Der europäische Blizzard Gear Store ist da – Hearthstone-Fanartikel und mehr

• Ersteller
    Thema
    Eva
    Dabei seit 22.03.13
    Fee 2.275 43 2D+15

Es ist soweit: Ab sofort ist es aus Europa einfacher, an Merchandise-Artikel zu Hearthstone und Co. zu kommen, denn der europäische Blizzard Gear Store hat seine Pforten geöffnet. Und das bedeutet: Geringere Lieferkosten, schnellere Lieferung und keine Einfuhrsteuern.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Der europäische Blizzard Gear Store ist da – Hearthstone-Fanartikel und mehr.

Anzeige
  • Autor
    Antworten

suchti0352
    Dabei seit 01.02.17
    246 8 2D

super,ich liebe die Fanartikel von blizzard hab mir aber nur welche auf der gamescom gegönnt,weiel ich keine lust hatte viel drauf zuzahlen und noch zusätzlich 30 tage zu warten.

Peda1983
    Dabei seit 10.08.17
    42 1

Schon super, aber die Preise sind auch echt heftig. 70 € für eine Decke…

Der Krug würd mich reizen…

Ryudo
    Dabei seit 02.11.15
    1.339 187 1D+4 T178 R9  MoKaC

Habe mir auch schon das ein oder andere „Goody“ gegönnt, auch die Decke als sie mal für 40 oder 50€ mal im „Angebot“ war – ich echt sehr groß, super flauschig, würde man auf dem Bild gar nicht meinen. ^^
    Ich würde es natürlich sehr begrüßen, wenn zukünftige Artikel allesamt ebenfalls im europäischen Shop verfügbar wären – gerade in Bezug auf die Blizzcon auch die Goody Bag. Weil da kam in den letzten Jahren schon „ein paar Euros“ zusammen, was Versand- und Zollgebühren angeht. >.<

PS: Habe gerade gesehen, dass es den Diablo-Beanie (wieder!) im Shop gibt – den gab es damals nur für Blizzcon-Ticketkäufer im NA-Shop, scheint wohl gerade nur für Europäer verfügbar zu sein.
    Muss ich mir mal heute Abend genauer anschauen, der Shop könnte ja echt sehr interessant sein. 🙂

CassiusClay
    Dabei seit 01.03.18
    42 1

Schöne Sache. Auch wenn ich ehrlicherweise nichts von Merchandise Produkten halte.

Der Krug wäre toll wenn er aus Holz wäre (wie ein Fass eben) und nicht nur angemalte Keramik. Da ist der Preis definitiv zu Hoch für.

Busenschreck
    Dabei seit 10.09.13
    102 6 T5

toll, da habe ich schon ewig drauf gewartet 🙂 bin doch blizzard fanboy!!

Sahnetorte0815
    Dabei seit 11.10.16
    364 46 T13

schlüsselanhänger mit flaschenöffner find ich gut. Das Schatzkästchen ist auch fein, aber für 225€?

Eila2
    Dabei seit 29.07.17
    162 10 R32

Kommen wir mal kurz zum normalen Shop zurück: Was haltet ihr denn vom Schnellstarterpacket (2 Packs von jeder Standard-Erweiterung + 2 Klassiks)? Für mich sieht es doch stark danach aus, dass Blizzard mit dem Mammutpack Blut geleckt hat und eine neue Methode gefunden hat, ältere Packs besser zu vermarkten. Oder findet ihr, dass sich das Angebot lohnt?

Zerwas
    Dabei seit 27.03.17
    302 21

Hab mal beim amerikanischen bestellt. Hatte sogar Glück und musste nicht zum Zoll.

Dennoch gut, wenn man nun direkt bestellen kann ohne Probleme. Preise sind halt auch gleich mal was hoch bzw 1 zu 1 „umgerechnet“ .

Vermutlich kann ich irgendwann trotzdem nicht widerstehen 🙂

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Der europäische Blizzard Gear Store ist da – Hearthstone-Fanartikel und mehr

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen