HCT Fall Championship 2018: Die Decks aller 16 Teilnehmer

HCT Fall Championship Artwork

Noch bis übermorgen habt ihr Zeit, um euren Champion der HCT Fall Championship festzulegen. Falls ihr euch bisher noch nicht entschieden habt, könnte euch vielleicht ein Blick in die Decklisten aller Teilnehmer helfen.

Die Decks aller Teilnehmer findet ihr bei Hearthpwn. Der Druide ist dabei die beliebteste Klasse, gefolgt vom Hexenmeister und Schurken. Die beliebtesten Archetypen sind der Malygos Druid, der Odd Rogue und der Shudderwock Shaman.

Ausgetragen wird die Fall Championship vom 11. – 14. Oktober 2018.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "HCT Fall Championship 2018: Die Decks aller 16 Teilnehmer"

Kein Paladin Deck! Ich habs geahnt! So richtig Stark ist der Paladin schon lange nicht. Nicht das ich es je zum Legend geschafft hätte, aber ich versuche weiter mit Paladin.


@nakro80: Aber laut Statistik von hsreplay.net ist Odd-Pala immer noch das Nr.1-Tier-1-Deck („auf allen Rängen“). So viel zu Thema „Aussagekräftigkeit von nackten Statistiken“. 😂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen