Rastakhans Rambazamba: Kartenenthüllungs-Livestream HEUTE um 19 Uhr

• Ersteller
    Thema
    Eva
    Dabei seit 22.03.13
    Fee 2.291 44 2D+15

Die Kartenenthüllungen für Rastakhans Rambazamba nehmen ab heute so richtig Fahrt auf. Heute Abend steht um 19 Uhr ein Kartenenthüllungs-Livestream an, den ihr im offiziellen Twitch.tv-Kanal von Hearthstone verfolgen könnt. Alle neuen Karten findet ihr natürlich auch zeitnah in unserer Übersicht der bekannten Karten aus Rastakhans Rambazamba!

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Rastakhans Rambazamba: Kartenenthüllungs-Livestream HEUTE um 19 Uhr.

Anzeige
  • Autor
    Antworten

Maurice84
    Dabei seit 18.07.15
    2.164 285 CDC

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird C4mlann die Kartenenthüllungen kommentieren. Wenigstens muss man denn wohl wenigstens nicht den Plebs-Hypern zuhören. ^^

Regenwolf
    Dabei seit 01.08.16
    604 64

Der Post hat sich erledigt.

Maurice84
    Dabei seit 18.07.15
    2.164 285 CDC

@neue Karten: Hauptsache „bigger! bigger!“ weiter puschen… na immerhin Timmy bekommt mal wieder ein feuchtes Höschen…

PS: C4mlann spielt derzeit einen neuen F2p-Account von Rang 50 bis Legende. Sehr unterhaltsam. ^^

DaJeong
    Dabei seit 12.12.16
    356 125 CDC

@neue Karten: Hauptsache „bigger! bigger!“ weiter puschen… na immerhin Timmy bekommt mal wieder ein feuchtes Höschen…
    Maurice84

Was für eine Art von Karte möchtest du denn sehen, Tunnel-Trogg und Mana Wyrm 2.0?

Fand die im Stream vorgestellten Karten ganz nett. Nicht übermäßig kreativ, aber Odd Mage und Quest/Discardlock wird man jetzt sicher auf dem Schirm haben. Zentimo ist extrem stark sowohl für Token als auch für Controlshaman, das Design gefällt mir, wobei die Kosten imo ein wenig zu niedrig für den Effekt aussehen (Triple Hex, Mass Evolve, Windfury+Rockbiter).

Overkill macht mir allerdings etwas Sorgen was Arena angeht, da es zu stark das Board belohnt. Mal sehen, in welchen Buckets Karten wie Ironhide Direhorn landen. Wenn’s die erste ist, dann sind die neuen Karten immerhin weniger ein Problem.

Regis fand ich ziemlich sympathisch, kannte ihn vorher nicht. Ich hab nicht den ganzen Stream geschaut, aber bei dem Teil, den ich gesehen habe, hat er seine Sache gut gemacht. Wirkte nicht so verpeilt wie Frodan und weniger „nerdy“ als Day9.

Maurice84
    Dabei seit 18.07.15
    2.164 285 CDC

@DaJeong: Was ich gerne sehen würde? Neue Karten mit Charge, Anti-Combo-Karten alla Dirty Rat und Loatheb, neue brauchbare Silence-Karten und am besten eine Art managünstigen Black Knight. Meinst du, dass der Weihnachtsmann meine Wünsche erfüllt? Ich fürchte nicht… Stattdessen gibts nur mal wieder weiter dicke Minions, Combo-Zeugs, mehr Taunts, Heals, Amor und Carddraw. ^^

DaJeong
    Dabei seit 12.12.16
    356 125 CDC

@DaJeong: Was ich gerne sehen würde? Neue Karten mit Charge, Anti-Combo-Karten alla Dirty Rat und Loatheb, neue brauchbare Silence-Karten und am besten eine Art managünstigen Black Knight. Meinst du, dass der Weihnachtsmann meine Wünsche erfüllt? Ich fürchte nicht… Stattdessen gibts nur mal wieder weiter dicke Minions, Combo-Zeugs, mehr Taunts, Heals, Amor und Carddraw. ^^
    Maurice84

Charge ist schon längst beerdigt, da würde ich mir keine Hoffnungen mehr machen. Team 5 hat sich mehrfach in der Vergangenheit dazu geäußert wie problematisch die Mechanik ist, nicht nur bei Aggro sondern eben gerade wegen Combodecks. Selbiges gilt mehr oder weniger für Silence, da wurde mal in einem Interview gesagt, dass man Silence nicht als „fun“ ansieht und deswegen sehr vorsichtig mit der Mechanik ist. Ich bezweifle stark, dass es in absehbarer Zeit hier nochmal einen neutralen Silence geben wird.

Anti-Combo Karten wünsche ich mir aber auch und gegen einen schwächeren/günstigeren Black Knight hab ich für Constructed auch nichts einzuwenden, wenn der Effekt schwächer ausfällt: Deal x damage to a Taunt minion. z.B.

Maurice84
    Dabei seit 18.07.15
    2.164 285 CDC

Charge ist schon längst beerdigt, da würde ich mir keine Hoffnungen mehr machen.
    DaJeong

Mache ich mir auch nicht mehr. Die große laute Masse der Spieler hat halt was gegen Aggro-Decks und Blizz versucht es eben dieser Masse recht zu machen. Finde ich nicht gut – aber kann ich verstehen, immerhin will Blizz ja auch nur Geld verdienen. Aber auch, wenn ich nicht mehr dran glaube, neue Charge-Karten zu sehen, so kann ich doch zumindedst trotzdem weiter darauf hoffen und es mir wünschen. 😉

(Glauben und wünschen sind ja zwei verschiedene Sachen.)

@Silence: Da kann ich mich nicht an ein Statement erinnern… aber ich glaube dir erstmal, wenn du das so sagst. Auch hier wiederum: Timmy will halt alle Zeit der Welt um seine möglichst dicken Minions und seine Wombo-Combos zu spielen, da stört so etwas wie Silence ja nur. Ein Wunder, dass Blizz überhaupt noch Anti-Combo-Karten herausbringt – wenngleich ja derzeit leider nur für Warlock. Mal sehen wie lange es dauert, bis wir nur noch neue Combo-Tools und gar keine Anti-Combo-Karten mehr bekommen, so wie wir jetzt ja schon keine neuen wirklichen Aggro-Karten mehr bekommen. Dass auf diese Weise HS auf Dauer immer einseitiger wird, scheint Blizz egal zu sein…

gegen einen schwächeren/günstigeren Black Knight hab ich für Constructed auch nichts einzuwenden, wenn der Effekt schwächer ausfällt: Deal x damage to a Taunt minion. z.B.

Fände ich als Kompromiss auch schon sehr erfreulich. 🙂

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Rastakhans Rambazamba: Kartenenthüllungs-Livestream HEUTE um 19 Uhr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen