Hearthstone-Kartenchaos vom 11.07.-16.07.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Doppelgänger-Konferenz“

  • Autor
    Antworten
  • #137597

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.17
    246 8 2D

    Und rngesus schlägt mal wieder zu

    #137600

    ElBerto
    Dabei seit 28.04.16
    58 2 1D+4

    Dafür geht es recht schnell. Man startet nämlich mit 3 Mana

    #137623

    kletti
    Dabei seit 18.06.15
    28

    Man(n) gwinnt das erste Play und RAUS!

    #137626

    oneBy1
    Dabei seit 05.06.18
    26 1 R32

    Kann es sein, das beim Pack des Kartenchaos die Wahrscheinlichkeit höher ist eine legendäre Karte zu ziehen? Habe schon des öfteren hier gelesen das sich jemand über eine neue Legendary freut und hab mir immer gedacht, Glück muss man haben… Jetzt habe ich beim vorletzten Kartenchaos Tüftlermeister Oberfunks und bei diesem Der Schwarze Ritter gezogen 💪 dich pity timer
    kein Gold, aber als f2p Spieler viel wert!

    Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

    #137627

    Copra
    Dabei seit 28.11.16
    580 40

    @oneBy1: Ich würde sagen das ist Zufall. Ich habe vor kurzem auch 3 Legis fast hintereinander gezogen.
    Das erste kam ausm goldene Classic Booster was man geschenkt bekommen hat. Gleich das nächste Booster ausm KC war wieder n Legi drin und dann gab es 2 Booster später nochmal eins.
    Dafür hatte ich zuvor aber auch erst bei Booster 38 ein Legi und bei WW hatte ich auch richtig Pech. 2 hintereinander gab es aus dem 40. Pack ein Legi und beim dritten mal auch irgendwas mit 30.
    Ich denke also nicht das die Chance in KC Boostern höher ist. Das ist einfach Zufall.

    #137655

    oneBy1
    Dabei seit 05.06.18
    26 1 R32

    bei WW hatte ich auch richtig Pech. 2 hintereinander gab es aus dem 40. Pack ein Legi und beim dritten mal auch irgendwas mit 30.

    Copra

    Bei WW hatte ich auch absolut kein Glück.. Aus insgesamt mittlerweile ca. 80 Packs nur 3 Legendarys(+die geschenkte) und vllt 7-8 Epics – schön viel Gold drin versenkt😒  Bei Klassik allerdings läufts! Und es fühlt sich verstärkt an, als würde das Kartenchaos-Pack die Rate konstant nach oben pushen. Hole mir nach dem Gratis Pack manchmal noch 1-2 zusätzliche Booster für Gold (meine Sammlung ist noch nicht die Größte) und da war dann eigentlich auch immer was gutes drin. In den letzten 30 Packs waren 5 Legendarys (2 aus gratis, 3 aus gold gekauften) und ne gute Hand voll Epics! Bei anderen Erweiterungen ist die Rate grundsätzlich super nah am pity timer, wenn nicht wirklich erst nach 40 Packs selbst, leider…

    #137679

    Landru
    Dabei seit 26.04.17
    254 29 4D+27

    lol, nach parkettboden (oder wars elbkind?) und maurice bin ich der dritte: diese woche im brawlpaket ein goldener Nat Pagle … mal guggn wer nächste woche welche goldene legendäre im brawlpack drin hat 😉

    #137735

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.16
    482 60

    Ich hab den Brawl noch nicht gemacht. Spiel bei diesem rngzeug den Brawl eigentlich immer am we gegen nen freund. Geht einfach schneller und ich muss mich nicht so aufregen. Was die packs betrifft hab ich noch nie ne legendäre aus den brawlpacks bekommen. Da mir aber mittlerweile nur noch eine legendäre vom klassik fehlt, werd ich jetzt einfach so lange warten bis der pittytimer zuschlägt. Es lohnt sich nicht wegen einer karte packs zu holen. Bin mal gespannt wann das sein wird. Habe die letzte Zeit öfters mal packs durch daylies gehabt. Sollte also nicht mehr lange dauern.

    #137737

    elbkind
    Dabei seit 08.12.17
    258 11 1D+5

    @Regenwolf: welche fehlt dir denn noch?

    #137743

    maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    2.814 302 9D+172 R32

    @Regenwolf: krass. Dabei hab ich im selben Zeitraum angefangen wie du. Und mir fehlt noch ne ganze menge aus dem klassik Set 😀


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 11.07.-16.07.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Doppelgänger-Konferenz“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen