Große Änderungen für Hearthstone: Vier neue Karten (!), Rang-Update und vieles mehr

  • Autor
    Antworten
  • #140999

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.15
    2.169 286 CDC

    Erstmal die Kurzform, ich schreibe später/morgen ausführlicher:

    – keine Nerfs an Giggling und Druide (besonders in Wild) = lächerlich

    – Turniermodus komplett auf Eis gelegt = lächerlich (auch wenn es mich nicht betrifft)

    – neue Ränge bis Rang 50 = „nett“, aber ändert wohl kaum was an der Einsteigerunfreundlichkeit von HS

    – neues „Willkommenspaket“ = für den Preis ok, aber für die meisten Leute wohl trotzdem recht nutzlos (fand das alte Paket besser)

    – irgendwas mit Arena = wayne…

    – neuer Pala-Held = weil wir ja unbedingt mehr Pala-Skins für Echtgeld brauchen..

    – neue Classic-Karten = kaum zu glauben, dass sie diesen Müll ernst meinen, ich musste zweimal auf den Kalender schauen, um sicher zu gehen, dass heute nicht der erste April ist

    #141000

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.17
    271 8 2D

    wie ist denn jemand auf die Idee gekommen einen Annoytron hero zu machen?(und warum ein Pala Hero,mein Anduin fühlt sich gemobbt :/ )

    Auf das „neue“ Bundle Freue ich mich,viel staub zum kleinen Preis 🙂

    #141001

    Nullpunkt92
    Dabei seit 29.05.14
    75 13 4D+63

    „Edler Ritter“ so sieht der neue Paladin Held auch aus…. 🙈😒

    Und die Meta besteht eigentlich nur noch aus Druiden, schrecklich

    Die Einsteiger-Ränge und das neue Willkommenspaket sind aber ne tolle Änderung von Blizzard. 👍

    #141002

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.16
    607 64

    Wow, die Ersatzkarten im Klassik tun einfach nur weh.Ich versteh ja die Begründung, aber im Ernst? Noch mehr Randomkarten? Das ist im Prinzip 3x die gleiche Karte nur der entsprechenden Klasse angepasst. Unglaublich kreativ Blizzard…

    Beim Palaheld werd ich auch passen. So toll find ich persönlich den Nerv o Tron dann nicht und erst recht für Pala und noch dazu zum kaufen. Da sind imo die anderen Helden schon um einiges besser.

    Das mit dem Turniermodus klingt ein bisschen nach, sorry Leute aber kriegens einfach net auf die Reihe.

    Bilde ich mir das nur ein oder widersprechen sie sich was das wilde Format angeht selbst? Erst heißt es, es gibt absichtlich zwei Modi weil es sich anders anfühlen soll und dann schreiben sie aber, dass wild momentan genau das gleiche ist wie Standard, nur mit größerem Kartenpool.

    Bei den Schlotternächten bin ich mal gespannt was noch so alles kommt. Events sind ja generell nicht schlecht. 😁

    Und zu den Rängen, mich würde es als Anfänger schon etwas ankotzen, gleich mal die doppelten Ränge machen zu müssen, wie andere Spieler vorher. Aber wenn es dadurch ruhiger wird auf den unteren Rängen für Anfänger ist es auch ok. Dann hat es ja seinen Zweck erfüllt.

    Ich würde ja so lachen, wenn Blizzard mal wieder n Fehler unterläuft und wir alle bei Rang 50 starten müssen, wenn sie die neuen Ränge einfügen. ^^ Zutrauen würd ichs ihnen ja.

    #141003

    elbkind
    Dabei seit 08.12.17
    414 19 1D+5

    Über den Widerspruch mit Wild und Standard bin ich auch gestolpert. Der Rest ist tatsächlich auch für mich nicht so wirklich brauchbar…wobei hey mit dem welcome Package bekomme ich vielleicht die neuen classic cards 🙂

    #141004

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.15
    2.169 286 CDC

    Ach, fällt mir gerade erst auf, dass es in der Überschrift heißt „große Änderungen“… kann mir bitte erklären, wo diese Änderungen „groß“ sein sollen? Für 99,9% aller Spieler, wird sich doch 0,0 ändern.

    #141005

    elbkind
    Dabei seit 08.12.17
    414 19 1D+5

    Doppelt so viel Ränge, 4 neue Karten und ein wahnsinns neuer Held! Nicht zu vergessen das schon vorhanden gewesene welcome bundle nur in anders – wenn das nicht groß ist 😂

    #141006

    tigurius
    Dabei seit 25.01.15
    100 2

    Eine frage hab ich nur zum Willkommenspaket bekomm ich da zu 100% nur denn legendären drachen der mir noch fehlt ? oder ist das rdm?😉

    #141007

    Ara8
    Dabei seit 23.06.17
    62 1

    – neues „Willkommenspaket“ = für den Preis ok, aber für die meisten Leute wohl trotzdem recht nutzlos (fand das alte Paket besser)

    Maurice84

    Steht da schon was fest wegen Preis für das Bundle?

    Bin da irgendwie nicht fündig geworden oder hab’s überlesen…

    #141008

    elbkind
    Dabei seit 08.12.17
    414 19 1D+5

    @tigurius: man bekommt keine legendaries mehr doppelt. Demnach müsstest du den letzten fehlenden bekommen. Es sei denn du hast von den anderen schon was gedusted


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Große Änderungen für Hearthstone: Vier neue Karten (!), Rang-Update und vieles mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen