Haltet euch den 12.07.2018 frei – Ankündigung der neuen Erweiterung?

Save the Date 12.07.2018

Es wird mal wieder spannend! Blizzard hat offenbar per E-Mail an diverse Webseiten, darunter Dot Esports, eine Grafik geschickt. Zu sehen ist darauf zum einen das Datum „12.07.2018“, zum anderen eine Ork-Hand, die einen angebissenen Apfel mit dem Hearthstone-Logo hält.

Gehen wir davon aus, dass Blizzard für das Datum nicht die amerikanische Schreibweise (dann wäre nämlich der 7. Dezember gemeint) gewählt hat, erwartet uns nächsten Donnerstag wohl eine Ankündigung.

Eine solche Ankündigung einer Ankündigung kommt nicht unerwartet, denn wahrscheinlich kommt schon nächsten Monat eine neue Hearthstone-Erweiterung. Zur Erinnerung: Ritter des Frostthrons erschien in Europa am 11.08.2018. Ob Blizzard die neue Erweiterung ebenfalls um diesen Dreh veröffentlicht, bleibt abzuwarten, denn am 14.08.2018 erscheint auch noch das neue WoW-Addon Battle for Azeroth.

Übrigens: Im Rahmen der Ankündigung des Jahr des Raben hat Blizzard auch schon die neuen Erweiterungen angeteasert:

Jahr des Raben Erweiterung 2

 


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Haltet euch den 12.07.2018 frei – Ankündigung der neuen Erweiterung?"

ich fand witzig wie die Hearthpwn nutzer erstmal total verwirrt waren von dem Datum XD


Naja wird langsam Zeit wa? Wenn der April/August/Dezember Zyklus eingehalten wird, bleiben bei den Datum ja nur noch 4 wochen^^ Das heißt so langsam sollte ich anfangen Gold zu sparen  glücklicherweise kamen mir die Quests und der gute Arena schnitt aus taverns of time da sehr gelegen.


Na endlich !!
Ich hoffe echt die nächste Erweiterung haut uns alle mal wieder aus den Latschen. Die letzen beiden waren ja wirklich mal für die Tonne..
Hab sowieso schon knapp 8k Gold zusammen. Wehe ich schmeiß das wieder für Dreck raus (wie bei Hexenwald).

Vielleicht gibts ja nochmal so ein Kartenchaos wo man sich einfach ein Ladder Deck zusammenstellt und dann die Belohnung von Arena bekommt. Die letzen beiden habe ich ja leider verpasst bzw. konnte ich sie nicht wirklich nutzen aus Zeitgründen.. Wäre schon ziemlich nice fürs Gold farmen, aber wird bestimmt erst nach der nächsten Erweiterung kommen??
Bitte dann wieder mit wilden Karten ^^


@maurriss: Hat doch Blizz bei den letzten 2-3 Erweiterungen doch auch so gemacht, wenn ich micht richtig erinnere, also ca. 1 Monat vor dem Erscheinen der Erweiterung angefangen Infos dazu zu liefern.

@Topic: Hmm, irgendwas mit Gold im Bild, da muss ich leider zuerst an noch mehr teure Control-Decks denken -.- …

Ein Glück habe ich ein neues Hauptspiel für mich gefunden, so dass es mir fast schon egal sein kann, dass ich HS nur noch nebenbei spiele, bis diese brechreizerregende Control-Meta vorbei ist. Vielleicht, hoffentlich irgendwann mal vorbei ist… oder auch nicht…


@Topic: Hmm, irgendwas mit Gold im Bild, da muss ich leider zuerst an noch mehr teure Control-Decks denken -.- …
Maurice84

Wo siehst Du denn da Gold? Das ist ne grüne Hand, die einen angebissenen Pfirsich hält 👼


@Maurice84: jo stimmt. Ich hab wohl immer noch die announcements von wotog mit dieser ellenlangen Phase im kopf.


@Topic: Hmm, irgendwas mit Gold im Bild, da muss ich leider zuerst an noch mehr teure Control-Decks denken -.- …
Maurice84

Wo siehst Du denn da Gold? Das ist ne grüne Hand, die einen angebissenen Pfirsich hält 👼
hush4ever

Eine optimistische Interpretation. 😉

Also für mich sieht die Frucht „unnatürlich golden“ aus. Aber vielleicht scheint das auch nur für mich so. *schulterzuck*


Wenn am besagten Datum wirklich eine neue Erweiterung angekündigt wird, tippe ich mal darauf dass diese sich dann um die Leere drehen wird. Zumindest sieht der lila Schein da aus, als ob der was mit der Leere zu tun hat.


Ich schätze das die neue Erweiterung etwas mit Area 52 zu tun hat. Würde zum Nether passen, außerdem gibt es dort sogar eine Quest die Außerirdische Früchte! heißt.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen