❄️ Das Frostthronfest startet am 19.09.2018 – Alle Infos

Frostthronfest Artwork

Mit dem Frostthronfest steht das nächste Event in Hearthstone an! Es läuft vom 19.09. bis zum 23.09. und hat ein frostiges Kartenchaos, eine kostenlose goldene Karte, zwei besondere Quests mit jeweils 300 Gold als Belohnung sowie eine Rabattaktion für Frostthron-Packs zu bieten.

Konkret werdet ihr 30 Frostthron-Packs für 19,99 € (≙ 1.999 Amazon Coins) bekommen, wie aus einem Facebook-Video hervorgeht. Für diesen Preis bekommt man normalerweise nur 15 Packs.

Zitat von Blizzard (Quelle)

Ich, Der Lichkönig, werde bald in eure erbärmliche Welt zurückkehren, ihr armseligen Sterblichen!

Während meines letzten Besuchs habe ich einige meiner Besitztümer im Blizzard-Hauptquartier zurückgelassen. Während ich sie vom 19. bis 23. September abhole, lade ich euch ein, den Ruhm der Ritter des Frostthrons wieder aufleben zu lassen … Nur besser!

Falls die Ritter des Frostthrons schon euer sterbliches Vorstellungsvermögen überstiegen haben, dann macht euch auf etwas gefasst: das FrostthronFEST wird so cool, da friert man schier am Frostthron fest.

Nächste Woche werde ich die Champions von Hearthstone in einem unbarmherzigen neuen Kartenchaos erneut als Todesritter auferstehen lassen! Außerdem werde ich das Gold verteilen, das ich nicht zurück nach Nordend schleppen will, und ihr könnt die Momente meines größten Triumphs zu einem unschlagbaren Preis erneut erleben.

Macht euch bereit!

DuelOfTheDeathKnights_HS_TavernBrawl_EK_500x250

Todesritter-Duelle

Stellt in diesem frostigen Kartenchaos unter Beweis, welcher meiner Todesritter das Sagen hat! Ihr und euer Gegner könnt beide euer langweiliges Dasein als Sterbliche hinter euch lassen und beginnt das Match gleich als Todesritter. Darüber hinaus ist jedes Deck passend dazu mit Karten aus Ritter des Frostthrons ausgestattet.

Ghule spielen umsonst

Loggt euch während des Frostthronfestes in Hearthstone ein, um die goldene Karte Glücklicher Ghul gratis zu erhalten. Lasst seine Niedlichkeit auf zukünftige Gegner los. Oder entzaubert ihn wie ein undankbarer Wilder.

HappyGhoul_enUS_anim.gif

Nur ein paar Münzen

Euch erwarten zwei besondere Quests, die jeweils 300 Gold gewähren – insgesamt also 600 Gold. Meine völlige Gleichgültigkeit gegenüber Finanzplanung ist euer Gewinn!

Wärmt eure gefrorenen Herzen mit weiteren Packungen

Ist euer schwächlicher lebender Körper anfällig für Kälte? Wollt ihr weitere Karten aus der Hearthstone-Erweiterung mit dem mächtigsten Geschöpf, das zu seinen Todeszeiten je die Welt unsicher gemacht hat? Sehnt ihr euch nach der Macht weiterer Todesritter für eure Sammlung? Dann holt euch das Frostpaket – 30 Kartenpackungen von Ritter des Frostthrons zum Sonderpreis!

Ich bin dieses Geschwätzes müde. Macht mit und werdet belohnt, Sterbliche!


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "❄️ Das Frostthronfest startet am 19.09.2018 – Alle Infos"

Also das kam jetzt unerwartet,aber ich freu mich drauf und hoffe das die blizzcon erweiterung einen ähnlichen flair wie KotfT hat


600 Gold + 100 Staub extra? Ist jetzt nicht weltbewegend, aber ich sag trotzdem nicht nein! ^^


Ich freue mich schon auf das Kartenchaos ^^


Klingt gut! Freu mich schon auf das Event 😀


Also das kam jetzt unerwartet,aber ich freu mich drauf und hoffe das die blizzcon erweiterung einen ähnlichen flair wie KotfT hat
suchti0352

Sehe ich auch so. Die Heldenkarten bringen dem Spiel viel frischen Wind und sind eine der besten Erneuerungen der letzten Zeit.


@SkaSlappy:

Einzig Wermutstropfen ist, dass dadurch Lord Jaraxxus unspielbar wurde… der Eredarlord war immer wieder eine meiner Lieblingskarten… naja. Nach der nächsten Rotation schauen wir weiter…


Kann mir jemand sagen, ob dafür ab heute Abend zwei Questslots frei sein sollten?


Kann mir jemand sagen, ob dafür ab heute Abend zwei Questslots frei sein sollten?
elbkind

Ich kann es dir nicht 100% sagen, würde aber darauf tippen, dass du die nicht unbedingt brauchst und die Quests auch noch danach auftauchen (du kannst dir aber morgen früh durch die zwei Quests eine „millen“ 😉 )

Ich persönlich schaue aber vorsorglich, dass ich zwei Slots frei habe. Zwischen den Standard 50 und 60 gold Quest gibt es ja eh nicht mehr so einen großen Unterschied, wie früher.


Ja das habe ich auch vermutet…aber Danke für die Bestätigung 🙂 Habe auch mal 2 freigemacht.


wann kriegt man die nächste quest? Hab das heute verplant. Hab zwar eine 300er bekommen, aber dafür ist ne normale überschrieben wurden und eine hatte ich auch verplant. Ergo hatte zwar ne 300er Quest bekommen, dafür aber 2 normale Quest verdasselt ^^


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen