„Verwirrtshaus“ vom 11.06.-03.07.2018 – Alle Infos zum Event

  • Ersteller
    Thema
  • #136270
    Eva
    Dabei seit 22.03.13
    Fee 2.285 43 2D+15

    Vom 11.06. bis zum 03.07. wird in Hearthstone das Event „Verwirrtshaus“ stattfinden, das uns neben neuen Quests auch 28 neue Karten in der Arena beschert.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: „Verwirrtshaus“ vom 11.06.-03.07.2018 – Alle Infos zum Event.

    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #136246

    Copra
    Dabei seit 28.11.16
    649 46

    Weiß jemand was darüber? Ich finde nirgends was in den News.
    Habe eben beim Einloggen die Info bekommen das in 5 Tagen das Verwirtheitsevent in die Arena kommt und ich meine Runde vorher abschließen soll.

    Weiß dazu jemand was? Was soll das sein?

    #136248

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.16
    345 120 CDC

    Es sind 28 Arena exklusive Karten im Draftpool während des Events, also so ähnlich wie das Arenaevent vom März bzw April. Die Karten sind hier aufgelistet: https://www.hearthpwn.com/forums/hearthstone-game-modes/the-arena/218785-arena-exclusive-cards-2-0-the-taverns-of-time

    #136251

    Zerwas
    Dabei seit 27.03.17
    332 23

    Die karten sind wirklich verrückt…

    Klingt interessant und ich werd sicherlich deswegen wieder was Arena spielen.

    „From now on, your turns are 15 seconds and you draw 2 extra cards“

    Grandios! 😉

    #136252

    Copra
    Dabei seit 28.11.16
    649 46

    Ok danke ^^
    Hab mir grad mal die Karten angeguckt, die sind ja echt heftig.
    Kriegt man die immer zur Auswahl oder ist das jetzt Zufall oder wie soll das laufen?
    Ich werd ganz bestimmt mal paar Runden zoggen um mir das anzugucken.

    #136253

    Pigor
    Dabei seit 13.05.17
    362 17

    OT, aber wer´s nicht mitbekommen hat, am 13.06. einloggen und nen goldenes Classicpack bekommen.

    #136254

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.16
    345 120 CDC

    Ok danke ^^
    Hab mir grad mal die Karten angeguckt, die sind ja echt heftig.
    Kriegt man die immer zur Auswahl oder ist das jetzt Zufall oder wie soll das laufen?
    Ich werd ganz bestimmt mal paar Runden zoggen um mir das anzugucken.
    Copra

    Ich vermute mal, die Karten werden vorab in die sieben Buckets sortiert und dann ggbf. nach ein paar Tagen nach Pickhäufigkeit angepasst. Es steht nicht wirklich was dazu in der Ankündigung.

    #136256

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.16
    430 37

    Ok danke ^^
    Hab mir grad mal die Karten angeguckt, die sind ja echt heftig.
    Kriegt man die immer zur Auswahl oder ist das jetzt Zufall oder wie soll das laufen?
    Ich werd ganz bestimmt mal paar Runden zoggen um mir das anzugucken.
    Copra

    Ich vermute mal, die Karten werden vorab in die sieben Buckets sortiert und dann ggbf. nach ein paar Tagen nach Pickhäufigkeit angepasst. Es steht nicht wirklich was dazu in der Ankündigung.
    DaJeong

    Ja, denke ich auch. Wäre das einzig logische. Wahrscheinlich wird man daher einige in den wertvollen Buckets wiederfinden, da die Karten overall doch recht stark sind.

    Es sind aber auch ein paar große No-gos wie der Infinite Murloc dabei, den werde ich wahrscheinlich auch im schlechtesten Bucket so gut wie nie wählen.

    #136257

    DaJeong
    Dabei seit 12.12.16
    345 120 CDC

    Hab mal vorab ein Rating für die Arena-Exklusiven erstellt, was meint ihr? Ich werd noch Kommentare hinzufügen, wenn ich zuhause bin, insgesamt sind jedenfalls kaum schlechte Karten dabei.

    5* – Premium

    4* Gut/Sehr Gut

    3* Mittelmäßig

    2* Schlecht

    1* Katastrophal

    #136259

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.16
    430 37

    Hier sehe ich ein paar Karten doch leicht anders, als du.

    Der Fatecleaver ist für mich nur eine 4-2 Waffe. Der Effekt wird nur durch Zufall triggern, da du ja keine Ahnung hast, was dein Gegner spielt (ein paar wenige Ausnahmen gibt es). Und dass dein Gegner ein bestimmtes Minion doppelt hat, ist – wie gesagt reiner Zufall. Im schlimsten Fall musst du ein starkes Minion damit clearen, dass du selbst im Deck hast. 3 Sterne.

    Chromie ist für mich klar 5 Sterne. Imo sogar vielleicht die beste Karte überhaupt, wenn man sich die 4 Karten anschaut, für die man nicht mal einen Draw verschwendet. Die Stats sind auch okay.

    Infinite Wolf ebenso saustark. Ein 4 Mana 5/5 mit Rush alleine ist extrem gut. Dann noch ein 7/7 mit Rush für 4 im Deck, was das verbleibende Deck praktisch immer aufwertet, gibt den Ausschlag zum 5. Stern.

    Auch Widlands Adventurer und Rift Warden halte ich tendenziell für 5 Sterne, da ist es aber eher knapp.

    Stasis Dragon halte ich für viel zu langsam. Ein Minion, dass dir Potentiell den ganzen Turn 6 kostet, erst nach zwei Turns aktiv wird und dann sogar nicht face gehen kann, ist für mich 1-2 Sterne wert.

    Infinite Murlocs ist für mich eine der schlechtesten Karten im Spiel. Das ist ja praktisch, als würdest du ein Weasel spielen, dass immer wieder in dein eigenes Deck geht. Die +1/1 kann man dabei praktisch ignorieren. Die Karte ist für mich ganz deutlich 1 Stern und weit entfernt von 2 Sternen.

    #136274

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.15
    1.405 199 1D+4 T178  MoKaC

    Wow, eine Meldung „aus dem Nichts“ und wie ich finde eine sehr geile „Erfrischung“ für die Arena! 😀

    Werde mich denke ich auch die Tage an ein Rating für die Karten machen, evtl. mache ich sogar ein Video auf Youtube oder Livestream auf Twitch… schauen wa mal, wie ich Lust bzw. Zeit dazu habe. ^^

    Ein kleines Edit mal an dieser Stelle: Nicht, dass Master of Realities (so wie viele anderen) schon einen extrem starken Effekt sowie Top Stats hat, betrifft dieser sogar die Heropower des Shamans, da ja „summon“ auf der Karte steht – sprich 2 Mana „Summon a random 3-cost minion“. Alter Falter, die haben da teilweise echt brutale Karten rausghauen! O.O


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: „Verwirrtshaus“ vom 11.06.-03.07.2018 – Alle Infos zum Event

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen