Neue „Funny and Lucky Moments“-Episode von Trolden feat. Herrin der Schmerzen und mehr

Pünktlich zum Wochenende hat Trolden eine neue Folge seiner Hearthstone Video-Reihe „Funny and Lucky Moments“ veröffentlicht. Ihren Auftritt haben darin u.a. auch wieder diverse bekannte Spieler wie Day[9] und Ek0p.

Übrigens lohnt es sich, auch nach dem Outro noch dran zu bleiben, denn anschließend gibts noch eine weitere Szene zum Schmunzeln zu sehen. 🙂


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Neue „Funny and Lucky Moments“-Episode von Trolden feat. Herrin der Schmerzen und mehr"

ab 3:45 gibts einen lustigen clip. man was hab ich gelacht und was passiert eben. mir unterläuft der gleiche fehler und das spiel ist verloren.

naja den gegner hats gefreut, das er es mal live erlebt hat…^^


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen