Kobolde & Katakomben: So funktioniert die Schatzjagd (Dungeon Run)

• Ersteller
    Thema
    Eva
    Dabei seit 22.03.13
    Fee 2.275 43 2D+15

Es ist offiziell: Mit „Kobolde & Katakomben“ erscheint im Dezember 2017 die dritte und letzte Hearthstone-Erweiterung des Jahres. Im Gepäck haben wird diese auch einen brandneuen Einzelspielermodus: Die Schatzjagd (engl. Dungeon Run), in der tödliche Gegner und unglaubliche Schätze auf euch wart

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Kobolde & Katakomben: So funktioniert die Schatzjagd (Dungeon Run).

Anzeige
  • Autor
    Antworten

suchti0352
    Dabei seit 01.02.17
    247 8 2D

also ich find den Rod of Roasting super xD

Ryudo
    Dabei seit 02.11.15
    1.339 187 1D+4 T178 R9  MoKaC

suchti0352

Flip a coin: If Heads, you win the Game. If Tails, your opponent wins the game. 😂😂😂

Zerwas
    Dabei seit 27.03.17
    302 21

Sehe ich das falsch oder bekommt man keinerlei Belohnung am Ende !? ( ausser 1 x den Kartenrücken bei Siegen mit allen Klassen )

evilhunter66
    Dabei seit 07.10.15
    186 2

Habe ich auch so verstanden. Gibt “nur“ den Kartenrücken mit dem man prahlen kann.

Bei KotfT gab’s ja auch nur Arthas, obwohl die Aufgabe dafür ebenfalls ziemlich knackig war. Ist halt kein Abenteuer bei dem man sich Karten erspielt sondern nur eine Erweiterung

suchti0352
    Dabei seit 01.02.17
    247 8 2D

ich fand die Ankündigung vom neuen Modus so geiel!Ben sagt hey,es wird einen neuen modus geben,gefolgt von ner menge applaus. Und das es free to play wird ,und der Beifall ist einfach größer als bei der eigendlichen  ankündigung XD

beatinfected
    Dabei seit 17.12.15
    127 15

suchti0352

Flip a coin: If Heads, you win the Game. If Tails, your opponent wins the game.
    Ryudo

Endlich mal ne Karte die Hearthstone auf den Punkt bringt. Ich wette der Designer dieser Karte hat eine saftige Gehaltserhöhung bekommen. Ebenso wie der Designer der Warlock Legendary. 😂

Ich find der Spielmodus Dungens Run klingt aber echt interessant. Nach der eher enttäuschenden KFT Solo-Kampagne kanns ja nur besser werden. (Man muss ja auch nicht für jeden Mist irgendwelche Rewards bekommen. Der Spaß am Spiel sollte im Vordergrund stehen und man benötigt ja auch keine dicke Sammlung oder muss Eintritt blechen.)

maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    2.815 302 9D+172 R32

Keine Ahnung was alle an KFT zu meckern haben. Ich fand die Solo Kampagne sehr gelungen und speziell den lich King Kampf sehr cool. Gab natürlich insgesamt bessere bosse, aber da gab’s halt auch immer noch den unterschied zwischen normal und heroic.

Und naja zum Thema rewards: ich hätte mir bei KFT auch mehr gewünscht und würde auch hier gerne mehr haben, aber naja vermutlich will Blizz nicht dass man im dungeon run Packs farmen kann. Aber so 9 free packs, für den ersten siegreichen Run mit jeder klasse, hätte ich schon angemessen gefunden. Auch 3 Packs bei KFT waren halt schon mager. Ich weiß es ist kein abenteuer wie Naxx oder Blackrock, aber vergleicht einfach mal was man bei TESL alles geschenkt bekommt. Auch wenn sie sich bessern, merkt man HS an, dass sie es sich eibfach leisten können, geizig zu sein, weil sie nach wie vor die größte fanbase haben.

Trotzdem nochmal Hut ab: die neuen pve Konzepte in 2017, die gratis neben den Expansions erscheinen sind definitiv cool und mittlerweile auch nicht mehr so generisch.

Primelzahl
    Dabei seit 26.04.16
    78 15 3D+113

suchti0352

Flip a coin: If Heads, you win the Game. If Tails, your opponent wins the game.
    Ryudo

nicht ganz: für je zehn Lebenspunkte eines Helden erhöht sich dessen Chance deutlich. Doch vom Prinzip her past der Vergleich.

Im Schatzjagd-Modus finde ich so eine Karte aber völlig ok. Dort wären auch einige andere Karten wie Yogg Saron gut aufgehoben.

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kobolde & Katakomben: So funktioniert die Schatzjagd (Dungeon Run)

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen