Die Forscherliga/Tempel von Orsis: Zinaar – Decks für Heroisch + Alles Wichtige zum Boss [Update]

Am 13. November 2015 öffnet der erste Flügel des neuen Hearthstone-Abenteuers Die Forscherliga seine Pforten. Erwarten werden uns darin die drei Bosse Zinaar, Sonnendieb Phaerix und Flucht aus dem Tempel. Alle wichtigen Infos zum ersten Boss im Tempel von Orsis, Zinaar, haben wir an dieser Stelle für dich zusammengefasst.

Update am 13.11.: Erste siegreiche Decks hinzugefügt.


Siegreiche Decks gegen Zinaar (Heroisch)

Hier findest du eine Auswahl an Decks, mit denen Zinaar auf Heroisch besiegt wurde:

Du hast den heroischen Zinaar erfolgreich besiegt? Dann poste den Deckplaner-Link zu deinem Deck, das du verwendet hast, in einem Kommentar zu diesem Beitrag (bitte mit Hinweis ob es für Normal oder Heroisch ist).

Diskussionen, Meinungen und Spekulationen im Vorfeld der Veröffentlichung sind natürlich ebenfalls willkommen.


Leben, Helden-Fähigkeit und Besonderheiten

Sowohl im normalen als auch im heroischen Modus hat Zinaar offenbar 30 Leben (ggf. noch zusätzliche Rüstung). Er verfügt über die Heldenfähigkeit Intuition des Dschinns:

Wir erhalten also eine zufällige Wunschkarte, wenn Zinaar seine Heldenfähigkeit benutzt. Die verfügbaren Wunschkarten (kosten alle 0 Mana) sind:


Neue Karten bei Zinaar

Besiegst du Zinaar im normalen Modus, erhältst du als Belohnung die folgenden neuen Karten:

Außerdem spielst du in der Krieger-Klassenherausforderung gegen Zinaar. Hier bekommst du nach einem Sieg diese Karte:


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Gepostet am von

2.845 3D+17 +27

Kommentare zu "Die Forscherliga/Tempel von Orsis: Zinaar – Decks für Heroisch + Alles Wichtige zum Boss [Update]"

+1

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:
Habe den Boss auf Heroisch mit Demon-Handlock Hexenmeister  besiegt. Sobald man die ersten zwei oder drei Spotts draußen hat, läuft alles eigentlich schon fast von selbst.
http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-10.647.0.46.9.18.2.0.18.18.0.75.0.20.0.26.0.604.0.70.26.0.31639.0.4542.0.6.57.0.43.3643
Nicht das billigste Deck, aber wer sowieso schon Handlock spielt kann ihn hier benutzen.

Ich muss generell sagen, dass neben dem lächerlich einfachen normalen Modus auch der heroische Modus im Vergleich zu BRM ein Witz ist. Die ersten beiden Bossen jeweils beim ersten Versuch ohne besonderes Deck geschafft und den Tempel beim 2. Versuch. Ich hoffe da kommt noch mehr wäre ansonsten Schade.

Viel Spass beim ausprobieren
Itanimulli

+1

Im heroischen Modus mit dem Magier 🙂

+1

Hier mal ein Link zu meinen Deck für Zinaar HEROISCH.

http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-5.617.0.5.0.4.1.48.29.0.12.53.1.71.36.316.0.308.24.2.0.31669.4552.92.0.3635.0.6429.4247.8.6

Hab ihn mit dem Deck jetzt first try gelegt ohne Probleme. Es ist ein Mage Deck & eine Mischung aus Freeze und Secret.

Hab ihn so gelegt: Hab am Anfang geschaut das ich viel mit Spott aufbaue & das Board immer leer halte, danach ist es mit „Erzmagier Antonidas“ und den Nullerkarten die man bekommt ziehmlich easy,weil man ja pro karte einen Feuerball bekommt… 😉

Bei Fragen einfach eine Pn schicken.

Die Decks für die nächsten Bosse im Hc folgen. 🙂

+1

Zinnar hab ich mit Shaman geschafft und das ist alles lächerlich. Viel zu leicht, nicht die geringste Herausforderung. BRM war da ja schwerer. Finde es wirklich daneben dass das so einfach ist.

+1

Alle HC Bosse schon durch. War nicht sonderlich schwer. Finde ich eigentlich schade. NHC beim first try und HC beim second.

Hier meine Links zu den Decks für die HC Bosse.

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Zinaar:

http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-5.617.0.5.4.0.1.0.48.41.53.0.1.71.0.36.316.0.300.32.2.31669.0.17.4535.2.3725.0.6427.4222.0

Tempo-Mage

Da er uns jede Runde eine Wunschkarte gibt die 0 kostet und diese ein Zauber ist, nehmen wir hier den Tempo-Mage. Flammenschürer ist hier eine der wichtigsten Karten, denn dieser richtet jede runde ordentlich Schaden an und sorgt für Board-Kontrolle. Einfach ein paar mal versuchen dann klappt es auch =)

________________________________________________________________________

Sonnendieb Phaerix:

http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-4.611.0.34.0.7.0.11.32.0.7.0.12.0.28.0.37.6.0.63.0.15.0.574.0.31756.0.3.0.8296.0

Face-Hunter:

Hier ist es sehr wichtig in Turn 2 Die Eisenschnabeleule auf der Hand zu haben, um den Schaft zum schweigen zu bringen und ihn dann im nächsten Zug zu töten. Habt ihr in Turn 2 keine Eule auf der hand, könnt ihr aufgeben und es nochmal versuchen. Ansonsten einfach runter spielen und alles weg traden was geht.

________________________________________________________________________

Flucht aus dem Tempel: http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-5.637.0.38.0.29.0.2.10.0.24.0.419.34.0.282.0.50.0.2.0.31675.0.3.0.4542.0.93.0.10182.0

Freeze-Mage:

Hier geht man voll auf freeze. Da man nur 10 Runden überleben muss ist es recht effektiv die Minions des Gegners einfach zu freezen. Mit Eisblock und Eisbarriere einfach Schaden aufhalten und gut ist.

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Viel Glück euch allen!!

+1

So, Boss geschafft. Auf Normal reicht nen Standart faceHunter Deck, in Heroisch, wird das deutlich schwieriger. Durch die ganzen gratis spells, ahbe ich ein Tempo Mage Deck genommen.

Das hier sind die Core-Karten davon, den Rest einfach nach belieben (und Kartensammlung) ergänzen. CoreKarten

Hat beim zweiten Anlauf geklappt.

Viel Glück

Pablo

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