Die beste Geheimnis-Karte in Hearthstone?

  • Ersteller
    Thema
  • #40328
    Eva
    Dabei seit 01.01.10
    M 1.126 33 2D+15

    Karten können bekanntlich verschiedene Fähigkeiten haben. Eine davon nennt sich „Geheimnis“. Eine Geheimnis-Karte wird verdeckt ausgespielt, sodass der Gegner nicht weiß, was die Karte bewirkt.

    Erst wenn eine bestimmte, von der Geheimnis-Karte definierte Aktion statt findet, wird ihr Effekt ausgelöst (z.B. ein Angriff auf einen Diener, das Ausspielen einer Karte o.ä.).

    Dabei sind die Auslöser und die Effekte in Hearthstone vielseitig. Grund genug für meine heutige Frage: 🙂

    Welche Karte mit der Fähigkeit „Geheimnis“ gefällt dir am besten und warum?

    Tipp: Eine Übersicht der Karten mit der Fähigkeit Geheimnis findest du in unserer Karten-DB: Karten mit Geheimnis in Hearthstone

    Anzeige
Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 927)
  • Autor
    Antworten
  • #40332

    wummsi
    Dabei seit 09.09.13
    8

    Sprengfalle

     

    Gut gegen Rushs / Murlocs und beschädigt alle Kreaturen.

    #40334

    Lebkuchenherz
    Dabei seit 21.09.13
    3

    Eine absolut hilfreiche Jäger Secret Karte ist Scharfschießen, da sie sehr viel Schaden macht und einen Haufen Gegner ausschalten kann. Natürlich doof, wenn das beschworene Monster wenig Atk und HP hat ,P

    #40335

    Ridirkulous
    Dabei seit 05.09.13
    24

    Sprengfalle!

    Immer gut zur Verteidigung, kostet nur 2 Mana und kann verheerenden Schaden beim Gegner anrichten wenn dieser mit vielen „kleinen“ Dienern spielt

    #40336

    Freebrave
    Dabei seit 05.09.13
    9

    Irreführung weil sie ein sicher verloren geglaubtes Spiel noch drehen kann.

    #40337

    Gwehrig
    Dabei seit 19.09.13
    5

    Eiskältefalle gefällt mir besonders gut, da man damit besonders am Anfang eines Spiels einen guten Dienervorteil herausschlagen kann.

    #40338

    groggz
    Dabei seit 20.09.13
    5

    Buße sehr effektiv um mächtige Kreaturen schnell den Garaus zumachen 😉

    #40339

    lilpain
    Dabei seit 05.09.13
    11

    Sprengfalle

    Ideal… für den anfangsboard wipe… 😮

    #40340

    wummsi
    Dabei seit 09.09.13
    8

    Edit: Sorry, dachte erster Beitrag wäre nicht angekommen.

    #40342

    Norwaydude
    Dabei seit 07.09.13
    11

    Mir gefällt besonders die Geheimniskarte Schlangenfalle , da man so in Kombination mit  Verhungernder Bussard 3 Karten ziehen kann und ebefalls 3 neue Kreaturen hat.

    #40343

    Northcore
    Dabei seit 20.09.13
    7

    Eisblock gefällt mir am besten, weil ich noch einen Zug habe nachdem ich eigentlich schon verloren hätte, der mir vielleicht doch noch den Sieg ermöglicht.

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 927)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Die beste Geheimnis-Karte in Hearthstone?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen