Im Deckbuilder werden wilde Karten nicht mit dem roten „W“ gekennzeichnet

  • Autor
    Antworten
  • #137939

    Dennis
    Dabei seit 22.03.13
    Admin 515 84 6D+132

    Super gesehen, @Parkettboden. Danke fürs Melden!

    Ich habe den Fehler auch gefunden: Wenn nach dem Import nochmal manuell die Standardsets angepasst wurden, wird der DeckBuilder nicht gezwungen den Cache zu leeren. Das ist vorher nie aufgefallen, da die Reihenfolge der Arbeitsschritte beim Import normalerweise anders rum ist und dann alles klappt.

    Die Anzeige im DeckBuilder sollte jetzt korrekt sein und für die Zukunft bin ich gerade an einem Bugfix, dass das nicht mehr vorkommt.

    Schau bei Gelegenheit nochmal drauf, ob es jetzt für dich auch funktioniert.

    #137940

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.15
    1.383 195 1D+4 T178  MoKaC

    Hey @dennis,

    mir ist noch etwas aufgefallen, was das Kopieren eigener Decks für die Turniere mit Deck-Ansage mit dem neuen Warlock-Skin (Mecha-Jaraxxus) angeht:
    Diese werden leider nicht erkannt (habe leider die Fehlermeldung nicht mehr im Kopf), als ich das Deck dann mit dem normalen Guldan-Skin erstellt hatte, ging das problemlos.
    Wollte diesbezüglich eig. auch ein neues Thema eröffnen, aber dachte mir, jetzt kann ich´s auch eben hier posten.

    Kannst ja mal bei Gelegenheit gleich mitfixen. 😉

    #137941

    Parkettboden
    Dabei seit 26.01.16
    290 19

    @Dennis: Danke fürs prompte Reagieren und die kurze Erläuterung, was da die Ursache dafür war! 🙂

    Ich habe nochmals den obigen Link aufgerufen -> jetzt werden mir alle wilden Karten korrekt angezeigt. Super, so ist das auf einen Blick gleich erkennbar, wieviele Karten tatsächlich wild sind!

    @Ryudo: 👍 😀

    #138012

    Dennis
    Dabei seit 22.03.13
    Admin 515 84 6D+132

    @Parkettboden: Super, danke für die Rückmeldung und den Bug Report!

    @Ryudo: Kannst du mir den Code / DeckString aus deinem Client posten, dass ich es testen kann?


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Im Deckbuilder werden wilde Karten nicht mit dem roten „W“ gekennzeichnet

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen