Dr. Bumms Geheimlabor: Hearthside Chat zu Bumm Labortechnologie (3 neue Karten)

  • Ersteller
    Thema
  • #138050
    Eva
    Dabei seit 22.03.13
    Fee 2.282 43 2D+15

    Und auch heute Abend gibt es wieder mehrere neue Karten aus Dr. Bumms Geheimlabor – enthüllt wurden diese im Rahmen eines neuen Hearthside Chat, in dem Peter Whalen dieses Mal auf Bumm Labortechnologie eingeht.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Dr. Bumms Geheimlabor: Hearthside Chat zu Bumm Labortechnologie (3 neue Karten).

    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #138052

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.16
    566 63

    So ein Betrug! Ich dachte Peter ist ein Huhn!

    So geht das nicht Blizzard. Ein Huhnkostüm wäre angebracht gewesen für diesen Chat. 😉😜

    Bei der Waffe hoffe ich echt, dass sie gut einsetzbar sein wird. Ist mal ein cooler Effekt.

    Druide spiel ich nicht so arg, müsste ich grad nachschauen was der da alles für Möglichkeiten hat und ob sich das lohnt. Hadronox evtl.?

    Die letzte werd ich vielleicht mal ausprobieren interessehalber, aber für mich ist es ne reine Funkarte und ich spiele lieber mit Decks, bei denen ich weiß was drin ist.

    #138053

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.17
    266 8 2D

    Wurbelflitz der Wundersamme ist ganz offensichtlich eine anfänger karte,hätte mir vor 2 1/2 Jahren bestimmt auch sehr geholfen die verschiedene Decks zu verstehen

    #138054

    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.15
    123 7 3D+10
    #138055

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.16
    188 11 1D+4

    @Regenwolf Malygos!
    kingdoemi

    Sehe ich auch so. Die Karte ist schon sehr stark!

    #138056

    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.15
    123 7 3D+10

    MalygosFaceless Manipulator – Flurp – 2x Moonfire ist schon witzig 🙂

    #138057

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.16
    566 63

    Stimmt. An den hab ich gerade nicht gedacht. Wie gesagt, spiele Druide so gut wie gar nicht und spiel auch kaum gegen welche, daher bin ich in der Materie nicht so drin. Ein zweiter kleinerer Malygos für 4 Mana ist schon net schlecht.

    #138058

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.16
    1.253 114 6D+93

    Flubby macht im Malydruide nichts, was Prinz Taldaram nicht ein Mana günstiger und konsistenter (weil er nicht direkt nach Maly gespielt werden muss)… oder übersehe ich da was?

    #138063

    kingdoemi
    Dabei seit 11.09.15
    123 7 3D+10

    Man ist halt bei den 3er Drops flexibel obwohl glaube ich druid von dem Klassenkarten nichts wichtiges auf 3 hat

    #138064

    Copra
    Dabei seit 28.11.16
    647 46

    haha Wurbelflitz bau ich mir auf jeden Fall auf meinem 2. Account um ihn mal zu testen 😀
    Ich hoffe nur das ich den nicht auf meinem richtigen Account ziehe.. Das ist wirklich ne Karte die zum Laddern absolut keinen Sinn macht.

    Ich frage mich ob da auch der Decktracker funktioniert? Ist ja etwas bescheuert wenn man ein Deck hat und nicht weiß welche Karten drin sind.

    #138066

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.16
    1.253 114 6D+93

    Allgemein halte ich Flubby auch für Stark. Gibt immer lohnende Ziele. Früh der 3/1 Ramp, Thalnos oder was auch immer. Wenn der Druid nicht starke 3drops bekommt, bleib Prinz3 in dem Deck wohl stärker. Evtl. Prinz 3 + Flubby dafür ohne Manipulator… der Manipulator ist zwar flexibler und immer mal für nen Lichking oder so gut, rein für die Maly-Combo bleibt er halt 1 Mana teurer…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Dr. Bumms Geheimlabor: Hearthside Chat zu Bumm Labortechnologie (3 neue Karten)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen