HCT Summer Championship 2018: Der Sieger steht fest – Seine Decks & VoD des Finales

HCT Summer Championship 2018 Finale

Seit wenigen Stunden steht der Sieger der HCT Summer Championship 2018 fest, der sich nicht nur über Ruhm und Ehre, sondern u.a. auch ein stolzes Preisgeld von 50.000 US-Dollar freuen kann.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "HCT Summer Championship 2018: Der Sieger steht fest – Seine Decks & VoD des Finales"

glückwunsch.den hab ich sogar ausgewählt. gibt dann ja paar packs


Boah ist das langweilig. Hab ein paar Minuten das VoD geschaut. Unfassbar nervig als Zuschauer weil die jeden Zug ewig lange überlegen bis die Lunte kommt. Wer guckt sich sowas an?


Das wird in dem Moment spannend wo man selber über den besten Zug nachdenkt … man die Decks kennt und vielleicht sogar Plays sehen kann die intelligenter sind als die die man selber machen würde. 😉


Das wird in dem Moment spannend wo man selber über den besten Zug nachdenkt … man die Decks kennt und vielleicht sogar Plays sehen kann die intelligenter sind als die die man selber machen würde. 😉
Amonvargis

Naja, aber als Zuschauer sieht man halt die Karten. Andererseits jeder weiss was der Andere spielen würde, wenn er kann. Im casual oder ranked geht das so i.d.R nicht, da viele Spieler andere Karten haben und schwerer zu antizipieren sind.


Ich hab mir nur drei Matches angesehen, weil es zeitlich nicht anders gepasst hat, aber fand die sehr gut.

Zum einen konnte ich mit Shudderwock Shaman und Big Mage zwei Decks kennen lernen, die ich selbst noch nie gespielt habe. Wie Bunnyhoppor die gespielt hat war schon extrem gut und lehrreich. Dann gabs halt noch ein paar andere Decks, die ich schon kannte, aber auch hier ist nie schlecht mal zu überlegen, wie man die selber pilotieren würde. Allzu große Unterschiede hab ich nicht gesehen, aber das war ja auch schon eine Erkenntnis 🙂

Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, auch auf Bunnyhoppor getippt, von daher doppelt gut!


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen