PDF-Vorlage für den DeckManager

  • Ersteller
    Thema
  • #45978
    Nemetona
    Dabei seit 18.11.2013
    7

    Hallo zusammen,

    ich finde den Deck-Manager hier auf hearthstoneheroes.de super-praktisch. Allerdings spiele ich gerne im Vollbild-Mode und da gibt es ein kleines Problem: Wie soll ich mir dann die Daten notieren die ich später im DeckManager eintragen will?

    Aus diesem Grund habe ich eine schicke PDF-Vorlage entwickelt, welche man sich DIN A4 oder wie ich es praktischer finde 2mal DIN A5 zum in der Mitte zusammenfalten ausdrucken kann und dort beim Spiel seine Daten eintragen kann. Nach einem mehr oder weniger erfolgreichen Abend kann man dann seine Spiele im DeckManager eintragen und über „übertragen“ auch in der Liste abhaken.

    Vielleicht helfen euch meine Vorlagen auch weiter. Ihr könnt sie hier herunterladen:

    Freue mich auf euer Feedback!

    Nemetona

    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #45998

    Fussl
    Dabei seit 22.09.2013
    74 2D+4

    Nette Idee, auf den ersten Blick kann ich jetzt auch nix erkennen was fehlen würde ^^

    Wird bei Gelegenheit auf jeden Fall ma ausgedruckt 🙂

    #46058

    saschabaumann
    Dabei seit 12.11.2013
    43

    Da es mich auch immer generft hat die Spiele direkt in den Deck Manager ein zu tragen hab ichs bisher immer auf nem Schierzettel notiert.

    Aber wenns von dir so ne schöne Vorlage gibt wird die natürlich sofort verwendet 😉
    Ist schon gedruckt – thx

    #46059

    Nemetona
    Dabei seit 18.11.2013
    7

    @Tengu2335:  Klar, wäre auch eine Lösung, aber irgendwie eine unschöne…wie ich finde.

    @saschabaumann:  Sehr gut! 🙂

    #46081

    Crash
    Dabei seit 27.03.2013
    454

    Ich mache es momentan so das ich mein Client auf Fenstermodus Packe und das dann eintrage. Nicht unbedingt die perfekte Lösung wie ich gestehen muss.

    #46314

    Nemetona
    Dabei seit 18.11.2013
    7

    @Tengu2335:  Hi Tengu, um genau diese Spiele geht es ja, also nicht um die Arena, sondern die ganz „normalen“ Spiele. Ich werde die Vorlage diese Woche nochmals überarbeiten und erweitern, daher ist Feedback immer gerne gesehen. @Eva hat sie auch beim DeckManager verlinkt, dass man sie nun nicht mehr im Forum suchen muss.

    vg, Nemetona

    #46351

    Nemetona
    Dabei seit 18.11.2013
    7

    Bei mir sieht der Spaß so aus ^^

    Wow, auch nicht übel.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: PDF-Vorlage für den DeckManager

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen