Die Forscherliga/Tempel von Orsis: Flucht aus dem Tempel – Decks für Heroisch + Alles Wichtige zum Boss [Update]

HS Forscherliga - Flucht aus dem Tempel

Am 13. November 2015 öffnet der erste Flügel des neuen Hearthstone-Abenteuers Die Forscherliga seine Pforten. Erwarten werden uns darin die drei Bosse Zinaar, Sonnendieb Phaerix und Flucht aus dem Tempel. Alle wichtigen Infos zum dritten Boss im Tempel von Orsis, Flucht aus dem Tempel, haben wir an dieser Stelle für dich zusammengefasst.

Update am 13.11.2015: Erste siegreiche Decks hinzugefügt.


Siegreiche Decks gegen Flucht aus dem Tempel (Heroisch)

Hier findest du eine Auswahl an Decks, mit denen Flucht aus dem Tempel auf Heroisch besiegt wurde:

Du hast Flucht aus dem Tempel auf Heroisch erfolgreich gemeistert? Dann poste den Deckplaner-Link zu deinem Deck, das du verwendet hast, in einem Kommentar zu diesem Beitrag (bitte mit Hinweis ob es für Normal oder Heroisch ist).

Diskussionen, Meinungen und Spekulationen im Vorfeld der Veröffentlichung sind natürlich ebenfalls willkommen.


Leben, Helden-Fähigkeit und Besonderheiten

Flucht aus dem Tempel funktioniert anders als von Abenteuer-Bossen bisher bekannt: Es gilt, 10 Runden (Normal) zu überleben, während der Tempel dank seiner Heldenfähigkeit Flieht! jede Runde neue Hindernisse aufs Brett bringt. Dabei kann es sich offenbar sowohl um zufällige Diener aus den bestehenden Sets als auch um die folgenden Hindernisse handeln:

Zudem erwarten dich zusätzlich die folgenden Hindernisse/Entscheidungen, die zu Beginn deines Zuges auftauchen können:

Auf der BlizzCon hat Blizzard bereits ein Gameplay-Video veröffentlicht, das die komplette Flucht aus dem Tempel zeigt:


Neue Karten bei Flucht aus dem Tempel

Besiegst du Flucht aus dem Tempel im normalen Modus, erhältst du als Belohnung die folgenden neuen Karten:

Sobald du alle Bosse im Tempel von Orsis auf Normal bezwungen hast, erhältst du zudem diese beiden Karten:


PS: Folge uns auf Facebook, Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Die Forscherliga/Tempel von Orsis: Flucht aus dem Tempel – Decks für Heroisch + Alles Wichtige zum Boss [Update]"

Das wird verdammt Funny auch wenn ich schon am überlegen bin wie man am besten den Heroic schafft *_* Kanns kaum bis Freitag erwarten 🙂


Kommt es um 00:00 Uhr? oder wann genau?


@vase: Wüsste ich auch gerne . Würde aber eher auf 17 Uhr Tippen. Irgentwie son bauchgefühl ^^ Davon mal abgesehen bezweifle ich leider das es Freitag spielbar ist -> Siehe Naxx release. Und siehe den Leitsatz bei Blizzardgames Seit WC3 : Never play on patching day….


So, auch hier bin ich entkommen. Auf Normal hatte ich glaub ich nicht mal nen angepasstes Deck und bin ohne Probleme durch, auf Heroisch war das schwieriger.

Letzendlich bin ich darauf gekommen freeze mage zu verwenden, damit gings dann ganz leicht. Hier der Link zum Deck: FreezeDeck

Das Deck besteht eigentlich nur aus:

  1. Freeze (bentzen um gegnerische Deiner zu blockieren, besonders wenn Decke einstürzt oder Untergangsverkünder steht)
  2. Heilung (z.B. Eisblock Eisbarriere, immer wenn man mana hat)
  3. Taunt (besonder annoyotron etc halten ne menge schaden ab)

Wichtig ist es zu ebachten, dass dieser „Boss“ immer gleich agiert, das heisst auswendiglernen hilft 😉

Untergangsverkünder auch schon einsetzen wenn amn weiss was gleich kommt, z.B. nach dem Decke einstürzen.

Die letzte welle einfach einfrieren oder mit Eisblock ignorieren

Viel Glück

Pablo


Heroic mit einem Taunt-Hunter geschafft.

Turn 2 Freezing Trap, Turn 3 Big Game Hunter dürfte wohl der beste Opener sein.
Turn 4 Explosive Trap und Misdirection hat bei mir netterweise seine beiden 8/8 mit Divine Shield gekillt.
Da das Deck keine Karten ziehen kann möglichst immer diese Option wählen wenn sie angeboten wird.


Im Hc auf Card draw gehen wenn man die Wahl hat. Auch mal riskieren 10 dmg oder keinen zu bekommen.

http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-6.702.0.8.0.29.0.1.0.121.0.88.20.0.165.0.3.382.0.4.0.31673.0.4634.0.14.13.0.10132.1.4161

😉


Ich habe es auch mit einem abgewandelten Freeze Mage geschafft, wenn man beide Eisblock bis zu den letzten zwei Runden halten kann (was bei soviel Schutz eigentlich kein Problem sein sollte), ist es eigentlich sogar ziemlich einfach. Link poste ich später.


Das Ding ist wirklich super leicht auf heroisch. Habs mit nem Warrior Deck geschafft.  Gut zu wissen ist vllt auch dass man immer joust gewinnt.


Ich habe es auf heroisch mit dem folgenden Deck geschafft:

http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#2-5.617.0.5.0.15.0.38.0.29.0.12.0.15.0.9.0.15.0.438.0.282.0.52.0.31669.0.4644.0.10060.0

Habe mittlerweile 7-8 mal damit gespielt und bislang immer gewonnen. Werde wohl nachher noch ein Video dazufügen, wenn ich von der Arbeit wieder zu Hause bin.

Edit: Hier ist ein wenig Anschauungsmaterial. Im zweiten Spiel bin ich sogar mit 30 Leben und Eisblock aus dem Tempel gekommen 😀


Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen