Dr. Bumms Geheimlabor: Alle bekannten Karten im Überblick

• Ersteller
    Thema
    Eva
    Dabei seit 22.03.13
    Fee 2.275 43 2D+15

Es ist offiziell:“Dr. Bumms Geheimlabor“ (engl. „The Boomsday Project“) wird die nächste Hearthstone-Erweiterung, die am 7. August 2018 erscheint. Ins Spiel bringen wird sie 135 neue Karten, die auch dieses Mal wieder nach und nach enthüllt werden.

In dieser Übersicht sammeln wir alle bereits vorgestellten Karten, sortiert nach Neutral bzw. den neun Klassen – neu enthüllte Karten werden wir jeweils zeitnah hinzufügen.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Dr. Bumms Geheimlabor: Alle bekannten Karten im Überblick.

Anzeige
  • Autor
    Antworten

Grafkoks
    Dabei seit 01.11.17
    11

Moin die Mechanik magnetisch sieht sehr interessant aus  finde ich und legendäre zauber naja hat noch gefehlt aber schön ein Solo Abenteuer mit Flügeln wird auch wieder zeit nach 2 meiner Meinung nicht so Guten solo Abenteuern  ich hoffe das es normal und heroisch geben wird nicht wie beim Licht König aber eine neue Erweiterung ist auch dringend nötig bei der Meta wie ich finde

HazamaNoe
    Dabei seit 10.08.17
    66 2 5D R30

Ich glaube das Mecha Hunter ein neues Ding sein wird. Gut, anhand einer Karte eine derartige Prognose zu stellen ist vielleicht gewagt, aber ich bin mal bereit mich so aus dem Fenster zu lehnen. Also getestet wird das auf jeden Fall. Ich freue mich jedenfalls riesig auf die Erweiterung und darauf, die Vorhersagen und Einschätzungen der anderen zu verfolgen 😀

ElBerto
    Dabei seit 28.04.16
    58 2 1D+4

Mech Hunter könnte im Wild sicher spielbar werden. Die Spinnenbombe würde durch den Mechwarper sogar günstiger werden und für 2 Mana einem Mech + 2/2 plus einen sehr starken Todesröcheln-Effekt geben, klingt sehr gut

HazamaNoe
    Dabei seit 10.08.17
    66 2 5D R30

Könnte witzig werden die nächste Zeit. Jetzt mal speziell der Hunter. Er bekommt Erweiterung für Erweiterung immer mehr Optionen um etwas vom Board zu entfernen. Ich glaube der Control Hunter wird langsam Realität.

elbkind
    Dabei seit 08.12.17
    258 11 1D+5

Hunter war meine erste Klasse und ist die einzige die ich in Gold habe. Hätte auch Bock auf ein Mech Hunter 😊

HazamaNoe
    Dabei seit 10.08.17
    66 2 5D R30

Ich auch. Ich spiele zwar derzeit recht erfolglos einen selbstgebauten Dragon Hunter, aber Mechs wären auch cool. Alleine schon weil die Spinne einem sehr viele coole Möglichkeiten eröffnet. Ich hoffe nur das es für Standard auch durchgedacht wird. Im Witchwood gab es ja leider nur wenig Synergie für die Odd/Even Synergie, was ich auch als sehr schade emfand

ElBerto
    Dabei seit 28.04.16
    58 2 1D+4

Apropos Dragon Hunter… eigentlich hätte ich gedacht das sie evtl noch Karten in diese Richtung entwickeln würden. Immerhin haben sie das Thema ja ein wenig mit Witchwood probiert zu machen. Hoffentlich kratzen die die Mech Hunter Thematik nicht so halbherzig an und spendieren ein paar richtig coole Karten 

elbkind
    Dabei seit 08.12.17
    258 11 1D+5

Nightmare Amalgam passt da auch gut zu 🙂

ElBerto
    Dabei seit 28.04.16
    58 2 1D+4

Nightmare Amalgam passt da auch gut zu 🙂
    elbkind

Dachte ich zuerst auch allerdings ist da Spider Tank wohl fast besser, da er z.B. nicht von Krabben gefressen wird

elbkind
    Dabei seit 08.12.17
    258 11 1D+5

@ElBerto: das stimmt, wäre dann aber wirklich nur in Wild spielbar. Meinst du für Standard wird es eh nicht reichen?

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Dr. Bumms Geheimlabor: Alle bekannten Karten im Überblick

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen