Siege jenseits der 500er-Marke werden bald getrackt

• Ersteller
    Thema
    Eva
    Dabei seit 01.01.10
    M 1.126 33 2D+15

Hat man mit einer Klasse im gewerteten Modus 500 Siege geschafft, erhält man bekanntlich ein goldenes Heldenporträt – weitere Siege werden allerdings nicht mehr gezählt.

Wie Ben Brode vor Kurzem via Twitter bestätigte, wird sich das allerdings bald ändern: Zukünftig sollen auch Siege jenseits der 500er-Marke getrackt werden.

Jetzt den ganzen Beitrag lesen: Siege jenseits der 500er-Marke werden bald getrackt.

Anzeige
Ansicht von 10 Antworten - 21 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Antworten

LordOfCinder
    Dabei seit 30.05.16
    625 76 9D+181

Ohje, bin echt mal gespannt was bei mir dann bei Rogue oder Druid steht… müsste irgendwas um die 3000-4000 sein xD

caelistix
    Dabei seit 11.01.16
    1.591 332

@lordofcinder: Wieso das? Ich kenn keinen der viel mit Schurke und Druid hantiert hat. Alle immer nur so Goldmage und nix weiter 😀

LordOfCinder
    Dabei seit 30.05.16
    625 76 9D+181

Eigentlich recht simpel, ich spiel gern Rogue und ich spiel gern Druid (zumindest zur Token und Malygos Druid Zeit).

TrafalgarLaw333
    Dabei seit 31.10.16
    14

Maurriss man muss C’Thun nicht craften wenn man jetzt z.B einen neuen Account anfängt, man bekommt ihn trotzdem.

maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    1.906 211 7D+99

C’Thun bekommt man immer noch gratis, sobald man die erste AlteGötter-Packung öffnet.
    Primelzahl

Okay gut das wusste ich nicht. Dann hätte sich das wohl erledigt 😀 Wäre vllt jetzt interessant zu wissen, wie das wird, wenn wotog raus rotiert, aber antworten darauf erhalten wir wohl erst in einem Jahr.

caelistix
    Dabei seit 11.01.16
    1.591 332

@lordofcinder: Das überrascht mich irgendwie total weil die Malygos/Token Decks recht anspruchsvoll waren, ohne dabei herausragende Ergebnisse zu erzielen. Für mich wär das gar nichts. Mir war schon Miracle Rogue zu frustrierend.

Beide Klassen sind auch relativ anfällig für aggro, weshalb ich froh war als ich mit beiden die 500 Siege hinter mich gebracht habe^^

Regenwolf
    Dabei seit 01.08.16
    282 42

@caelistix: Jeder hat nun mal seine eigenen Vorlieben. Deswegen ist es ja auch gut, dass es recht unterschiedlich spielbare Helden gibt. Ich persönlich würde z.B. auch jederzeit lieber Rogue oder/und Druide spielen, als z.B. Schamane und Priester. Ich weiß, ich schwimm da ziemlich gegen den Strom. Schamane mag ich sowas von gar nicht zum Spielen, der ist bei mir, so unglaublich das für die meisten klingt, glaub ich immer noch auf Lv. 20 oder so. 😁 Wären alle Klassen so zu spielen, wie Schamane und Priester, hätte ich wohl schon aufgehört.

Wegen Siegesanzeige: Mir ist das eigentlich recht egal, wenn es keine Belohnungen extra dafür gibt. Für die, die das gerne wissen wollen ist es ok. Dann aber mit echtem Counter und nicht ab Einführung die 501 aufwärts zählen.

caelistix
    Dabei seit 11.01.16
    1.591 332

@caelistix: Jeder hat nun mal seine eigenen Vorlieben. Regenwolf

Jein. Mir kommt es immer so vor, als hätten 80% die gleichen Vorlieben und nur 20% so wie du und LordOfCinder würden auch mal „aus der Reihe tanzen“. Ich find das aber gut von euch! Ich freu mich, dass es Leute gibt die mal was anderes spielen als der Mainstream und somit zu einer abwechslungsreichen Meta beitragen.

PS. Wollen wa tauschen? Ich geb dir meine Rogue und Druid Karten und nehme dir dafür Shamane und Priester ab? ^^

cassandra
    Dabei seit 01.01.16
    1.014 54

@caelistix: Daher kommen die tollen Guides von @lordofcinder zu Schurke und Druide.

Ich wäre auch für so eine Statistik. Ich schau mir die Statistiken auf meinem Deck-Tracker ja auch an. Da ist mein Schurke hinten. Aber er holt auf, habe schon Level 55 erreicht. Mein Baby 😜

LookSkywalker
    Dabei seit 15.11.16
    287 23

Ich glaube das ist, natürlich auch neben den persönlichen Präferenzen, stark davon abhängig wie lange man schon spielt. Rogue und Druid waren halt nie richtig schlecht, ihre richtigen Hochzeiten sind aber auch schon ein Weilchen her. Hat man dagegen erst im Jahr des Kraken oder kurz davor angefangen zu spielen, wird man mehr spiele mit Shaman, Warlock oder Hunter haben. Ich habe z. B. die meisten Spiele mit dem Hunter. Dann kommen Shaman, Rogue, Warlock und Priest. Ich habe z. B. den Pala erst auf Level 20 oder so.

Ansicht von 10 Antworten - 21 bis 30 (von insgesamt 32)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Siege jenseits der 500er-Marke werden bald getrackt

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen