Gewinne einen Hearthstone Beta-Key für die EU-Beta! [Teil 6 – Die Gewinner]

Und auch am heutigen Sonntag gibt es bei uns wieder Beta-Keys für Hearthstone zu gewinnen! Wie bereits bei den vorherigen Gewinnspielen gilt auch dieses Mal: Frage beantworten, Profilbild festlegen und mit etwas Glück heute Abend schon Hearthstone spielen. Wie genau du an der Verlosung teilnehmen kannst, erfährst du hier!

So nimmst du teil!

Auch in Teil 6 unseres Hearthstone-Gewinnspiels verlosen wir wieder 3 Beta-Keys. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag, in dem du die folgende Frage beantwortest:

Welche Helden-Fähigkeit in Hearthstone hältst du für am mächtigsten und warum? 

Tipp: Alle Helden-Fähigkeiten im Überblick findest du in diesem Foren-Beitrag: Alle Helden-Fähigkeiten in Hearthstone.

Auch dieses Mal gilt wieder die Zusatzvoraussetzung: Damit dein Kommentar in den Verlosungstopf kommt, musst du in deinem Gameplorer.de-Account bis spätestens zum Teilnahmeschluss ein Profilbild festgelegt haben. Rufe dazu dein Gameplorer.de-Profil auf, fahre über den Profilbild-Platzhalter und klicke auf den Link “Profilbild ändern”. Anschließend kannst du dann ein Profilbild hochladen.

Wichtiger Hinweis: Mehrfach posten erhöht NICHT die Gewinnchancen. Pro Teilnehmer wird genau ein Beitrag gezählt. Sonstige eventuelle Schummelversuche erkennen wir und können zum Ausschluss führen. ;-)

Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist Sonntag, der 08.09.2013 um 20 Uhr. Bitte beachte bei der Teilnahme auch unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele im Gameplorer.de-Netzwerk.

Anschließend werden wir unter allen, die mitgemacht haben, die Keys verlosen. Die Gewinner erhalten ihren Key dann per Community-Nachricht und werden hier im Artikel genannt.

—————

Update am 08.09.2013 um 20:25 Uhr: Und die Gewinner stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an @BigMic1988, @Speedster90 und @Ikaros! Ihr bekommt euren Beta-Key in den nächsten Minuten per Community-Nachricht. Das nächste Gewinnspiel startet ebenfalls in Kürze. 🙂

—————

Noch  mehr Beta-Keys

Unsere Gewinnspiel-Serie hat noch immer nicht ihr Ende erreicht. Weiter geht es mit Teil 7 noch am heutigen Sonntag! Schau regelmäßig bei uns vorbei, abonniere unseren RSS-Feed oder folge uns auf Twitter, um den Startschuss nicht zu verpassen.

Natürlich besteht nach wie vor auch die Chance, direkt von Blizzard zur Beta eingeladen zu werden. Also nicht vergessen, in deinem Battle.net-Account bei den Beta-Profileinstellungen Hearthstone anzuhakeln.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Gepostet am von

2.889 3D+30 +48

Kommentare zu "Gewinne einen Hearthstone Beta-Key für die EU-Beta! [Teil 6 – Die Gewinner]"

+1

Haben alle ihre Vorteile.

Würde aber die Fähigkeit des Schamanen vorne sehen, da die Totems echt praktisch sind.

+1

Von Druiden finde ich persönlich am Besten^^

+1

(tut mir leid dass ich hier und in dem beitrag mit den einzelnen fähigkeiten poste, aber ich hab gesehen dass unter beiden sachen was steht und wusste deshalb nicht welcher beitrag vom gewinnspiel beachtet wird)

meiner meinung nach ist es malfurion stormrage, weil es schon in den frühen zügen des spiels einen schnellen vorteil schaffen kann indem man schwächeres besiegt und seine eigene kreatur stärkt

+1

Mindcontrol und massenvernichtungszauber wie Nova, Blizzard und Lightning Storm.
Kann das Game sehr schnell herumreißen und das Spiel für dich entscheiden.

+1

priester auf mindcontrol !!!

+1

In Tradingcardgames kann der Kartenziehvorteil des Hexers sehr stark sein. Die Heilfähigkeit des Priesters ist denke ich die zweitbeste Fähigkeit im Game. Insgesamt sieht das ganze aber ziemlich gebalanced aus.

+1

sehr schwer die Frage

konstanter schaden

aufrechterhaltung der monster auf dem feld

eine möglichkeit bei unglücklicher draworder der karten 2 hp für die möglichkeit zu bezahlen vieleich aus ausichtloser situationen herauszukommen

stätig wachsende verteildigung des Heroes

all diese fähigkeiten sind recht gut geballanced allerdings finde ich persöhlich die hexerability am besten weil man dadurch so manch ein game doch noch gewinnen kann was man durch simples pesch in dem was man zieht vtl noch ausgleichen kann

hat halt net jeder das herz der karten auf seiner seite und auf glück allein sollte mans ich nicht verlassen müssen 😉

+1

Der  Hexenmeister Skill ist der stärkste meiner Meinung nach da man damit gegen 2 HP eine neue Möglichkeit hat in dem man eine Karte zieht , das kann das Blatt wenden 😉

+1

Der Magier, da er in jeder Runde (ausser der Ersten) sicher 1 Schaden austeilt. Sogar Gottesschild hat dagegen keinen nutzen.

+1

Ich bin überzeugt, das der Schurke ziemlich schnell zu Begin des Spiels Schaden austeilen kann und dadurch so mache Decks einfach überrumpelt.

+1

Den Magier weil man egal was passiert man auf alle Fälle 1 Schaden austeilt! Somit kann man schön dahin turteln und ihn nach und nach auf trapp halten!

+1

Magier, da jede Runde 1 Schaden sicher ist und auch Dinge wie Gottesschild zerbrechen kann!

 

MfG

Istinon

+1

Druidenfertigkeit! Brav Verteidigung stacken und nebenbei Schaden austeilen!

+1

Hexenmeister, Kartenvorteil istb aeußerst wichtig!

+1

Ich will Hearthstone spielen weil ich noch nie so viel Streams zu einem Spiel gesehen habe und das jetzt selber spielen muss 🙂

+1

taunt! um schaden von creep cards abzuwenden

+1

Weil ich Spaß haben will! Selbst Streams davon schauen macht schon Spaß

+1

Garrosh HöllschreiKriegerErhaltetet 2 Rüstung. Es gibt dabei kein Maximum für Rüstung.

nicht nur das er mein absoluter lieblings held ist ob in buch oder im spiel selber . seine fähigkeit ist einfach nur wansin da wen man mit einem krieger spielt und das deck mit geringen mana kosten spielt man sich mit seiner fähigkeit super decken kann. und so lange am leben bleibt wie man kann und sich vor zaubern oder early game monstern schnell und billig schützen ein nr1 . für garosh höllen schrein danke an alle 

+1

Ich finde die Schurke Fähigkeit am mächtigsten weil es mit sein waffen mit sein Held kann kampfen. Auf dieses weise kann die Schurke vorteil machen über die andere Helden!

+1

Jaina Proudmoore der Magier

 

Die Fähigkeit zu treffen und umgehen Spott ist sehr mächtig.

  • Geschlossen: Dieses Thema wurde geschlossen und kann nicht mehr kommentiert werden.
    Anzeige

    Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

    💡 Hearthstone-News entdeckt?

    Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

    Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

    Hearthstone Meta Report

    Standard Meta-Report vom 23.07.2020 – Das sind aktuell die besten Decks im Standard-Format [Update]
    Karten-Preisvergleich
    Neue Themen
    💥 Für echte Hearthstone-Fans

    Arena Sieg-Quote

    Druide
    57,1%
    Magier
    55,2%
    Schamane
    50,4%
    Paladin
    50,2%
    Schurke
    49,2%
    Kartensprache

    Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: