Mit Twitch Prime ab November goldene Klassikpackung abstauben

Twitch Prime Goldene Klassikpackung

Aktuell – und noch bis kommenden Dienstag – könnt ihr euch anlässlich des Oktoberbrawls als Twitch Prime-Mitglied zwei exklusive Kartenrücken sichern.

Und nächsten Monat geht es mit dem Gratis-Loot bereits weiter: Von Montag, den 8. November 2017 bis zum 9. Januar 2018 bekommt ihr, wenn ihr Twitch Prime habt, eine goldene klassische Kartenpackung geschenkt: Jede Karte dieser Packung ist garantiert golden.

Wie werde ich Twitch Prime-Mitglied?

Als Amazon Prime-Mitglied erhaltet ihr Twitch Prime ohne zusätzliche Kosten – ihr müsst lediglich euer Amazon- mit eurem Twitch-Konto verbinden. So funktioniert’s im Detail:

  1. Holt euch die 30-tägige kostenlose Amazon Prime-Probemitgliedschaft (es sei denn natürlich, ihr seid schon Prime-Mitglied).
  2. Verbindet hier euer Twitch.tv-Konto mit eurem Amazon Prime-Konto.
Zitat von Blizzard (Quelle)

Wenn ihr nicht schon beim Oktoberbrawl dabei seid, dann stürzt euch jetzt ins Getümmel! Mitglieder von Twitch Prime sind schon mit zwei schicken neuen Kartenrücken dabei und kämpfen darum, ihrem Favoritenteam zum Sieg zu verhelfen!

Für Mitglieder von Prime gibt es noch viel mehr wertvollen Plunder! Vom 8. November 2017 – 9. Januar 2018, erwartet Mitglieder von Twitch Prime eine goldene klassische Kartenpackung in ihrem Prime Loot. Jede Karte in dieser besonderen Kartenpackung wird golden sein! Wirt Steinruh wird ausflippen, wenn ihr sie öffnet!

06_GoldenPack_HS_Social_EK02_600x337.gif

Falls ihr noch kein Mitglied bei Twitch Prime seid, könnt ihr einfach euren Account bei Amazon Prime mit eurem Twitch-Account verknüpfen. Habt ihr keinen Account bei Amazon Prime? Keine Sorge, meldet euch entweder für eine kostenlose Probemitgliedschaft für Amazon Prime DE an oder für eine kostenlose Probemitgliedschaft für Prime Video weltweit, falls euer Land keinen Amazon-Shop hat.

Ihr profitiert natürlich auch von den anderen Vorteilen von Prime – dazu gehört der besondere Prime Loot für Blizzard-Spiele!

*Angebot nur gültig in Regionen, in denen Twitch Prime verfügbar ist. Hearthstone wird zum Einlösen benötigt. Die goldene Kartenpackung enthält Klassikkarten. Diese Packungen verwenden die neuen Regeln zum Öffnen von Kartenpackungen zum Schutz vor Duplikaten. Ansonsten behalten sie eine unabhängige Chance, gewöhnliche, seltene, epische und legendäre Karten zu enthalten, ohne Rücksicht auf Sonderregeln (wie eine garantierte legendäre Karte in 10 Packungen) oder andere Sets von Hearthstone, einschließlich dem Klassikset. Pro Blizzard-Account kann für jeden Werbegegenstand nur ein Code eingelöst werden.


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Mit Twitch Prime ab November goldene Klassikpackung abstauben"

Ich sehs schon kommen: 1x selten + 4x gewöhnlich ^^* …

Na ja immerhin 300 Staub geschenkt. Besser als nichts.


Finde es nur wieder schade, dass man zwei Accounts benötigt, bei der man sich für begrenzte Zeit gratis anmelden muss, bis der dann kostet. Klar, kann man sich wieder abmelden, aber der Aufwand ist zu gross und die Gefahr doch noch zu zahlen nicht klein. Wieder läuft es nur aufs Geld hinaus, schade


^so tickt die Welt, du kriegst nichts geschenkt im Leben, nichtmal deinen Tod ….


Finde es nur wieder schade, dass man zwei Accounts benötigt, bei der man sich für begrenzte Zeit gratis anmelden muss, bis der dann kostet. Klar, kann man sich wieder abmelden, aber der Aufwand ist zu gross und die Gefahr doch noch zu zahlen nicht klein. Wieder läuft es nur aufs Geld hinaus, schade
Dain

Lol. Ja es geht ja auch bei solchen Aktionen nicht darum, dass Leute sich 20 Accounts erstellen um so jede Aktion mitzunehmen, sondern gute giveaways für (zahlende) langzeitnutzer zu schaffen. Ein anreiz also das ganze dauerhaft zu nutzen. Wenn du also twitch prime hast, brauchst du nur einen Account.

Und dass man sich da schon als jemand beschwert, der gewissermaßen das System bescheißt, weil er sich 20x den probemonat holt ist schon… naja 😂 ganz im ernst. Wenn man die Aktionen so gerne mitnehmen möchte kann mans ja gerne machen. Aber dann sollte man sich nicht darüber beschweren, dass dieser Beschiss auch noch so unkomfortabel ist.


Und dass man sich da schon als jemand beschwert, der gewissermaßen das System bescheißt, weil er sich 20x den probemonat holt ist schon… naja ganz im ernst. Wenn man die Aktionen so gerne mitnehmen möchte kann mans ja gerne machen. Aber dann sollte man sich nicht darüber beschweren, dass dieser Beschiss auch noch so unkomfortabel ist.
maurriss

Bingo! Finde es auch etwas frech, sich erstens aufzuregen dass Amazon und Blizzard Geld verdienen wollen (wie können die nur, sollen ihre Mitarbeiter doch umsonst arbeiten!), und zweitens dann auch noch frustriert darüber zu sein dass es nicht leichter ist das System zu bescheissen.

Ich habe den Probemonat benutzt um mir damals die Priester Heldin zu holen und habe letzten Monat tatsächlich für einen Monat Prime bezahlt um die beiden Kartenrücken zu bekommen. Hab kein Problem damit für die Ware die ich möchte zu bezahlen, solange ich das Gefühl habe dass es ein faires Angebot ist.
Und das stört mich bei der Goldpackung!
Bis jetzt heißt es nur das alle 5 Karten golden sein werden. Wenn die Qualität aber nicht höher ist als bei normalen Packungen finde ich da eine einzelne Packung etwas zu wenig für mein Geld.

Ich sehs schon kommen: 1x selten + 4x gewöhnlich ^^* …
Maurice84

Ja, das meine ich.
Bei den Goldboxen für Heros of the Storm und Overwatch war ein legendärer Skin garantiert. Sollte es so sein dass in der einen Goldpackung garantiert eine Legend dabei ist, oder zumindest die Anzahl an Epics und Seltenen Karten höher ist, würde ich mir noch einen Monat Prime kaufen.
Schauen wir mal. Wäre auf jeden Fall super wen, HearthstoneHeros vom Inhalt der Packungen berichten würde!


Könnte mir vorstellen, dass @dain nicht unbedingt weitere Accounts beim gleichen gemeint hat. Man benötigt generell 2 Accounts, um die Aktion nutzen zu können. Denke er hat einmal den Amazonprimeaccount gemeint und einmal den bei Twitch. Beide müssen erstellt und verknüpft werden, wenn man noch keinen hat. Also 2 Accounts. So habe ich das zumindest rausgelesen.


Könnte mir vorstellen, dass @dain nicht unbedingt weitere Accounts beim gleichen gemeint hat. Man benötigt generell 2 Accounts, um die Aktion nutzen zu können. Denke er hat einmal den Amazonprimeaccount gemeint und einmal den bei Twitch. Beide müssen erstellt und verknüpft werden, wenn man noch keinen hat. Also 2 Accounts. So habe ich das zumindest rausgelesen.
Regenwolf

Ich danke dir, genau das hab ich gemeint.

Was ich jetzt aber auch schade finde ist, dass anscheinend meine Meinung als frech angesehen wird, auch wenn von falschen Tatsachen ausgegangen ist.  Aber immerhin hat es einer verstanden


Was ich jetzt aber auch schade finde ist, dass anscheinend meine Meinung als frech angesehen wird, auch wenn von falschen Tatsachen ausgegangen ist.
Dain

Das bezog sich ja auch lediglich auf die Aussage, dass du einen 2. Account für Amazon mit einem neuen Probe-Monat erstellt hättest, was ich als langjähriger Amazon-Prime Kunde auch als „leicht“ frech sehen würde.
Aber das mit dem Twitch- und Amazon-Prime Konto kann ich natürlich verstehen, gerade wenn man beides nicht wirklich nutzt und für so eine Aktion extra erstellt, ist natürlich nervig… ist aber jedem selbst überlassen. 😉

Man bekommt ja in dem Sinne auch nichts „besseres“, sondern den gleichen Inhalt wie sonst, nur dass eben alle Karten golden sind. ^^


@dain: Ja sorry mein fehler. Wusste nicht dass man 2 accs braucht und dachte das wäre ein Kommentar a la „oh ne promoaktion. Ach mann dann muss ich mir ja schon wieder nen neuen Account erstellen“.

Nach der Erklärung hast du natürlich recht. Sorry.


Hab kein Problem damit für die Ware die ich möchte zu bezahlen, solange ich das Gefühl habe dass es ein faires Angebot ist.Khaar

Ja, da wird dir auch niemand widersprechen. Das Problem ist aber das es bei Blizzard einfach nie ein faires Angebot ist xD Bis auf das Willkommenspaket und vllt. noch die Abenteuer ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis meistens völlig miserabel.


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen