Was macht eigentlich Ben Brode? Das ist seine neue Spiele-Firma

  • Ersteller
    Thema
  • #137662
    Eva
    Dabei seit 22.03.13
    Fee 2.275 43 2D+15

    Im April gab Ben Brode seinen Abschied von Blizzard bekannt und kündigte in seinem letzten Bluepost an, dass er helfe, ein neues Unternehmen zu gründen, das wahrscheinlich Spiele machen werde.

    Falls ihr euch schon gefragt habt, was aus diesen Plänen nun geworden ist, heute Abend gab es die Antwort.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Was macht eigentlich Ben Brode? Das ist seine neue Spiele-Firma.

    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #137663

    oneBy1
    Dabei seit 05.06.18
    26 1 R32

    Aha, Second Dinner^^ Hahaha, das erste Spiel ist ein 18+ freemium, mark my words!

    1
    #137674

    Copra
    Dabei seit 28.11.16
    580 40

    Jeah 😀

    #137678

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.17
    246 8 2D

    Egal was sein Spiel wird, kaufen werde ich es auf jedenfall das bin ich Brode für seine Unterhaltung schuldig

    #137686

    Hypnos
    Dabei seit 22.03.13
    324 22 T127 R31

    Bis auf den Rap fand ich „Ballermann Brode“ eigentlich eher nervig bis peinlich.

    #137694

    Spunky
    Dabei seit 21.12.16
    15

    Das beste an ihm war diese geile Lache 😀

    #137695

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.16
    482 60

    Das tolle ist, auf der Arbeit hab ich einen Gast, der ihm extrem ähnlich sieht. 😄 Groß, kräftige Statur, braune Haare mit ähnlicher Frisur, Brille und auch so einen Bart. Musste mir schon das Grinsen verkneifen, als ich den das erste mal gesehen hab. Mit seiner Lache kann er aber nicht mithalten. Ich werd Brode wahrscheinlich nicht so arg verfolgen, aber trotzdem kann man ihm nur das Beste und viel Erfolg wünschen. Er wird schon wissen, warum er diesen Schritt gegangen ist.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Was macht eigentlich Ben Brode? Das ist seine neue Spiele-Firma

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen