🔥 „The Boomsday Project“ ist die neue Hearthstone-Erweiterung – Alle Infos

• Ersteller
    Thema
    Eva
    Dabei seit 22.03.13
    Fee 2.285 43 2D+15

Oh oh, da wurde die neue Hearthstone-Erweiterung offenbar schon etwas früher geleakt als geplant. Im offiziellen Hearthstone YouTube-Kanal wurde ein nicht gelistetes Video entdeckt, in dem die neue Erweiterung „The Boomsday Project“ vorgestellt wird (danke an suchti0352 für den Hinweis!).

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: 🔥 „The Boomsday Project“ ist die neue Hearthstone-Erweiterung – Alle Infos.

Anzeige
  • Autor
    Antworten

suchti0352
    Dabei seit 01.02.17
    266 8 2D

Wie die einfach das Video runtergenommen haben,als könnte man etwas vor dem Internet verheimlichen XD

Zur Erweiterung:Sieht nach ner coolen erweiterung mit ner Menge neuer Ideen aus.Die Omega (O.M.G. XD) Karten könnten aber schnell gefährlich werden fürs balancing,dennoch freu ich mich drauf.Die neuen Bundles höhren sich auch super aus(im vergleich zu früher),Ich Hoffe aber das das Mega Bundle nicht alzu viel teurer ist,ich wüsste nicht wie ich ohne Mecha Jarraxus leben könnte.

btw. hier ist ein reupbload von einen NoName:

edit: fühlt sich gut an wenn man was erreicht und im post verewigt wird 🙂

(Hearthpwn hat die news immernoch nicht auf der Mainpage)

SmileyzOne
    Dabei seit 29.01.17
    18

MEGA HYPED schon wieder 😀 😀 😀

Aber wie läuft das mit den Bundles?? Kann man dann beide kaufen und bekommt 130 packs und 2 goldene legendarys??? Oder muss man sich für eins entscheiden??

suchti0352
    Dabei seit 01.02.17
    266 8 2D

In der beschreibung steht:“Get both the pre-purchase AND the MEGA BUNDLE for double the value!“Ich nehme mal an das man beide kaufen kann,naja wer das Geld dafür hat natürlich

Parkettboden
    Dabei seit 26.01.16
    319 19

Uff, gleich zwei Bundles gleichzeitig zum Kauf möglich. Ich tippe mal auf folgende Preisgestaltung:

€ 49,99 für das 50er Bundle und

€ 74,99 für das 80er Bundle

macht zusammen also dicke € 124,98 für 130 Packs. Wer immer auch gleich beide Bundles zusammen kauft, Amazon Coins machen sich hier wohl absolut bezahlt.

Ryudo
    Dabei seit 02.11.15
    1.405 199 1D+4 T178  MoKaC

Aber wie läuft das mit den Bundles?? Kann man dann beide kaufen und bekommt 130 packs und 2 goldene legendarys??? Oder muss man sich für eins entscheiden??
    SmileyzOne

Ist nur eine Vermutung meinerseits: Ich denke, dass man sich für eines entscheiden muss, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Blizzard den Spielern ZWEI Goldene Legys schenkt – sollte ich damit falschliegen, beklage ich natürlich nicht. 😆

Ansonsten bin ich natürlich ebenfalls seeehr gehyped und hoffe sehr, dass die Erweiterung gut wird. 🙂

Parkettboden
    Dabei seit 26.01.16
    319 19

Ich denke, dass man sich für eines entscheiden muss, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Blizzard den Spielern ZWEI Goldene Legys schenkt – sollte ich damit falschliegen, beklage ich natürlich nicht
    Ryudo

Hier im englischen Text die relevanten Worte fett hervorgehoben, die darauf schließen lassen, dass man beide Bundles gleichzeitig kaufen kann:

Pre-purchase The Boomsday Project to receive a 50 card pack bundle, a random Golden Legendary card from The Boomsday Project, and the Mecha-Jaraxxus card back!

PLUS, you can also pre-purchase the new MEGA BUNDLE, which features an 80 card pack bundle, a random Golden Legendary card from The Boomsday Project, the Mecha-Jaraxxus card back, and a new Warlock Hero: MECHA-JARAXXUS!

Also wenn diese Worte kein absolutes „und“ sind, dann besuche ich wieder den Englischkurs in meiner alten Schule…

Regenwolf
    Dabei seit 01.08.16
    568 63

Hallo zusammen. Das Thema an sich hört sich doch schon super an. Ich hoffe auf einige Mechs. Fand die schon immer toll, konnte sie nur leider nicht mehr richtig spielen, da ich zu spät angefangen habe dafür. Nach Standard stand erst mal anderes im Fokus. Magnetic erinnert etwas an die zombiests. Könnte witzig werden. Bei den zaubern gefällt mir gut, dass man abwägen muss, ob man den eigenen Vorteil auch dem Gegner gönnen will. Sehr situationsbedingt wahrscheinlich. Ob das dann aber viel play sehen wird, wird sich zeigen. Insgesamt scheint’s vom powerlevel her wieder etwas aufwärts zu gehen. Aber mal abwarten was so kommt. Bei ww hatte ich ja auch gehofft, weil ich das Thema super fand. Leider wars dann so lala. Auf jeden Fall warte ich mit dem vorbestellen diesmal noch bis ein paar mehr Karten released sind.

Maurice84
    Dabei seit 18.07.15
    2.045 264 CDC

Karten, die einen dafür belohnen, dass man 10 Mana hat? Control, Combo und vor allem Druid sagen danke…. Ich sehs schon kommen, ich werd auch die nächsten 3-4 Monate lieber weitgehend „Gems of War“ spielen, denn vom Ersteindruck her glaube ich fürs Erste kaum, dass die Meta weniger control-lastig werden wird. Es wird bestimmt wohl eher noch schlimmer. 😰

EDIT: Immerhin gefällt mir der Trailer und auch wenn Ben Brode schon irgendwie fehlt, macht „der Neue“ in meinen Augen seine Sache auch ganz gut. Zumindest habe ich sowohl während des Trailers als auch während „der Präsentation“ gelacht. ^^

saske1306
    Dabei seit 29.07.15
    75 5

SmileyzOne

Ist nur eine Vermutung meinerseits: Ich denke, dass man sich für eines entscheiden muss, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Blizzard den Spielern ZWEI Goldene Legys schenkt – sollte ich damit falschliegen, beklage ich natürlich nicht. 😆
    Ansonsten bin ich natürlich ebenfalls seeehr gehyped und hoffe sehr, dass die Erweiterung gut wird. 🙂
    Ryudo

Naja, geschenkt sind die 2 Legendaries ja nicht. Also für mich definitiv nicht wenn ich >120€ ausgeben muss 😂

Sehr guter Schachzug von Blizzard. Wie bekommt man noch mehr Geld aus den treuen Spielern -> genau: einfach noch größere und teuerere Bundles anbieten PLUS die Möglichkeit beide (normal und übergroß) zu kaufen.
    Mal ehrlich, nach dem Vorverkaufsbundle haben sich wahrscheinlich nicht allzuviele noch gegen Echtgeld Booster geholt (außer über diese Aktionen wie letztens mit den 10 Packs). Und so geben sie einem die Chance, von Anfang an noch mehr €€€ auszugeben.

Nichts für mich als f2p Spieler, aber warum nicht. Wird dann nur noch härter für mich in den ersten Wochen mitzuhalten, aber ich spiele eh zu 99% Arena, also egal 🙂

1

IsseiGremory
    Dabei seit 14.02.17
    70 16 1D T8

Karten, die einen dafür belohnen, dass man 10 Mana hat? Control, Combo und vor allem Druid sagen danke…. Ich sehs schon kommen, ich werd auch die nächsten 3-4 Monate lieber weitgehend „Gems of War“ spielen, denn vom Ersteindruck her glaube ich fürs Erste kaum, dass die Meta weniger control-lastig werden wird. Es wird bestimmt wohl eher noch schlimmer. 😰
    EDIT: Immerhin gefällt mir der Trailer und auch wenn Ben Brode schon irgendwie fehlt, macht „der Neue“ in meinen Augen seine Sache auch ganz gut. Zumindest habe ich sowohl während des Trailers als auch während „der Präsentation“ gelacht. ^^
    Maurice84

@Maurice84: Immer dein „geheule“ über Controll Decks… Was ist dein Problem damit, wenn es Leute gibt die andere Spielweisen als deine bevorzugen?

2

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: 🔥 „The Boomsday Project“ ist die neue Hearthstone-Erweiterung – Alle Infos

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen