„Kobolds & Catacombs“ ist die nächste Hearthstone-Erweiterung – Alle Infos im Überblick

  • Autor
    Antworten
  • #119700

    Grafkoks
    Dabei seit 01.11.17
    11

    wunderbar keine piraten ^^

    #119703

    suchti0352
    Dabei seit 01.02.17
    258 8 2D

    ES IST WAHR HYPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #119705

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.16
    523 61

    Toll. Und pünktlich zur Bekanntgabe hat es Hearthstone bei mir zerbröselt.

    Habs sogar schon deinstalliert und neu drauf. Bringt nix. Nur schwarzer Bildschirm sobald ich auf spielen klicke. Andere Blizzardspiele gehen. Aufm Handy gehts auch, aber da kann ich net spielen auf so nem kleinen Ding. Is ja mal wieder genial. Gestern ging alles noch und seit heut morgen nix mehr.

    Freu mich ja jetzt schon aufs Rumsuchen, bis ich rausgefunden hab worans hängt. 😠

    #119706

    Maurice84
    Dabei seit 18.07.15
    1.898 246 CDC

    Es kommen legendäre Waffen für alle neun Karten.

    Das wird aber eine kleine Erweiterung! ;P

    @Regenwolf: Versuchs mal damit:

    https://us.battle.net/forums/en/hearthstone/topic/18300018172

    #119723

    UmbertoGecko
    Dabei seit 13.01.16
    103 23

    @Regenwolf

    Ich habe seit gestern Abend dasselbe Problem auf meinem Windows 8.1 Laptop. Neuinstallation von Spiel und App und das löschen des Battle.net-Ordners haben nichts gebracht. Hab nix geupdated oder so. Einige Stunden vorher hatte ich noch gespielt. Seltsam. Wenn Du eine Lösung findest würde ich mir freuen wenn du bescheid sagst.

    Edit: Lösung gefunden. Das Virenprogramm isoliert ein Hearthstone Plugin. Ausnahmeregel einfügen und dann geht es wieder.

    https://eu.battle.net/forums/de/hearthstone/topic/17617055982

    #119739

    ChillkroeteJD
    Dabei seit 13.10.17
    4

    Hoffentlich kann man über Amazon Coins wieder vorbestellen, wusste leider nicht das man dies eventuell nicht kann. Wisst ihr wie das sonst war oder habt ihr schon wo was dazu gelesen? Die Erweiterung an sich sieht ja mega aus 😀

    #119741

    evilhunter66
    Dabei seit 07.10.15
    194 2

    Die neue Mechanik “rekrutieren“ finde ich jetzt nicht besonders innovativ. Bin auch skeptisch ob das eine gute Idee ist. Finde ja schon die Herbeirufung von Patches  sehr nervig. Flutet das Spielfeld halt sehr schnell mit Minions und es wird schwerer sich auf den Gegner einzustellen.

    Diese anderen Karten sind interessant wie “Gruppensuche: Rekrutiert einen Diener“. Klingt wie eine Quest. Aber was ist die Belohnung? Bin gespannt wie das funktionieren wird.

    Das Thema Kobolde finde ich auch sehr cool. Gab zwar schon mal die GvG Erweiterung, aber das war vor meiner Zeit. Ich hoffe auf einer Neuauflage von Dr. Bumm

    #119743

    maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    2.863 305 9D+172

    Huh. Erstmal siehts sehr interessant aus und auch besonders cool dass wieder ein Abenteuer mit dabei ist.

    Aber hmmm…. Marin der fuchs sieht spielbar und sogar sehr stark aus. Wenn sich die karte durchsetzt dürfen so ziemlich 99% der Leute craften 🙁 toll!

    #119744

    Pioneerer
    Dabei seit 27.01.14
    214 13 T3

    Huh. Erstmal siehts sehr interessant aus und auch besonders cool dass wieder ein Abenteuer mit dabei ist.
    Aber hmmm…. Marin der fuchs sieht spielbar und sogar sehr stark aus. Wenn sich die karte durchsetzt dürfen so ziemlich 99% der Leute craften
    maurriss

    Was meinst du mit „dürfen so ziemlich 99% der Leute craften“? 🙉

    #119749

    Ara8
    Dabei seit 23.06.17
    56 1

    Wenn ich das richtig verstanden haben, bekommen ALLE den Marin, aber für Leute mit einem Blizzcon Ticket gibt’s den dann sogar in Gold.

    Oder?


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: „Kobolds & Catacombs“ ist die nächste Hearthstone-Erweiterung – Alle Infos im Überblick

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen