

Wichtiger Hinweis: Mehrfach posten erhöht NICHT die Gewinnchancen. Pro Teilnehmer wird genau ein Beitrag gezählt. Sonstige eventuelle Schummelversuche erkennen wir und können zum Ausschluss führen. ;-)

Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist Montag, der 09.09.2013 um 12 Uhr. Bitte beachte bei der Teilnahme auch unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele im Gameplorer.de-Netzwerk.

Anschließend werden wir unter allen, die mitgemacht haben, die Keys verlosen. Die Gewinner erhalten ihren Key dann per Community-Nachricht und werden hier im Artikel genannt.

——–

Update am 09.09.2013 um 12:46 Uhr: Und die Gewinner stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an @Saiga, @Martnet und @Freakymarek! Ihr bekommt euren Beta-Key in den nächsten Minuten per Community-Nachricht. Für alle, die leider nicht gewonnen haben: Im Laufe des Nachmittags startet unser nächstes Beta-Key-Gewinnspiel.

——–

Noch mehr Beta-Keys

Unser munteres Beta-Key-Verlosen geht auch nach diesem Gewinnspiel noch weiter. Auch am Montag wird es noch einmal ein paar Keys zu gewinnen geben. Schau regelmäßig bei uns vorbei, abonniere unseren RSS-Feed oder folge uns auf Twitter, um den Startschuss nicht zu verpassen.

Natürlich besteht nach wie vor auch die Chance, direkt von Blizzard zur Beta eingeladen zu werden. Also nicht vergessen, in deinem Battle.net-Account bei den Beta-Profileinstellungen Hearthstone anzuhakeln.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Gepostet am von

2.959 3D+30 +60

Kommentare zu "Jetzt Hearthstone Beta-Key für die EU-Beta gewinnen! [Teil 7 – Die Gewinner]"

+1

@Eva:  Hallo, ich bin auf Hearthstone aufmerksam geworden, weil ich gerne und fast täglich streams schaue und Hearthstone natürlich auf einmal durch die viewerzahlen auch auf den startseiten empfohlen wurde ;). Ich bin aulso neugierig geworden und habe öfter mal reingeschaut. Dadruch das ich nunmehr seid 1998 MtG spiele und auch schon einiges an kompetitivem spiel mitgemacht habe, fiel es mir nicht schwer Hearthstone schnell zu verstehen und mir fast alle karten zu merken o.O immer wieder erstaunlich was training so ausmacht ;P.

Arena erinnert stark an den Draftmodus bei Mtg und scheint mir auch das einzig vernünftige format zur zeit bei Hearthsone zu sein da dort wirklich zählt wie gut man karten nach ihrem spielwert einschätzen kann.

Auf jeden fall sieht es nach einem sehr runden und auch nahezu ausgeglichenem spiel aus welches ich sehr gerne spielen würde.

mfg Kn0bi

ps: hoffe das es bald rauskommt ;p

+1

Ich bin wohl nicht gerade ein hardcore WOW Spieler, doch trotzdem bin ich sehr von Blizzard beieindruckt und habe auch schon Diablo 3 gespielt, spiel es auch jetzt immmer wieder. Doch der eigentliche Grund warum ich dieses Spiel gerne haben würde ist, weil ich zurzeit eine schwere Phase in meinem Leben durch mache, nun denkt ihr allle Ja Ja genau, und das dürft ihr auch schlussendlich würde ich es euch au nicht abkaufen. Doch ich wäre so froh darüber wenn ich mich ein bisschen von meinem Leben ablenken könnte und es wäre auch ein eine sehr grosse Aufmunterung.

 

Mit freundlichen Grüssen Onleyn

+1

Warum willst du Hearthstone spielen?

Weil ich ein ehemaliger Pokemon / Magic / YuGiOh Spieler bin
und weil ich seit Vanilla WoW spiele.

Hearthstone verbindet diese beiden unterschiedlichen Spielarten auf interessante Art. Daher hat es seit der Ankündigung bereits mein Interesse geweckt.

+1

Auf jeden Fall! Sie müssen nur 50 Gold zu bekommen, es lohnt sich zu machen.

+1

 ich liebe das Warcraftuniversum und CCG/TCG. Blizzard <3

+1

Ich will Hearthstone spielen, weil ich bis jetzt kein gutes Online Kartenspiel zum anzocken hatte. Ich bin ein großer Fan von Blizzard und habe alle bekannten Meisterwerke gespielt 🙂 und Spiele sie immer noch. Mein Lieblingsspiel war Warcraft 3, ein echter Klassiker. Das Kartenspiel erinnert mich auch sehr daran, da es ja um die Helden von Warcraft geht :P. Ein Key würde mich glücklich machn 🙂

+1
+1

Ich finde es sieht verdammt interessant aus, also will ich es endlich in die Finger bekommen 🙂

+1

verfolge das spiel schon lange und will es endlich selbst testen^^

+1

weil ich n scheiß verdammter nerd bin deshalb!!!!!

+1

Also ich würde gerne Hearthstone spielen, weil ich glaube, dass das Spiel megacool ist und ich es gerne ausprobieren möchte und Geduld nicht meine Stärke ist. Außerdem glaube ich, dass ich ganz gut in Hearthstone wäre 🙂

+1

Ich muss mal etwas loswerden. Ich finde es sehr schade, dass es bei der Verlosung wohl nur um die Stelle des Kommentars und nicht die Qualität ging. Wär schön, wenn man das nächstes Mal erwähnen könnte, denn dann bräuchte man sich keine Mühe mit einem guten Kommentar geben und es würde ein Zweizeiler reichen.

+1

4 Stunden über der Zeit ,bisschen mehr als 3 stunden nach Bekanntgabe der Gewinner und immer noch posten Leute ihr Zeug (teilweise sogar immer noch ohne Profilbild)

+1

Ich möchte Hearthstone spielen, weil es für mich was ganz neues ist  mal ein TCG zu spielen, und da ich soooviele Warcraft games gespielt habe und ebenfalls World of Warcraft scheint es mir einfach lustig zu sein. (: Außerdem sieht es so aus, als ob man riiiichtig gut werden kann, in dem man viel spielt. -> Train Hard Go Pro! Strategische Spiele lagen mir schon immer gut, dies bietet für mich eine neue Dimension meine strategische Seite weiterzubilden und zu perfektionieren.<3

+1

liebe wow blizzard kartenspiele  hearthstone kombiniert dies alles und hat ein strategie intensives spiel entwickelt was ich unbedingt spielen muss

+1

ich finde das spiel sehr interessant und als blizzard fan muss man halt auch dieses spiel spielen

( je früher um so besser ) 😀

+1

I want to play Hearthstone becouse I like TCG/CCG games a LOT! They are a big part of my life. When I was little I spend a lot of my time playing yugioh, and now I switched to online TCGs since they are more practical (It can all be done online). I’ve spend like 15 hours watching hearthstone streams up until this point, and it looks AMAZING!

+1

Naja, da ich ein kleiner Blizz fanboy bin muss ich das Spiel sowie so spielen 😀 aber ganz davon abgesehen sieht das zimlich spaßig aus und nach meiner ewig weit zurückligenden und gescheiterten Yu-Gi-Oh karriere würd ich mich gerne mal wieder an ein karten spiel wagen 

+1

Ich wollte schon hearthstone für lange Zeit zu spielen. Aber aus irgendeinem Grund ist blizzard nicht, mir Beta-Keys auch wenn i Diablo3 / WoW.

 

Bitte lassen Sie mich spielen Ruhestein: (

+1

Because this game rules! (:

  • Geschlossen: Dieses Thema wurde geschlossen und kann nicht mehr kommentiert werden.
    Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    * Amazon-Partnerlink

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 20.10.2020 - Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format

    Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Dämonenjäger
    54,8%
    Magier
    53,4%
    Paladin
    52,4%
    Krieger
    49,8%
    Priester
    49,6%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: