Dr. Bumms Geheimlabor: Zeitplan für die Kartenenthüllungen

  • Autor
    Antworten
  • #138013

    Copra
    Dabei seit 28.11.16
    624 45

    Was bedeuten denn diese grauen Kästchen? Heißt das das sie da noch nicht wissen wann sie das machen oder was?
    Weil oben und unten welche sind. Habe das bei den letzen Erweiterungen noch nie gesehen.

    #138014

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.17
    258 8 2D

    Die sehen mal wieder sehr interessant aus,besonders der mecha C’Thun am 30.7

    #138022

    maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    2.864 305 9D+172

    Noch ein Annoy-o-Tron und Mecha C’Thun? :OO Also bisher gefällt mir fast jede Karte. Wenn die so weiter machen, toppen die noch Un’Goro und KFT.

    #138343

    HazamaNoe
    Dabei seit 10.08.17
    78 2 6D R48

    Ich freue mich riesig auf die kommende Erweiterung, und bei den Karten, die da abgedruckt wurden, bin ich direkt auf den Hype Train aufgesprungen. Ich feiere ja schon, im Gegensatz zu den meisten, Witchwood. Ich hatte in keiner Erweiterung so viel an Decks gebastelt wie vor dieser Erweiterung. Ich hoffe das diese Erweiterung mein Tüftlerherz ebenso hoch schlagen lässt!


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Dr. Bumms Geheimlabor: Zeitplan für die Kartenenthüllungen

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen