3 kreative Deck-Ideen, die erfolgreich auf Legende sind

  • Ersteller
    Thema
  • #127697
    Eva
    Dabei seit 22.03.13
    Fee 2.282 43 2D+15

    In einem neuen Blog-Beitrag hat Blizzard gestern Abend drei kreative Decks vorgestellt, die auf Legende erfolgreich waren. Konkret wurde jedes der Decks mindestens 50x im Legenden-Rang gespielt.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: 3 kreative Deck-Ideen, die erfolgreich auf Legende sind.

    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #127703

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.15
    500 36 1D+4

    Die Mage Liste wird gleich mal getestet. Gefällt mir sehr gut  😍

    #127734

    TonyTheTiger
    Dabei seit 08.04.15
    6

    hier ist auch eine ganz lustige Keleseth-Druid Liste.

    #127773

    Pigor
    Dabei seit 13.05.17
    362 17

    <div class=“center-block like-p“><iframe id=“twitter-widget-0″ class=“twitter-tweet twitter-tweet-rendered“ style=“position: static; visibility: visible; display: block; width: 550px; height: 437.4px; padding: 0px; max-width: 100%; min-width: 220px; margin-top: 10px; margin-bottom: 10px;“ title=“Twitter Tweet“ width=“300″ height=“150″ frameborder=“0″ scrolling=“no“ allowfullscreen=“allowfullscreen“ data-tweet-id=“950853604663054336″ data-mce-fragment=“1″></iframe> <script async=““ src=“https://platform.twitter.com/widgets.js&#8220; charset=“utf-8″></script></div>
    hier ist auch eine ganz lustige Keleseth-Druid Liste.
    TonyTheTiger

    5x gespielt, davon 4x gegen Aggro, ohne auch nur den Hauch einer Chance. Meist war um T5 alles vorbei bzw ich hab aufgegeben.

    Sehe nicht, wie man das gewinnen soll ohne boardclear, wenn man T3 anfängt, so war bei mir, bestenfalls nen 3-1 Minnion zu legen und die Paladine dieser Welt bis dahin zig Murlocs oder anderen Kleinkram gespielt haben.

    #127783

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.16
    568 63

    Ich finde von Dane das Big-Rogue-Deck für Wild ganz gut und für Standard das Control-Rogue-Deck von Tera. Allerdings habe ich persönlich beide bisher nur in unranked testen können und da auch nur wenig, weil ich keine Zeit für Ladder oder HS im allgemeinen momentan habe. Bei beiden gehört etwas Übung dazu würd ich mal sagen. Tera hat auf Hearthpwn einen wunderbar ausführlichen Guide zu ihrem Deck geschrieben und zu beiden Decks gibt es auch Videos auf twitch und youtube.

    Hier das von Tera und der direkte Code zum kopieren hier.

    AAECAaIHCLQB9gTtBagIhgmpzQKA0wK77wIL+wHLA5sFiAeyrQKprwKxzgLl0QLb4wLq5gLY6QIA

    Hier der Code von Danes Big Rogue:

    AAEBAaIHEMQBzQOOBIYJuQ2BDoIO+w6iEJoUsq0ChbgCycICyccCws4Cz+ECB7QBmwWIB/cN5+EC0OMC8OYCAA==

    Ich hoffe das ist das aktuelle. Ich habe leider nur ein Video auf youtube auf die schnelle gefunden. Kleine Abänderungen kann man immernoch machen. Bei der Version, die ich mir aus dem Video kopiert hatte war z.B. Chromaggus drin und den mag ich nicht so, weil der mir wenns schlecht läuft die Hand vollmüllt und ich dann wichtige Karten burne, wenn ich den Rest nicht schnell genug los werde. Den habe ich dann ersetzt. Anpassen lässt sich das Deck also noch. Der link zum Video ist hier.

    Wie gesagt ich kann absolut keine Garantie dafür übernehmen, ob die in der Ladder momentan gut zu spielen sind. Videos der Pros und Streamer sind ja das eine, selbst spielen wieder was ganz anderes. Ich fand sie beim ausprobieren aber recht spaßig.

    #127815

    maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    2.922 306 9D+172

    Also wirklich „neu“ ist ja eigentlich nur die schami liste. Spell Hunter ist ja bereits im Report und der Mage ist ja quasi nur die schlechtere Version des Quest Mages. Aber das Schamanen deck sieht sehr interessant aus. werde das mal antesten

    #127817

    bubi64
    Dabei seit 07.01.15
    147 1D

    @mauriss   Nöööö das nix  …….

    #127818

    bubi64
    Dabei seit 07.01.15
    147 1D

    @maurriss: nöö das nix das Teil….

    #127819

    Gargamel
    Dabei seit 24.09.17
    114 8

    Ja, das schami Deck spielt sich ganz solide. Hab damit jetzt 10 Spiele gemacht und 7 davon gewonnen, was aber natürlich nicht aussagekräftig ist. Aggrodecks habe ich damit alle vernichtet, was ein Spass.😄

    Ich weiss noch wie so viele gemeckert haben, als es die Kampfveranstalterin als Geschenk gab. “ wäre unspielbar“. Hier funktioniert die aber erstaunlich gut

    #127824

    Hifarion
    Dabei seit 31.12.16
    84 11

    <div class=“center-block like-p“><iframe id=“twitter-widget-0″ class=“twitter-tweet twitter-tweet-rendered“ style=“position: static; visibility: visible; display: block; width: 550px; height: 437.4px; padding: 0px; max-width: 100%; min-width: 220px; margin-top: 10px; margin-bottom: 10px;“ title=“Twitter Tweet“ width=“300″ height=“150″ frameborder=“0″ scrolling=“no“ allowfullscreen=“allowfullscreen“ data-tweet-id=“950853604663054336″ data-mce-fragment=“1″></iframe> <script async=““ src=“https://platform.twitter.com/widgets.js“ charset=“utf-8″></script></div>
    hier ist auch eine ganz lustige Keleseth-Druid Liste.
    TonyTheTiger

    5x gespielt, davon 4x gegen Aggro, ohne auch nur den Hauch einer Chance. Meist war um T5 alles vorbei bzw ich hab aufgegeben.
    Sehe nicht, wie man das gewinnen soll ohne boardclear, wenn man T3 anfängt, so war bei mir, bestenfalls nen 3-1 Minnion zu legen und die Paladine dieser Welt bis dahin zig Murlocs oder anderen Kleinkram gespielt haben.
    Pigor

    Geniales Deck. Macht super viel Spaß. Aggro kann ekelig sein, aber gegen Priest, Warlock und andere Druids extrem spaßig 🙂

    #127842

    Pigor
    Dabei seit 13.05.17
    362 17

    @Hifarion: Gegen Priest hab ich auch easy gewonnen, aber 1x zoolock und 3x Paladin und da wirklich ohne jegliche Chance. Auf meiner Stufe (10) ist eindeutig zuviel aggro unterwegs für das deck.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: 3 kreative Deck-Ideen, die erfolgreich auf Legende sind

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen