Hearthstone-Kartenchaos vom 10.01.-15.01.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Schattenreflexion“

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Antworten

suchti0352
    Dabei seit 01.02.17
    195 6 2D

wow ein neuer Brawl,wie lang ist das her?

Landru
    Dabei seit 26.04.17
    133 11 2D+2

so lange überleben bis genug Schaden gemacht wurde das die Eislanzen mit den Reflexionen ausreichend sind – beides nicht wirklich ein Problem 😉 Auch wenn der Brawl atm noch sehr frisch ist und sicher noch bessere Decks kommen werden – mit dem hier hab ich noch kein Game verloren… (und spätestens in Runde 7 war Schluss)

Und NEIN – man muss den kompletten Schaden nicht über Eislanze raushauen… 1-2 Manawyrm machen auch viel Schaden wenn bisserl was vorher kam. Einige Karten sind halt dazu da den Gegner zu beschäftigen UND Karten zu ziehen, andere bisserl Schaden vorzubereiten und dann (meistens runde 4/5) mit 0 Kosten (dank Zauberlehrling)  wird er/sie platt gemacht. Und falls der Gegner doch mal ein gutes/schnelles Deck hat -> Eisblock, welchen man u.a. wegen der Arkanologin auch zuverlässig auf die Hand bekommt.

edit: und nachdem ich es jetzt einige Zeit gespielt habe sagt mir Decktracker das ich 41 Wins bei 0 Niederlagen hatte… Scheint also nicht das schlechteste Deck für diesen Brawl zu sein…

Kartenchaos-Deck
    # Klasse: Magier
    # Format: Wild
    #
    # 2x (1) Arkane Geschosse
    # 2x (1) Eislanze
    # 2x (1) Manawyrm
    # 2x (2) Arkanologin
    # 2x (2) Beutehamsterer
    # 1x (2) Blutmagier Thalnos
    # 2x (2) Frostblitz
    # 2x (2) Ingenieurslehrling
    # 2x (2) Zauberlehrling
    # 2x (3) Arkane Intelligenz
    # 2x (3) Eisblock
    #
    AAEBAf0EAe0FCqwBwAH7AZwClQOrBLQE5gSWBcHBAgA=
    #
    # Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

Panazee33
    Dabei seit 22.10.17
    119 1 T15

Ich war zu faul um mir en Deck zu machen und hab im Brawl einfach meine Quest mit Temporogue gemacht und beim ersten Mal auch locker gewonnen gegen irgend ein komisches was weiss ich deck ^^. 2 Fliegen mit einer Klappe wozu denn dafür extra en Deck baun ^^.

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Hearthstone-Kartenchaos vom 10.01.-15.01.2018: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Schattenreflexion“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen