Neue Hexenmeister-Heldin Nemsy Nimmertot kommt – So bekommt ihr sie

• Ersteller
    Thema
    Eva
    Dabei seit 01.01.10
    M 1.126 33 2D+15

Der nächste Helden-Skin steht in den Startlöchern: Wie Blizzard nun angekündigt hat, wird mit Nemsy Nimmertot eine neue Hexenmeister-Heldin ins Spiel kommen.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Neue Hexenmeister-Heldin Nemsy Nimmertot kommt – So bekommt ihr sie.

Anzeige
Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 170)
  • Autor
    Antworten

kuddl
    Dabei seit 20.12.15
    12

Na toll, es gibt momentan ganze 3 Fireside Gatherings in ganz Deutschland. Da hab ich wenig Hoffnung, dass ich bei uns auf dem Land noch eins finde…

Parkettboden
    Dabei seit 26.01.16
    63 4

Alternativ kannst du ja selbst eines veranstalten, wenn in deinem Ort dafür eine geeignete Räumlichkeit vorhanden ist. Das könnte ein größeres Lokal oder ein Veranstaltungssaal sein, eventuell beim Stadtamt oder bei der Gemeinde anfragen.

kuddl
    Dabei seit 20.12.15
    12

Ach bei lediglich drei geforderten Gästen, könnte ich das ganze auch in meinem Wohnzimmer veranstalten xD

Dummerweise spielt keiner meiner Freunde Hearthstone.

Edit: Gibt es nicht noch immer die Möglichkeit über ein Programm wie Hamachi ein LAN über das WAN zu hosten? Dann müsste ich nicht mal meinen Keller verlassen und könnte soziale Kontakte vermeiden 😉

Pigor
    Dabei seit 13.05.17
    222 13

Hatte mich schon gewundert was das ist, gestern auf Twitch hatte schon wer die skin.

Muddler
    Dabei seit 11.09.15

Was mir nicht ganz klar ist: Muss die Taverne schon vor dem Event etabliert sein, oder kann ich ein Schlotternacht-Gathering veranstalten und dieses dann zur Eröffnung einer Taverne nutzen??
    (Natürlich um die Warlock-Skin freizuschalten!)
    Denn den Tavernen-Status kann ich ja erst NACH einer Veranstaltung mit mindestens 3 Gästen beantragen.
    Aber bekomme ich dann auch automatisch Nemsy??
    Oder muss ich danach NOCHMAL ein Gathering mit Brawl organisieren???
    Wäre toll, wenn das jemand offiziell beantworten könnte…

DaJeong
    Dabei seit 12.12.16
    193 70 CDC

Hatte mich schon gewundert was das ist, gestern auf Twitch hatte schon wer die skin.
    Pigor

Kann nicht sein, der Skin ist noch nicht mal in den Spieldateien und erst ab dem 17. zu haben.

Parkettboden
    Dabei seit 26.01.16
    63 4

Gibt es nicht noch immer die Möglichkeit über ein Programm wie Hamachi ein LAN über das WAN zu hosten? Dann müsste ich nicht mal meinen Keller verlassen und könnte soziale Kontakte vermeiden
    kuddl

Falls du über drei verschiedene Endgeräte verfügst (z.B. PC, Tablet und Smartphone), könntest du mit drei verschiedenen Accounts auf diesen Geräten spielen (im gleichen LAN, versteht sich) und die Bedingung mit den drei Spielern wäre erfüllt.

Den Blizzard-Servern wird es vermutlich egal sein, ob es sich um ein „privates“ LAN oder ein „öffentliches“ LAN in einem Kaffeehaus oder Ähnliches handelt; die Grund-IP mit 192.168.xxx.xxx wird sich ohnehin nicht unterscheiden.

Pigor
    Dabei seit 13.05.17
    222 13

Pigor

Kann nicht sein, der Skin ist noch nicht mal in den Spieldateien und erst ab dem 17. zu haben.
    DaJeong

Stimmt, jetzt wo Du es sagst hab ich mir genau die skin eingebildet ohne sie vorher jemals gesehen zu haben. Blizzard bricht das copyright meiner Vorstellungskraft 😲

maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    1.906 211 7D+99

Börg. Das ist mir zu viel Aufwand. Gul’dan ist eh cooler 👍

Hell
    Dabei seit 15.11.13

Pigor

DaJeong

Stimmt, jetzt wo Du es sagst hab ich mir genau die skin eingebildet ohne sie vorher jemals gesehen zu haben. Blizzard bricht das copyright meiner Vorstellungskraft
    Pigor

Nicht unbedingt; Disguised Toast hat die Spieldateien editiert und dadurch schon mit dem Skin gespielt und gestreamt (wenn auch ohne Voicelines).

Im Übrigen hoffe ich, dass es möglich sein wird, den Skin so einfach zu bekommen wie schon zB den Fireside-Gathering Cardback. Es ist allerdings möglich, dass Blizzard das ganze diesmal etwas schwerer machen wird und an bestimmte Orte an denen eingetragene Gatherings stattfinden bindet. In diesem Fall wäre es eventuell trotzdem möglich, jedoch sehr viel komplizierter.

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 170)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Neue Hexenmeister-Heldin Nemsy Nimmertot kommt – So bekommt ihr sie

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen