DK Rexxar entdeckt keine Wildtiere aus K&C und zukünftigen Erweiterungen…

  • Ersteller
    Thema
  • #125936
    UmbertoGecko
    Dabei seit 13.01.16
    103 23

    …Blizzard begründet dies damit, dass die möglichen Textkombinationen der Zombeasts in 14 Sprachen zu übersetzen zu aufwendig wäre. Möge jeder davon halten was er will. Ich finde es sehr schade, da die Karte somit von Erweiterung zu Erweiterung immer ein kleines Stück generft wird.

    Wichtig wäre jetzt aber, dass dies bekannt wird. Eine News wäre hier sinnvoll, da sich momentan viele diesen DK craften werden um den aktuell populären Spellhunter zu spielen. Dass Blizzard es aber nicht für nötig befunden hat, die Spieler im Vorfeld darüber aufzuklären, finde ich schon bedenklich.

    Quelle: https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/7igwxp/deathstalker_rexxar_does_not_use_new_minions_to/

    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #125937

    Gelöschtes Konto

    Danke für die Info 😎

    #125950

    Copra
    Dabei seit 28.11.16
    647 46

    Ich weiß schon warum ich mir den DK nicht gecraftet habe…
    Im Ernst, was soll ich mit der blöden Legi Waffe? Hab das 1x gespielt das hat nichts mehr mit HS zu tun… Einzigst der DK könnte das Deck brauchbar machen, aber ihn dafür extra zu craften? Ne danke..

    Und als wär das nicht genug kommt jetzt auch noch so eine Info…
    Ja danke für die Info, micht betrifft das zwar nicht find es aber gut das es geteilt wird.
    Vlt sollte man das bei den News mal anpinnen damit alle das sehen?
    Man muss schon extra aufs Forum gehen und dann wirds wohl wenig Antworten bekommen und weit nach unten rutschen..

    Bei den News fände ich das besser, da könnte das jeder sehen und sich den ggf. nicht craften.
    Trotzdem Danke 🙂

    #125957

    maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    2.922 306 9D+172

    Moment. Die Karte funktioniert nicht wie sie soll, weil die zu geizig sind die Übersetzer zu bezahlen?! ARE YOU FUCKIN KIDDING ME?!

    1
    #125958

    Copra
    Dabei seit 28.11.16
    647 46

    Da frage ich mich dann ernsthaft warum sie die Karte überhaupt in das Spiel eingefügt haben…
    R.I.P Hunter…. ist zwar schon länger so aber trotzdem 😉

    #125961

    Lykrano
    Dabei seit 04.12.17
    79 2 T2

    naja in den spell hunter ist er ja eh nur ne notlösung^^

    und Charge + dmg ist immer noch da deswegen mach ich mir da kein kopf..zumal der pool zum wählen überschaubar bleibt

    #125963

    maurriss
    Dabei seit 25.04.16
    2.922 306 9D+172

    Ich kapier eh nicht warum die für alle möglichen Kombinationen ne eigene Übersetzung brauchen. Als ob die zu blöd wären zwei kartentexte aneinander zu adden und dann noch doppelte Sachen wie battlecrys auszublenden. Den Algorithmus dafür schreiben ich und jeder 10.-klässler dir in ner halben Stunde.

    #125966

    Lykrano
    Dabei seit 04.12.17
    79 2 T2

    müssen ja auch op karten für priest entwickeln *hust*

    bin so froh das hunter endlich mal ein lebens Zeichen von sich gibt mit dem secret/spell…hab nur das Gefühl das genau das bald genervt wird weil die langsamen deck spieler weinen das der zu op. ist (Nostalgie Face Hunter)

    #125970

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.16
    428 37

    Und wenn Anfang 2018 einige Erweiterungen raus fallen, entdeckt er die Wildtiere aus diesen einfach weiter oder ist er dann einfach sehr beschränkt und hat nur noch Wildtiere aus einem Jahr+Klassik+Basic?

    #125972

    Firun
    Dabei seit 09.02.17
    66 8

    Vorweg: Ich habe den DK nicht und gedenke ihn auch vorerst nicht zu craften. Außerdem glaube ich nicht, dass der DK auf die Weise über die Zeit signifikant generft ist, denn die wichtigen Tools hat er ja so auch schon. Neue Mechaniken könnten da sogar störend wirken.

    Vom Prinzip her finde ich das Ganze absolut unmöglich. Ein klarer Hinweis, dass Blizzard nicht in erster Linie an das Spiel denkt. Es versteht sich von selbst, damit auch gutes Geld verdienen zu wollen, aber muss man es den Leuten auch noch auf die Nase binden?

    Edit: Habe den Beitrag nun komplett gelesen und mir war entgangen, dass Biester aus herausrotierenden Sets auch nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Dann wird die Karte definitiv schwächer. Das macht die ganze Sache nicht besser…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: DK Rexxar entdeckt keine Wildtiere aus K&C und zukünftigen Erweiterungen…

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen