Pause/Inaktiv

  • Ersteller
    Thema
  • #95927
    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.15
    540 110 10D+465

    Hallo zusammen,

    leider werde ich in nächster Zeit erst eimmal mit Hearthstone pausieren bzw. nicht mehr so aktiv spielen und im Forum auch nur rudimentär vorbeischauen und mich zu Wort melden. Meine Guides werden bei Zeiten wieder weiter aktualisiert und evtl. kommen neue Guides hinzu.

    Ich habe mich für diesen Schritt entschieden, da mir Hearthstone wie es zurzeit ist, einfach nicht mehr gefällt. Die kommende Erweiterung sagt mir bislang überhaupt nicht zu und hier sehe ich auch wenig Potential. Leider blieb bei mir ebenfalls der Spielspaß in letzter Zeit sehr aus. Ich habe mich nur noch eingeloggt um widerwillig die täglichen Quests zu absolvieren, die kostenlose Packung des wöchentlichen Brawls und den monatlichen Kartenrücken zu erspielen. Ich widme mich erst einmal anderen Spielgenres, bin auf anderen Entertainment Geräten unterwegs und streame nebenbei. Werde aber weiterhin die monatlichen Kartenrücken abgreifen (die lasse ich mir nicht nehmen 😜).

    Vielleicht erlange ich wieder Freude an Hearthstone, nach einer ungewiss langen oder kurzen Pause.

    Bis dahin wünsch ich euch alles Gute, viel Erfolg und Spaß in Hearthstone und natürlich hier in Forum. Zwischenzeitlich lasse ich mich hier bestimmt auch nochmal blicken. 😜

    Und ein ganz besonderer Gruß geht an folgende Leute raus: @spiesserfruit, @cassandra und @errxprintln.

    In diesem Sinne bis bald,

    Terpentin

    Anzeige
Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Antworten
  • #95928

    errXprintln
    Dabei seit 13.05.16
    149 9 4D+83

    Finde ich schade, aber die Kosequenz die du ziehst ist durchaus angemessen. Hoffe du findest dich bald wieder in einem Hearthstone-Universum, das dir persönlich auch wieder zusagt. Eventuell scheitert es auch nur an der Community, das weiß ich nicht. Bedauere auf jeden Fall dass du nicht mehr so oft präsent sein wirst und freue mich auf dein baldiges wiederkommen.

    Bis dahin wünsche ich dir alles gute.

    #95936

    Spiesserfruit
    Dabei seit 16.09.16
    85 7 1D+14

    Hey Terpentin,

    ich bin ein wenig überrascht, da dein Schwanengesang unerwartet kommt… aber ich kann dir da nur zu gut nachempfinden, da ich ebenfalls recht ausgelaugt bin und den Sinn HS aktuell weiterzuspielen aus ähnlichen Motiven in Frage stelle.

    Aber du sagst es ja schon, es wird kein Ende für immer sein. Und auch Blizzard wird aufgrund der vielen anderen Online-Cardgames die jetzt wie Pilze aus dem Boden sprießen dazulernen, und sich vielleicht das Beste aus diesen Welten herauspicken. Lass uns mal gespannt sein! 🙂

    Ich wünsche dir eine gute kreative Auszeit, in der du die Dinge für dein Leben machen kannst die Dir wichtig sind – natürlich gehört das Zocken auch dazu! 😉  (Das werde selbst ich alter Sack nicht einstellen höhö 😄 )

    Auf Bald wieder, viele Grüße von der Spießerfruit 😎

    #95943

    RamsaySnow
    Dabei seit 19.09.15
    353 31

    Servus Terpentin,

    ich finde es auch etwas Schade aber wie du ja selbst sagst ist die Auszeit ja nicht für immer.

    Ich dachte eigentlich nach dem Face Hunter Comeback hat dich HS wieder zurückgewinnen können😁

    Alles gute und ich hoffe du bleibst uns wenigstens im Forum erhalten.

    Viele Grüße

    RS

    #96006

    cassandra
    Dabei seit 01.01.16
    1.014 54

    @terpentin300: Ach, ich finde es Schade!

    Du wirst sehen, nach einiger Zeit zieht es Dich zurück. 🤗

    In der Zwischenzeit schau ich einmal auf Twich vorbei, wenn Du streamst. 😎

    #96008

    caelistix
    Dabei seit 11.01.16
    1.588 332

    Hm, kann deinen Schritt nachvollziehen. Ziehe ebenfalls seit einiger Zeit ein Aussteigen in Betracht, in meinem Fall aber nicht als Pause sondern endgültige Trennung von meinem Account.

    Als Hauptmotiv sehe ich das demotivierende Quest-System, dass gleichzeitig die einzige viable Möglichkeit ist im Constructed Gold zu verdienen.

    #96032

    Dennis
    Dabei seit 01.01.10
    M 452 74 6D+132

    Wow @terpentin300, sehr schade! Vielleicht überrascht dich Gadgetzan ja dich noch und bringt dich früher zurück als gedacht.

    Ich würde mich jedenfalls freuen dich bald wieder zurück zu sehen!

    Ich dachte eigentlich nach dem Face Hunter Comeback hat dich HS wieder zurückgewinnen können
    RamsaySnow

    Ja, dass selbst das nicht reicht…? 😀

    #96035

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.15
    540 110 10D+465

    Danke für die ganzen netten Worte😊

    Hoffe du findest dich bald wieder in einem Hearthstone-Universum, das dir persönlich auch wieder zusagt. Eventuell scheitert es auch nur an der Community, das weiß ich nicht. Bedauere auf jeden Fall dass du nicht mehr so oft präsent sein wirst und freue mich auf dein baldiges wiederkommen.
    errXprintln

    Ich hoffe es auch, ich bin da aber ganz zuversichtlich. Irgendwann kommt bestimmt nochmal eine Erweiterung oder Änderungen an HS, die mir gefallen werden. An der Community liegt es auf jeden Fall nicht, hier habe ich viele nette Leute kennen gelernt 🙂

    Ich wünsche dir eine gute kreative Auszeit, in der du die Dinge für dein Leben machen kannst die Dir wichtig sind – natürlich gehört das Zocken auch dazu! )
    Spiesserfruit

    Danke an dieser Stelle für die netten Worte. Für mich wird Zocken immer zu diesen Dingen dazugehören 😁

    Alles gute und ich hoffe du bleibst uns wenigstens im Forum erhalten.
    RamsaySnow

    Im Forum werde ich ab und zu reinschauen und meinen Senf zu diversen Themen abgeben und Diskussionen starten 😀

    Du wirst sehen, nach einiger Zeit zieht es Dich zurück. In der Zwischenzeit schau ich einmal auf Twich vorbei, wenn Du streamst.
    cassandra

    Davon gehe ich aus 🙂 PS: Über einen Besuch auf Twitch von dir würde ich mich sehr freuen.

    Als Hauptmotiv sehe ich das demotivierende Quest-System, dass gleichzeitig die einzige viable Möglichkeit ist im Constructed Gold zu verdienen.
    caelistix

    Kann ich voll und ganz unterstreichen. Das ist einer der Hauptgründe mit. Wir hatten hier schon mal einen Thread zum Thema Quest-System, hier habe ich geschrieben, dass das momentate System für´n *** ist und was ich mir für Quests wünschen würde.

    Vielleicht überrascht dich Gadgetzan ja dich noch und bringt dich früher zurück als gedacht.
    Dennis

    Ich werde mir nebenbei ein paar Streams auf Twitch der neuen Erweiterung anschauen und dann mal schauen 🙂

    Ich dachte eigentlich nach dem Face Hunter Comeback hat dich HS wieder zurückgewinnen können
    RamsaySnow

    Ja, dass selbst das nicht reicht…?
    Dennis

    Habe mich zuerst sehr gefreut über das Comeback des Face Hunters. Leider hat mich der „neue“ Face Hunter nicht so gepackt wie der alte. An sich fing alles schon langsam und schleichend mit der Einführung des Standard Formates an. Hier hat Blizzard mir persönlich schon einen ordentlichen Schlag verpasst.

    #99258

    Spiesserfruit
    Dabei seit 16.09.16
    85 7 1D+14

    Frohes Neues liebe HS-Community! 🙂

    Ich möchte nicht extra ein neues Thema starten, daher nutze ich mal die Gelegenheit mich hier einzuschreiben und ein paar der Worte loszuwerden ^^

    Wer von mir im November eingeweiht wurde weiß das ich ein paar Wochen mit meiner Verlobten im Urlaub war… und ja, es war sehr sehr schön, sehr erlebnisreich und hat meinen geistigen Horizont sicherlich auch in meinem Alter noch mal erweitert ! 😉

    Jetzt bin ich nu auch schon wieder seit kurz vor Weihnachten wieder zurück, aber die Lust auf Hearthstone hat mich überhaupt nicht mehr gepackt. Ganz im Gegenteil, trotz eines fetten Goldkontos (ca. 9000) sowie gut gefüllter Staub-Bank hat mich Gadgetzan rein vom schlaulesen her gar nicht begeistern können und so liegt Hearthstone spieltechnisch brach.

    Wo ich mich stattdessen immer wieder herum treibe ist das an anderer Stelle bereits schon erwähnte „Elder Scrolls Legends“ (fortan TESL), was in vielen Punkten für mich einfach besser ist (insbesondere ein sinnvoller, quest-freundlicher PvE Modus der nicht die Playerbase spaltet). Da habe ich mir mittlerweile einen recht ordentlichen Card-Pool zusammengespielt, auch/wenngleich die Level-Progression ab Stufe 35 nur noch sehr quälend langsam voranschreitet.

    Ebenfalls hoch in der Gunst steht seit kurzem „Duelyst“, was in seinem Gameplay das von mir damals hoch geliebte „Phantasy Star Online Episode 3 C.A.R.D. Revolution“ sehr nahekommt. Anders als bei PSO Ep3 und TESL fehlt bei Duelyst zwar ein guter PvE Modus – diesbezüglich ist also TESL der deutlich bessere Titel – aber die taktischere Komponente kommt hier, wie bei PSO Ep3, einfach deutlich besser zu Tage als beim vergleichsweise anspruchstechnisch eher überschaubarem Hearthstone.

    Wie auch immer, dies stellt jedenfalls den Grund dar warum ich derzeit mit HS nicht viel anfangen kann. Ich werde meine Pause demnach noch ein wenig mehr ausdehnen. Falls also jemand Lust hat mich auch noch auf anderen Spiel-Plattformen zu begleiten, fühlt euch eingeladen! Ich habe hier vor einiger Zeit mal Calistix bei TESL als „Freund“ gewinnen können, und vielleicht mag ja noch jemand eine Freundschaftsanfrage an mich stellen (Spiesserfruit) und ggfls. mal zusammen daddeln. Bei Duelyst heiße ich ebenfalls Spiesserfruit, wer also mal reinschauen mag sei eingeladen!

    Apropos Einladung!
    Duelyst bietet ein Werber/Beworbener Anreiz-System. Wer sich also neu anmeldet kann einen Namen angeben der das Spiel empfohlen hat. Wenn ihr meinen Namen angibt passiert dann folgendes:
    – Ihr als Beworbener erhält sofort ein erhöhtes Startgeld im Spiel
    – Ich als Werber erhalte nur dann ein Kartenpack, wenn ihr entsprechend weiterspielt und höhere Ränge erreicht habt, und das auch nur max 2x (es gibt insgesamt 5 Ränge von Bronze, Silber, Gold, Diamand und S-Rank), für ein einmaliges Reingucken ob´s euch gefällt erhält ihr auf jeden Fall einen Vorteil

    Abschließend bleibt nur noch zu sagen, das ich HS sehr wahrscheinlich nicht für immer den Rücken zukehren werde und sicherlich das eine oder andere mal auch noch ins Forum hier schauen mag – für die nächste Zeit werde ich meine momentan eher spärliche Freizeit aber lieber woanders investieren was mir mehr Spaß macht.

    Ich sag daher einfach mal bis später! 🙂 🙂 🙂

    #99361

    Terpentin300
    Dabei seit 01.10.15
    540 110 10D+465

    Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr @spiesserfruit!😊

    Ich kann deine Punkte nachvollziehen. Mich hat Hearthstone lediglich am Anfang des Releases der Erweiterung gepackt. In der Zeit habe ich wieder intensiv gespielt. Nun ja, jetzt ist schon wieder ein neues Jahr und ein neuer Monat und ich bin wieder fast auf dem Stand von meinem Post  vom 14.11. Irgendwie reizt HS einen nur noch kurzzeitig und es fehlt die „Langspielmotivation“..

    Finde es schön zu lesen, dass du alternative Spiele gefunden hast, die dir erstens mehr Freude bereiten und zweitens die herausfordender und dementsprechend packender als HS sind.

    Ich werde auf jeden Fall auch mal ein Blick in die von dir genannten Spiele wagen!
    PS: Sind diese auch auf dem Handy spielbar?

    Vielleicht sehen wir uns ja dennoch bald nach deiner Pause in HS wieder (es würde mich sehr freuen!) und hoffe, dass du bis dahin eine schöne Zeit hast 🙂

    Viele Grüße von Terpentin

    #111255

    Umschreiber
    Dabei seit 21.06.17
    2

    Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Cialis rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert. Mit der Wirkung des Präparats war ich sehr zufrieden.
    https://pharmagut.com/

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 15)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Pause/Inaktiv

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen