Wer spielt Fallout 76 und warum das für HSHeroes.de wichtig ist (UPDATE VORSCHAU)

• Autor
    Antworten

saske1306
    Dabei seit 29.07.15
    77 5

Sehr guter Job von euch!

Danke für die wahnsinnig viele Zeit die ihr da reingesteckt habt, es gerade tut und noch tun werdet 💪🙏👍 ganz stark

Firun
    Dabei seit 09.02.17
    71 9

In der Schule fand ich früher die Mitschüler am nervigsten, die einfach in anderen Worten nochmal wiederholen, was der Vorredner, hier Vorschreiber, kurz zuvor gesagt hat und ernsthaft glaubten, einen eigenen Beitrag geleistet zu haben.

Daher ganz unverblümt: Ich möchte genau dasselbe sagen wie sasake1306. Vielen Dank!

1

legolasz8
    Dabei seit 11.02.17
    575 33 1D+4 T129 R2

Ja, ich habe tatsächlich jedes Wort gelesen 😉

Mega interessanter Beitrag, danke für diese Transparenz. Eurer Titel zum Thread ist aber sehr unglücklich gewählt, sodass ich diese News erst ignorieren wollte und nur per Zufall hier gelandet bin. Wäre schade drum, wenn ich das hier verpasst hätte.

JahBless
    Dabei seit 20.10.16
    59 1 6D+131

Weiter so 🙏

Dennis
    Dabei seit 22.03.13
    Admin 518 84 6D+132

Wow, dass es so ein Roman wurde, ist mir erst eben richtig aufgegangen. Hatte die News schon im Juni/Juli angefangen vorzubereiten und immer erweitert. Beim Veröffentlichen kam es mir gar nicht nach so einer Wall of Text vor.

Umso mehr Hut ab an alle die sich die Zeit dafür nehmen und das Interesse haben die Entwicklung hier zu verfolgen. Und besonders vielen Dank für euren netten Worten in den Kommentaren, das freut uns wirklich sehr!

Edit: Titel hätte ich vielleicht besser umdrehen sollen? Wollte aber auch gezielt die ansprechen, die Interesse an Fallout 76 haben und die Update-News hier sonst normalerweise nicht lesen. Je mehr User wir jetzt auf Vault76.de aktiv haben, desto stabiler und runder kriege ich die Software bevor wir sie hier herholen. Aber ja, Feedback angekommen, danke @legolasz8 🙂

Ryudo
    Dabei seit 02.11.15
    1.412 201 1D+4 T178  MoKaC

Hallo zusammen,

ich muss gestehen, dass ich bis gerade eben diese News ebenfalls ignoriert hatte, da ich nur „Wer spielt Fallout 76“ gelesen und innerlich abgeschaltet hatte – was hinterher gesehen ein großer Fehler war. 😂

Auf jeden Fall großen Respekt an @Eva / @Dennis für solch eine große Update-Vorschau, hat bestimmt ne Ewigkeit gedauert den ganzen Text zu schreiben geschweige denn dies alles zu programmieren – echt klasse! 👍

Denke für mich wird es dann eine kleine „Umstellung“ sein, bis ich mich an das neue Design und Funktionen gewöhnt habe – aber denke mal so wird es allen Leuten gehen und hoffe, es wird alles reibungslos verlaufen.

Hoffen wir mal, dass durch die Umstellung die Community weiter größer wird. 🙂

PS: Für den Titel wäre vielleicht sowas wie „Planung für großes Hearthstoneheroes Update am Beispiel der Seite Fallout 76“ o.Ä. sinnvoll gewesen, damit man gleich auf das Update und nicht auf Fallout 76 aufmerksam gemacht wird. ^^

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Wer spielt Fallout 76 und warum das für HSHeroes.de wichtig ist (UPDATE VORSCHAU)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen