Kartenchaos vom 18.07.-23.07.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Raggi am Sonnenwendfest“

  • Autor
    Antworten
  • #138015

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.16
    327 19

    Endlich mal wieder ein Brawl, in dem wilde Karten zugelassen sind.

    Schamane + Grim Patron + Bloodlust = GG.

    #138017

    Zerwas
    Dabei seit 27.03.17
    352 24

    Irgendwie mag ich ja das Kartenchaos am wenigsten, wenn man selber ein Deck bauen muss… 🙂

    #138018

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.16
    219 12 1D+4

    Ein Secret Mage ist dort auch ziemlich stark

    #138023

    bubi64
    Dabei seit 07.01.15
    149 1D

    Wild-Hunter…..easy win  🏆👌

    Deck Code: AAEBAYoWAA+1A4AG2wmBCvsM9Q36DYEO9Q/mEecRzq4CubQC6rsCicMCAA==

    #138025

    Landru
    Dabei seit 26.04.17
    265 30 4D+27

    Und wer, wie ich, nur Standardkarten hat kann dieses Deck verwenden – Hauptarbeit Raggi machen lassen…

    Kartenchaos-Deck
    # Klasse: Paladin
    # Format: Wild
    #
    # 2x (1) Feuerteufelchen
    # 2x (1) Gletschersplitter
    # 1x (1) Lautere Beschützerin
    # 2x (1) Lepragnom
    # 2x (2) Argentumbeschützer
    # 2x (2) Blaukiemenkrieger
    # 2x (2) Gleichheit
    # 2x (2) Hydrologin
    # 2x (2) Murlocgezeitenjäger
    # 2x (3) Eierdieb
    # 2x (3) Fungusverzauberer
    # 1x (3) Gedankenkontrolleur
    # 2x (3) Göttliche Gunst
    # 1x (3) Wohlwollender Dschinn
    # 1x (4) Hammer des Zorns
    # 2x (4) Weihe
    # 2x (5) Gurubashiberserker
    #
    AAEBAYsWBPoB3gXjywKy6QIN3AOSBacF4wX0BYAG0Af+B5fBArPBAqHCAuvCAofoAgA=
    #
    # Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

    Und ja, ich weiß das da „Wild“ steht, aber ich hab nur Standardkarten, also kann es nur ein Standard-Deck sein 😉

    Und letzte Woche hab ich ja noch gefragt wer diese Woche dran ist mit der legendären Karte ausm Brawl (nachdem es ja 3 Wochen hintereinander jemanden anderen getroffen hatte…) – nun, diesmal schlug der Blitz 2mal hintereinander ein… zwar nicht in Gold aber über Kapitän Grünhaut freue ich mich trotzdem 🙂 Auch weil die zusätzliche Epische, die mir sogar noch fehlte, das mit der Goldenen ja fast ausgleicht ^^

    #138026

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.16
    327 19

    Und letzte Woche hab ich ja noch gefragt wer diese Woche dran ist mit der legendären Karte ausm Brawl (nachdem es ja 3 Wochen hintereinander jemanden anderen getroffen hatte…) – nun, diesmal schlug der Blitz 2mal hintereinander ein… zwar nicht in Gold aber über Kapitän Grünhaut freue ich mich trotzdem 🙂
    Landru

    Ha, gratuliere dir sehr herzlich dazu!

    Leute, weiter so, bin schon gespannt, wer nächste Woche seine Legendäre aus dem Brawl-Pack zieht 🙂

    #138027

    DerMimi
    Dabei seit 16.09.13
    2

    Das mit der legendären Karte kann ich toppen – Antonidas und Thalnos 😄

    #138028

    elbkind
    Dabei seit 08.12.17
    413 19 1D+5

    @DerMimi: wow Glückwunsch…super Pack. Hatte letzte Woche Nat Pagle 🙈

    Grim Patron ist in dem Brawl auch ganz funny!

    #138029

    frankothepanko
    Dabei seit 03.02.18
    10

    Eisblock funzt nicht.

    Raggi killt einen trotzdem.

    #138030

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.16
    327 19

    @frankothepanko: Im eigenen Zug sind eigene Geheimnisse nie aktiv und Ragnaros attackiert dich am Ende deines Zuges (der immer noch als „dein“ Zug zählt).


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos vom 18.07.-23.07.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Raggi am Sonnenwendfest“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen