Hearthstone Global Games 2018: Jetzt abstimmen und kostenloses Hexenwald-Pack sichern

Hearthstone Global Games

Die Abstimmung für die diesjährigen Hearthstone Global Games hat begonnen: Ab sofort könnt ihr mitbestimmen, welche Spieler euer Land vertreten sollen.

Als Dankeschön für die Teilnahme könnt ihr euch über ein kostenloses Hexenwald-Pack freuen, das zu einem späteren (nicht näher definierten) Zeitpunkt verschickt werden soll.

Für Deutschland stehen diese neun Spieler zur Auswahl: Seiko, Nicslay, Bequiet, Bunnyhoppor, Viper, kolmari, Mryagut, Casie und Sintolol. Hier gehts direkt zur Abstimmung.

Für wen habt ihr gestimmt?

Zitat von Blizzard (Quelle)

Die Hearthstone Global Games stehen vor der Tür und es ist an der Zeit, die drei Spieler zu bestimmen, die ihr im Nationalteam eures Landes sehen wollt!

Wir haben die möglichen Teilnehmer aus allen Ländern oder Regionen eingegrenzt und jetzt ist es an euch, daraus eure Favoriten zu wählen. Als Dankeschön für eure Teilnahme erhaltet ihr eine kostenlose Kartenpackung aus Der Hexenwald (wird zu einem späteren Zeitpunkt verschickt).

Jetzt abstimmen!

Ihr könnt nur für Stellvertreter aus eurem eigenen Land oder eurer Region stimmen, es sei denn, euer Land nimmt nicht teil – in diesem Fall könnt ihr Spieler aus einem beliebigen der 48 teilnehmenden Länder auswählen.

Die Abstimmung hat begonnen und bis zum 12. Juni um 19:00 Uhr MESZ könnt ihr eure Stimme abgeben. Teilt uns auf Facebook oder Twitter mit dem Hashtag #HGG mit, wen ihr unterstützt.

Die Hearthstone Global Games beginnen im Juli, also setzt euch ein Kreuz im Kalender und haltet euch für weitere Infos bereit!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hearthstone Global Games 2018: Jetzt abstimmen und kostenloses Hexenwald-Pack sichern"

Gibts jetzt nur ne Abstimmung wer da mitspielen soll oder ist das auch gleich die Person die man wählt wo man dann später für jede Runde die er weiter kommt einen Booster bekommt?


Von Kartenpacks fürs Weiterkommen steht da grade doch erst mal überhaupt nix…


Ja schon klar, aber sowas gab es bisher ja noch nie. Nagut dann ist es ja ganz egal wen ich wähle 😀


Genau. Das andere heißt ja nach wie vor Wählt Euren Champion. Dies findet in der Regel erst kurz vor dem Tunier statt. Wenn Blizzard aber vorher schon so nett ist und ein Pack spendiert, dafür das man abstimmt, sag man doch gerne ja.


Weiß jemand, warum gerade die 9 zur Auswahl stehen?


Weiß jemand, warum gerade die 9 zur Auswahl stehen?
SkaSlappy

Hier rate ich mal ins Blaue hinein:

  • entweder waren sie – gefiltert nach ihrem jeweiligen Heimatland – die besten 9 im Legendenbereich oder
  • sie haben entsprechend viele Punkte bei Wettbewerben gesammelt

Es zählt einzig die Platzierung am Ende einer Saison. Entsprechend dessen gibt es WPs (Punkte). Spieler, die in den relavanten Monaten so die meisten Punkte sammeln konnten, stehen hier zur Auswahl. Somit sind schon die „besten“ (zumindest auf dem Zettel) deutschen Hearthstonespieler gelistet.

Alle kennt man dadurch leider nicht. Mir fehlen z.B. Xixo oder Gaara, die ich beidermaßen als sehr fähig einschätze. C4mlan ist ebenfalls nicht dabei, Schade. Dafür ist dann aber z.B. MrYagut am Start, der quasi 24/7 Rogue suchtet, diese Klasse sozusagen perfekt beherrscht, hin und wieder Rang 1 hittet, aber für meinen Geschmack leider nicht ausreichend über diesen Tellerrand hinaus geschaut hat, um GER zu vertreten (meine Meinung).


Hat noch jemand Probleme abzustimmen? Also bei mir steht, dass das Account nicht abstimmungsberechtigt sei. o.O

Oder muss man ab jetzt nochmal drei Ladder-Spiele gewinnen, um abstimmen zu dürfen?


Hat noch jemand Probleme abzustimmen? Also bei mir steht, dass das Account nicht abstimmungsberechtigt sei.
Maurice84

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch, bis ich probiert hatte, einmal aus- und dann wieder einzuloggen. Anschließend konnte ich abstimmen.


@Parkettboden: Ty, ich probier das heute mal. 🙂


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen