🍀 Gewinnspiel: Jetzt 2 x 2.500 Amazon Coins gewinnen – Was wünscht ihr euch 2018 für Hearthstone?

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 132)
  • Autor
    Antworten
  • #127614

    willer96
    Dabei seit 29.07.17
    14

    Ich wünsche mir dieses Jahr endlich mal Legend zu werden 😁

    #127615

    Woodo
    Dabei seit 05.09.13
    27 1
    • Neues Interface inkl. Möglichkeit Decks zu Sortieren
    • 2. Druid-Portrait (Wird wohl kommen 🙂 )
    • Turnier-Modus
    • neue Mechaniken
    1
    #127617

    maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    2.154 235 8D+129

    Puh. Ich wünsch mir so viel für HS. Daher nur die wichtigsten 2 Dinge.

    1. Endlich wieder innovative und spielbare schamanen Decks.
    2. Und am wichtigsten: eine emote Funktion, die die Sprüche von Evil Heckler und Vulgar Homunculus besitzt.

    Das wars auch schon.

    #127618

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.15
    1.342 215 CDC

    1. Eine Option damit alle Gegner von Anfang an gemutet sind. (Nervig, das jedes Spiel als Erstes einzustellen. (Wird aber leider nicht kommen, so wie ich Blizz kenne.)

    2. Nerf Control! 😛

    3. Das ist jetzt defintiv eine reine Wunschfantasie, aber ich würde mir einen dritten Game-Mode wünschen – im Idealfall einen „Pauper-Modus“ oder einen „Vanilla-Modus“ (oder noch besser beides). Ich spiele sowohl Standard als auch Wild, aber selbst mit beiden Modi kann sich HS zeitweise zu eintönig anfühlen. (Kein Wunder, wenn derzeit über 50% der Gegner Priest und Warlock sind.)

    #127619

    Pioneerer
    Dabei seit 27.01.14
    179 12 T3 R52

    Definitiv mehr Deck Slots, die 18 reichen überhaupt nicht aus… Und Login-Boni wären auch mal nice 😁

    1
    #127620

    B05T3R
    Dabei seit 16.11.17
    24 2

    Hey Ho,

    hmm wünsche mir mal eine richtig schöne Midrange Meta. 🙂

    OK jetz noch was realistisches….. Bessere Belohnungen zum Monatsende. Finde zumindest als Legend wären 1600 Dust schon mal ein Anfang… 🙂

    #127621

    Terrorist111
    Dabei seit 11.11.16
    4

    Das so Monotone Deck Typen z.b. Raza Priest sich nicht weiter durchsetzen und wieder mehr wert auf Spielspaß gelegt wird.

    #127622

    Peetzy
    Dabei seit 21.02.17
    142 3 R30
    1. Da in der HS-„Community“ aktuell eher der Grundsatz herrscht „lieber ein schlechter Gewinner als ein schlechter Verlierer“ und das BM mit Emotes aktuell besonders krass erscheint, würde ich mir eine dauerhafte Squelch-Funktion wünschen, am besten sogar so, dass, wenn der Gegner emoten will, eine Benachrichtigung bekommt, dass er gesquelcht ist, dass es den nervenden Spieler selbst nervt. Wäre ein Traum!
    2.  Die Möglichkeit, Decks im Deck-Menü „ordnen“ zu können, da es mich nervt, dass alles wild durcheinander nach Erstellchronologie ist, anstatt bspw die Klassen geordnet untereinander, und nur über ziemliche Umwege möglich ist, es zu ordnen.

      Das wäre aktuell das wichtigste.:D Sowas wie Razakuspriest erledigt sich durch das neue HS-Jahr von selbst.

    2
    #127623

    Sahnetorte0815
    Dabei seit 11.10.16
    323 37 T13

    Ich wünsche mir eine Replayfunktion, um gewonnene wie verlorene Spiele besser einordnen und analysieren zu können.

    #127624

    Strangiii
    Dabei seit 29.08.17
    9 2

    Ich spiele zwar erst seit knapp 1. Jahr Hearthstone, aber ich wünsche mir am meisten für Hearthstone, das es eine Community bekommt, die dankbarer ist, nicht immer gleich alles schlecht macht und den Job der dahinter steht auch mal zu würdigen weiss.

    Ansonsten ebenfalls die permanente squelch Funktion und mehr Deck Slots.

    2
Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 132)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: 🍀 Gewinnspiel: Jetzt 2 x 2.500 Amazon Coins gewinnen – Was wünscht ihr euch 2018 für Hearthstone?

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen