Rastakhans Rambazamba: Alle bekannten Karten im Überblick

• Ersteller
    Thema
    Eva
    Dabei seit 22.03.13
    Fee 2.288 43 2D+15

Auf der BlizzCon 2018 wurde die neue Hearthstone-Erweiterung „Rastakhans Rambazamba“ angekündigt, die 135 neue Karten ins Spiel bringen wird.

In dieser Übersicht sammeln wir alle bereits vorgestellten Karten, sortiert nach Neutral bzw. den neun Klassen – neu enthüllte Karten werden wir jeweils zeitnah hinzufügen.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Rastakhans Rambazamba: Alle bekannten Karten im Überblick.

Anzeige
  • Autor
    Antworten

HazamaNoe
    Dabei seit 10.08.17
    113 2 7D+4

Time out… oh Boy… Control/Combo Paladin könnte tatsächlich interessant werden. Ermöglicht außerdem einige Witzige Kombinationsmöglichkeiten mit Waffen, da man, wenn ich es richtig gelesen habe, schon während des ausspielens immun wird. Die wird defintiv getestet

CassiusClay
    Dabei seit 01.03.18
    82 3

Naja soviele starke waffen hat der pala ( noch) nicht. Die Kriegerwaffer wäre damit aber ein heaver boardclearer…

Maurice84
    Dabei seit 18.07.15
    2.102 275 CDC

Bäh, noch ein Ice Block im Spiel – und diesmal sogar einer, den man nicht mit Anti-Secret-Minions kontern kann. 🙁

Ob es für Standard reicht, wird sich zeigen. Ich vermute aber, dass sich mindestens in Wild Control-Palas wie z.B. OTK-Murloc-Pala über die Karte freuen sollten.

CassiusClay
    Dabei seit 01.03.18
    82 3

Naja ich würde das aber nicht mit IB gleichsetzen. Ja eklig, aber man weiss ja vor dem Angriff was los ist und verschiesst kein Pulver auf den Helden.

Maurice84
    Dabei seit 18.07.15
    2.102 275 CDC

@CassiusClay: Warum verschießen? Wenn man weiß, dass der Mage Ice Block hat, kann man ja auch nicht sagen „ach, dann greif ich den einfach nicht an“, weil so sein Block ja nie ausgelöst werden würde und sofern man keine Anti-Secret-Karte im Deck spielt, muss man den Block ja irgendwann aktivieren, wenn man den Gegner killen will. (Also im Normalfall, jetzt mal von so Sachen wie Mech-C’thun abgesehen.)

maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    2.931 307 9D+184

Ich komme nicht in HS rein. Bekomme die Meldung dass ein Update raus ist u nd ich das laden soll, aber in meinem BN Browser startet gar kein Update 😂 Ideen?

CassiusClay
    Dabei seit 01.03.18
    82 3

@Maurice84: Ja schon, aber mir ging es oft so, zumindest auf den niedrigeren Stufen, dass viele Mages Secrets im Deck hatten und man wusste nicht was noch da ist, Spiegelbild?IceBlock? Zerstäuben? Da stellt sich je nach Board Konstellation die Frage, killt man die Mionions des Gegners oder probiert man den Gegner zu töten. Wenn man Pech hat, kann der Gegner dann, wenn er IB hat, mit einem Spell dann finishen oder die Board Control zurück holen und dann ist es vorbei.

Also mir gehts eigentlich darum man hat die Gewissheit der Immunität und weiss sofort wie man handeln muss und hat keine Unbekannte ist es einfacher.

Ryudo
    Dabei seit 02.11.15
    1.412 201 1D+4 T178  MoKaC

Also mir gehts eigentlich darum man hat die Gewissheit der Immunität und weiss sofort wie man handeln muss und hat keine Unbekannte ist es einfacher.
    CassiusClay

Das ist aber, neben der Flexibilität von Iceblock, der einzigste Vorteil, welcher die Karte gegenüber Time Out! hat.
    Ansonsten bist du mit Time Out! den gesamten eigenen sowie gegnerischen Zug immun.
    Bei Waffen und Boardclears mit hero-dmg (z.B. Hellfire) spart man mit Time Out! weiteren Schaden und man muss zusätzlich nicht warten, bis man kurz vor dem Abkratzen steht.

Bleibt abzuwarten, ob Controll Pala sowie die Karte viable werden – wird man wohl nach dem Release der restlichen Karten sehen.

xykla
    Dabei seit 07.09.14
    2

Ich frage mich bei Time-out, wie die Karte auf Mech C’Thun reagiert. Man ist ja bis zum nächsten Zug immun, angenommen der Gegner löst C’Thun aus, wird man dann trotzdem vernichtet?

Klugisel
    Dabei seit 21.04.16
    31 2 2D

Ich frage mich bei Time-out, wie die Karte auf Mech C’Thun reagiert. Man ist ja bis zum nächsten Zug immun, angenommen der Gegner löst C’Thun aus, wird man dann trotzdem vernichtet?
    xykla

Immun sein schützt sobald ich weiß nicht vor dem zerstört werden

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Rastakhans Rambazamba: Alle bekannten Karten im Überblick

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen