Was plant Blizzard für den Druiden? Mehr Infos diese Woche!

  • Ersteller
    Thema
  • #116784
    Eva
    Dabei seit 01.01.10
    M 1.129 35 2D+15

    In den nächsten Tagen scheint es Neuigkeiten zur aktuellen Druiden-Situation zu geben (seht dazu z.B. auch den aktuellen Hearthstone Meta-Report vom 03.09.2017). Ben Brode hat sich heute Abend via Twitter für das Feedback bezüglich der Klasse bedankt. Außerdem erklärte, dass man Optionen geprüft habe und diese Woche mehr dazu zu sagen haben sollte.

    Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Was plant Blizzard für den Druiden? Mehr Infos diese Woche!.

    Anzeige
Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Antworten
  • #116786

    soulenforcer
    Dabei seit 31.08.13
    4 1D

    hoffe auf ein guten nerf!!

    #116787

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.15
    361 31

    Ein guter Nerf von Blizz?! Das war wohl ein guter Witz oder?

    Die Nerfs waren doch schon immer bescheiden.

    Generell frage ich mich was dass soll?

    PW hängt immer noch in T2 rum und Aggro Druid in T1. Generfed wird aber  sicherlich die 10 Mana Karte vom Druid.

    Warum release ich denn so eine Karte überhaupt?

    Die Entwicklung von HS ist für mich wirklich kaum noch zu ertragen. Die Balance ist einfach grottig und bei jeder Expansion packen sie noch eins drauf.

    Mir kommt es echt so vor das seit WOTOG die Luft raus ist.

    Die Community heult rum und dann wird die Karte unspielbar gemacht.

    Ich weiß gar nicht wie oft ich das jetzt mitgemacht habe aber nach 3 Jahren wird’s doch langsam langweilig. Zum Glück gibt’s ja jetzt genug Alternativen.

    #116789

    bubi64
    Dabei seit 07.01.15
    94 1D

    Zum Glück gibt’s ja jetzt genug Alternativen.
    RamsaySnow

    wohl war und sogar besser als HS  !!

    https://legends.bethesda.net/

    #116790

    Regenwolf
    Dabei seit 01.08.16
    314 44

    Würde ja lachen, wenn stattdessen doch ein Jadeidol nerv kommen würde. Aber ehrlich gesagt, das haben sie jetzt so lange nicht beachtet, da können sies jetzt auch noch lassen, bis die Expansion rausfliegt. Und ein Nerv von der 10 Manakarte so kurz nach Release wäre schon krass. Ich mein, wie kann man sich allen ernstes so verkalkulieren?

    Sie sollten ausgewählte Communityspieler wählen, die bestimmte Karten vor Release einer Erweiterung antesten. Dann halt mit Verschwiegenheitsklausel. Dann würden die Karten mal einigermaßen gut bewertet werden und angepasst werden können, wenn die von Blizzard das schon nicht hinkriegen. Jeder konnte deutlich sehen, dass die Karte too much ist.

    #116792

    Darmokk
    Dabei seit 19.01.14

    Ich vermute eher ein Innervate Nerf.

    #116793

    Neworld
    Dabei seit 31.01.14

    Habe bis vor 5 Tagen noch nicht im neuen Addon Zeitraum gespielt. Dann habe ich die Druidendecks ausprobiert… Ich bin durchaus sehr angetan vom Ramp Druiden (aka. the 16.000 Dust Deck 😱). Ich hoffe, dass davon keine Karten generft werden – sie sind nicht des Pudels Kern, weil es zu leicht ausgekontert werden kann.

    Jade Idol gehört hingegen schon seit seinem Release generft (insofern, dass es nicht mehr unendlich Value generieren kann). Ein Innervate Nerf kann ich mir nur schwer in der Praxis vorstellen, auch wenn es die offensichtliche Lösung wäre.

    Daneben sind noch die neuen Karten Kandidaten: Spreading Plague und Ultimate Infestation, bzw. noch spezifische Karten aus dem Aggro Druid und dem Token Druid.

    #116794

    Gustav
    Dabei seit 29.07.17
    16 1

    Selbst wenn es ein guter nerf wird,

    werden am schluß dennoch wieder alle weinen.

    Wahrscheinlich weil dann Highlinderpriest zu gut wird …

    #116795

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.15
    361 31

    Bezüglich Innervate ich denke bevor sie die Karte nerfen kommt sie in die HOF.

    #116798

    abimo
    Dabei seit 24.09.15
    1.024 211 3D+31

    Denke das Blizzard so stolz auf ihr „cooles Design“ von Ultimate Infestation ist, dass ’se eher eine der Basiskarten nerfen oder in die Hall of Fame schieben. Sehr wahrscheinlich Innervate. M.M.n. hätte Druid aber dann immer noch genug Ramp und dürfte über keinen massiven Card-Draw wie durch UI verfügen.

    #116807

    Dabula
    Dabei seit 29.08.15
    48 3 1D+43

    Alle reden nur vom Druiden und … Erinnern wir uns an den letzten Druidennerv wäre es nur logisch die 10 Manakarte zu Nerven. (Ich wäre dafür den Carddraw komplett zu entfernen)

    Und ja ich bin Druidenspieler und habe besagte Karte 1x im Deck und überlege das letzte Exemplar auch zu entfernen.

    Warum aber nur über den Druiden gesprochen wird ist mir nicht verständlich…

    Priester mit Obsidianstatue +Schattenessenz + Ewige Knechtschaft haben MEINER MEINUNG nach viel höheres Nervpotential

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 66)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Was plant Blizzard für den Druiden? Mehr Infos diese Woche!

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen