Gewinne einen Hearthstone Beta-Key für die EU-Beta! [Teil 6 – Die Gewinner]

Hearthstone Beta-Keys

Und auch am heutigen Sonntag gibt es bei uns wieder Beta-Keys für Hearthstone zu gewinnen! Wie bereits bei den vorherigen Gewinnspielen gilt auch dieses Mal: Frage beantworten, Profilbild festlegen und mit etwas Glück heute Abend schon Hearthstone spielen. Wie genau du an der Verlosung teilnehmen kannst, erfährst du hier!

So nimmst du teil!

Auch in Teil 6 unseres Hearthstone-Gewinnspiels verlosen wir wieder 3 Beta-Keys. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag, in dem du die folgende Frage beantwortest:

Welche Helden-Fähigkeit in Hearthstone hältst du für am mächtigsten und warum? 

Tipp: Alle Helden-Fähigkeiten im Überblick findest du in diesem Foren-Beitrag: Alle Helden-Fähigkeiten in Hearthstone.

Auch dieses Mal gilt wieder die Zusatzvoraussetzung: Damit dein Kommentar in den Verlosungstopf kommt, musst du in deinem Gameplorer.de-Account bis spätestens zum Teilnahmeschluss ein Profilbild festgelegt haben. Rufe dazu dein Gameplorer.de-Profil auf, fahre über den Profilbild-Platzhalter und klicke auf den Link “Profilbild ändern”. Anschließend kannst du dann ein Profilbild hochladen.

Wichtiger Hinweis: Mehrfach posten erhöht NICHT die Gewinnchancen. Pro Teilnehmer wird genau ein Beitrag gezählt. Sonstige eventuelle Schummelversuche erkennen wir und können zum Ausschluss führen. ;-)

Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist Sonntag, der 08.09.2013 um 20 Uhr. Bitte beachte bei der Teilnahme auch unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele im Gameplorer.de-Netzwerk.

Anschließend werden wir unter allen, die mitgemacht haben, die Keys verlosen. Die Gewinner erhalten ihren Key dann per Community-Nachricht und werden hier im Artikel genannt.

—————

Update am 08.09.2013 um 20:25 Uhr: Und die Gewinner stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an @BigMic1988, @Speedster90 und @Ikaros! Ihr bekommt euren Beta-Key in den nächsten Minuten per Community-Nachricht. Das nächste Gewinnspiel startet ebenfalls in Kürze. 🙂

—————

Noch  mehr Beta-Keys

Unsere Gewinnspiel-Serie hat noch immer nicht ihr Ende erreicht. Weiter geht es mit Teil 7 noch am heutigen Sonntag! Schau regelmäßig bei uns vorbei, abonniere unseren RSS-Feed oder folge uns auf Twitter, um den Startschuss nicht zu verpassen.

Natürlich besteht nach wie vor auch die Chance, direkt von Blizzard zur Beta eingeladen zu werden. Also nicht vergessen, in deinem Battle.net-Account bei den Beta-Profileinstellungen Hearthstone anzuhakeln.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Gewinne einen Hearthstone Beta-Key für die EU-Beta! [Teil 6 – Die Gewinner]"

ich finde die Druiden Heldenfähigkeit am stärksten da sie ziemlich viel kontern kann vorallem auch die anderen Heldenfähigkeiten


Ich denke die von der Mage ist am stärksten, da es ohne Nebenwirkungen sowohl für Minions als auch gengen den anderen Held gebraucht werden kann.


Jäger, starke verteidigung aufbauen und zack immer 2 Schaden ins gesicht extra


Mir is Druide am wichtigsten , den die Rüstung ist schon sehr wichtig und dann noch +1 Dmg 🙂


Es kommt ganz auf das Deck an welches man spielt, aber allgemein finde ich die Magierfähigkeit am mächtigsten da sie einfach so vielseitig ist, monster angreifen, hero angreifen, eigene monster in den enragemodus bringen.


ich finde die Jäger Heldenfähigkeit am stärksten da man gut und günstig Schaden austeilen kann !


Finde die vom Paladin ziemlich mächtig weil es halt direkt mal aus einer scheiss situation eine zumindest ebenbürtige machen kann 😀


Finde Priester am besten. der Heal is immer gut und mit Shadowform bzw 2x Shadowform macht man abartig viel Schaden


Die Priester Fähigkeit ist sehr mächtig, weil mann so geschwächten Kreaturen gleich wieder die volle Power gibt.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen