HCT Fall Championship 2018: Jetzt Champion wählen und bis zu 4 Boomsday-Packs abstauben

World Champion 2016 wählen

Es ist wieder soweit: Ab sofort – und noch bis zum 11. Oktober um 08:59 Uhr könnt ihr euren HCT Fall Champion wählen und bis zu 4 Boomsday-Packs abstauben.

Hier gehts direkt zur Abstimmung! Für welchen der Teilnehmer habt ihr euch entschieden?

Zitat von Blizzard (Quelle)

Die Hearthstone Championship Tour (HCT) 2018 veranstaltet ihre zweite saisonale Meisterschaft in der Blizzard Arena Los Angeles. 16 Spieler aus der ganzen Welt haben sich ihren Platz bei der HCT Fall Championship erkämpft. Jetzt geht es für sie um ihren Anteil am Preispool von 250.000 USD und einen Platz bei der HCT World Championship. „Wählt euren Champion“ kehrt wieder zurück! Wählt euren Favoriten und feuert ihn über das Turnier hinweg an, um Belohnungen im Spiel abzustauben! Unten findet ihr alle Informationen zur Fall Championship, einschließlich der Teilnehmer, Kommentatoren, dem Zeitplan und vielem mehr.

Wählt euren Champion

Ihr könnt wieder einen der 16 Kontrahenten wählen und ihn anfeuern, während er die Fall Championship bestreitet. Abhängig von seiner Leistung werdet ihr mit Kartenpackungen belohnt!

Die Champions stammen aus Nord- und Südamerika, Asien-Pazifik, China und Europa und hoffen, ihre Heimatregion bei der HCT World Championship vertreten zu können.

CHAMPION-GRUPPEN

Klickt einfach auf die Schaltfläche unten, um euren Champion auszuwählen. Doch vergesst nicht: Ihr könnt eure Entscheidung nicht rückgängig machen!

JETZT WÄHLEN!

Für die Teilnahme allein erhaltet ihr bereits eine Kartenpackung aus Dr. Bumms Geheimlabor. Für jede Runde, die euer Champion weiterkommt – Viertelfinale, Halbfinale oder Finale – erhaltet ihr eine weitere Kartenpackung. Schafft es euer Champion beispielsweise ins Finale, würdet ihr insgesamt vier Kartenpackungenerhalten (einschließlich der Kartenpackung für die Teilnahme). Sämtliche Kartenpackungen erhaltet ihr eine Woche nach der Fall Championship im Spiel. Die Abstimmung endet am 11. Oktober um 08:59 Uhr MESZ.

Kommentatoren

Die folgenden talentierten Kommentatorenduos werden euch gemeinsam mit Moderatorin Cora „Songbird“ Georgiou gekonnt über die Action auf dem Laufenden halten:

Format

Die Fall Championship beginnt mit einer Gruppenphase im doppelten K.o.-System, gefolgt von einem Playoff-Turnierbaum im einfachen K.o.-System. Jede Gruppe besteht dabei aus vier Spielern, von denen jeder aus einer anderen Region kommt. Jedes Match wird im Best-of-five entschieden und im Conquest-Format mit einem Ban gespielt, also muss jeder Spieler vier Decks mitbringen.

Die Gruppen werden abhängig von den gesammelten Hearthstone-Wettkampfpunkten (WP) der einzelnen Teilnehmer zusammengesetzt. Die Punktbesten jeder Region kommen alle in unterschiedliche Gruppen, die jeweils mit Spielern aus verschiedenen Regionen aufgefüllt werden.

Zeitplan

Die Fall Championship findet vom 11. Oktober bis zum 14. Oktober täglich ab 17:30 Uhr MESZ statt.

  • 11. Oktober – Gruppenphase
  • 12. Oktober – Gruppenphase
  • 13. Oktober – K.o.- und Decider Matches
  • 14. Oktober – Playoffs

Tickets für Live-Zuschauer am Samstag, dem 13. Oktober und Sonntag, dem 14. Oktober sind online erhältlich:

TICKETS KAUFEN

Preispool

Das Preisgeld der Fall Championship in Höhe von 250.000 USD und 251 Wettkampfpunkten wird folgendermaßen aufgeteilt:

Platzierung Preisgeld (USD) Punkte
1. Platz 50.000 USD 30
2. Platz 40.000 USD 25
3./4. Platz 25.000 USD 20
5.–8. Platz 12.500 USD  15
9.–16. Platz  7.500 USD  12

 

Schaltet ein, um das komplette Spektakel auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Hearthstone zu verfolgen und mit dem Hashtag #HCT auf Twitter und Facebooküber das Turnier zu diskutieren.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "HCT Fall Championship 2018: Jetzt Champion wählen und bis zu 4 Boomsday-Packs abstauben"

Buh, die sagen ja gar nichts über die deutschen Kommentatoren. ;P

Ich vermute, dass das wieder C4mlan und im Idealfall auch Iamthanh übernehmen werden. Ich schaue mir ja normal nur einglische Kommentatoren an, aber bei C4m und Thanh bevorzuge ich den deutschen Stream, da sie meist deutlich mehr „Kompetenz zeigen“, was ihre Kommentare angeht (ist zumindest mein Eindruck) und auch sparsamer mit „doofen Witzen“ sind.

Was „die Wahl“ angeht: Ich vermute, die meisten werden Justsaiyan wählen. Ich hatte bisher mit den beisherigen „Publikumslieblingen“ (Pavel, Kolento, Thijs) nur Pech (=1 Pack), daher werde ich dieses Mal nicht „blind“ den bekanntesten Namen wählen. C4mlan lag bei den letzten Malen mit seinen Tipps, wer gut abschneiden wird, sehr gut (er analysiert die Lineups und urteilt auf dessen Grundlage, wer wohl die besten Chancen hat). Ich hoffe, er gibt einen der Deutschen gute Chancen, dann wähle ich „patriotisch“ für einen von denen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Sinto möglichst weit kommen, weil es immer lustig ist, wenn man mit Leichtigkeit sehen kann, mit welchem Wort er sich hin und wieder aufregt. XD


Ich kenn davon niemanden. Wen sollte man wählen? Die letzen 2-3x hatte ich immer das Pech das sie gleich in der ersten Runde raus sind.
Gibts hier jemanden der guten Durchschnitt immer schafft oder den ihr kennt?

Edit: Ok wann und wo sieht man seine Meinung`? Der Typ hat ja immer gut Ahnung also C4


Wen sollte man wählen?
Copra

Einen Deutschen natürlich. 😉

Nein, im Ernst: Bei C4m kann man oft genug im Chat nachfragen, wen er als Vote empfiehlt, der ist da recht locker. Ansonsten demnächst mal auf seinem Youtube-Kanal schauen, vielleicht postet er es auch da.


Wenn ich die Teilnehmer sehe habe ich eine Vision:

Finale …

Es steht 2:2 …

Druide vs Shaman …

JustSaiyan vs Sinolol

Sintolol overdrawed Shudderwock

Sintolol wird zu Rumpelstilzchen 2.0

Oh wie ich das feiern würde!  😄


Also meine Favoriten wären auch JustSaiyan und Sintolol.

Aber ich warte auch drauf, was C4m sagt. Lag ja mit Bunnyhoppor das letzte Mal goldrichtig.


Da ich sowieso kaum noch spiele hab ich nicht unbedingt Lust mir nen Stream oder so reinzuziehen. Vlt kann hier ja jemand schreiben sobald er was gesagt hat. Ansonsten wähl ich einfach blind.


was, mich gibt’s auch noch? 😱

easy justsaiyan

you’re welcome! 🙂


@Cerasi: Nein, dich gibt es nicht mehr! Du irrst dich! ;D

Hoffentlich ein WB! ^^

Zockst du wieder HS? 🙂


@Maurice84: Ich guck wieder öfter rein zurzeit, die letzten Tage paar Arena Runs gemacht und jetzt teuer Staub ausgegeben, um Odd Paladin zu craften. Mal schauen. 🙂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen