Kartenchaos vom 20.09.-25.09.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Der Herausforderungsstein“

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Antworten
  • #117772

    maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    1.819 205 7D+93
    #117775

    Bangi
    Dabei seit 22.07.15
    3

    Flamewaker hat gerade angriffskosten…

    #117778

    maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    1.819 205 7D+93

    ach shit. hatte Manakosten gelesen xD

    #117779

    LookSkywalker
    Dabei seit 15.11.16
    287 23

    Anton bekommen. Hat sich also gelohnt 😁😁

    #117781

    caelistix
    Dabei seit 11.01.16
    1.588 332

    Weiß nicht ganz wie ich das finde. Bin eigentlich ein großer Freund davon ein Deck zu bauen, dass bestimmten Kriterien folgen muss.

    Aber irgendwie sind die Kriterien in diesem Fall völlig random.

    #117790

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.16
    146 18

    Dürfte den Highlander Priest doch nicht sonderlich stören. Raza 5 Angriff, Velen 7, Dragonfire 6 Mana, Shadow Visions 2 und Anduin als Held eh nicht betroffen. Okay, die Potion of Madness könnte ihm etwas gegen Aggro Decks fehlen.

    #117791

    maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    1.819 205 7D+93

    @skaslappy: naja du hast so 3-4 zauber die 1 Mana kosten (Pw: shield, Holy Smite, PoM und ggf pint size potion) ubd verlierst ebenfalls SW death. Das ist an zaubern locker die Hälfte deines decks. Verschmerzbar aber relativ blöd wenn man gegen Aggro stabilisieren muss und die Sachen für den pyromancer braucht.

    Was fehlt noch? Ich geh jetzt einfach mal von meiner liste aus und geh mal durch: Loot Hoarder, Primordial Drake, lich King, Dirty Rat (eh nur wichtig gegen exodia), Radiant Elemental uuuund ich glaub das wars. Also ja nicht so schön aber verschmerzbar wenn man bedenkt dass man wild karten hat. Hab mir gestern auch mit so vielen TGT karten ausgeholfen xD

    #117793

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.16
    146 18

    @skaslappy: naja du hast so 3-4 zauber die 1 Mana kosten (Pw: shield, Holy Smite, PoM und ggf pint size potion) ubd verlierst ebenfalls SW death. Das ist an zaubern locker die Hälfte deines decks. Verschmerzbar aber relativ blöd wenn man gegen Aggro stabilisieren muss und die Sachen für den pyromancer braucht.

    Was fehlt noch? Ich geh jetzt einfach mal von meiner liste aus und geh mal durch: Loot Hoarder, Primordial Drake, lich King, Dirty Rat (eh nur wichtig gegen exodia), Radiant Elemental uuuund ich glaub das wars. Also ja nicht so schön aber verschmerzbar wenn man bedenkt dass man wild karten hat. Hab mir gestern auch mit so vielen TGT karten ausgeholfen xD
    maurriss

    Es gibt ja eh schon verschiedene Listen und es muss ja nicht die schnelle Version mit den 1-Mana Spells sein. In meinem Deck fehlen die mir eh.
    Shadow Word Death habe ich nicht mitbedacht, das ist wohl einer der schlimmsten Verluste. Also gegen Aggro könnte es schwierig werden, da auch pintsize fehlt, gegen andere Decks reicht wahrscheinlich die Combo aus 😉

    #117795

    maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    1.819 205 7D+93

    Ok da gehen die Listen echt stark auseinander. Pint site potion spiel ich z.B. gar nicht. Als am wichtigsten habe ich ehrlich gesagt Power Word: Shield und Potion of Madness erachtet bisher

    #117811

    Phalgast
    Dabei seit 12.09.16
    644 77 2D+24

    1st try mit Pala. Gerade neutrale Kreaturen hat frozen thron ja paar nette mitgegeben, um ein Deck aufzufüllen…

    Den Tirion vom Stonehill Defender hats dann gar nicht mehr gebraucht…

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 16)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Kartenchaos vom 20.09.-25.09.2017: Regeln & Alle wichtigen Infos zu „Der Herausforderungsstein“

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen