Der "akute Freude in Hearthstone" Thread

  • Ersteller
    Thema
  • #131958
    Copra
    Dabei seit 28.11.16
    649 46

    Da es ja schon einen Frust-Thread gibt eröffne ich hier mal einen Freude Thread 😀
    Immerhin gibt es ja auch öfters einen Grund zur Freude. Man muss ja nicht immer nur das negative sehen 😉

    Ich fang dann mal an:
    Ich freue mich grad das es endlich mal wieder ein KC gibt was man öfters spielen kann ohne das es so schnell langweilig wird ^^

    Das gute ist das jede Klasse jedes mal neue Karten bekommt, so ist man sich die Klassen/Decks auch nicht so schnell über 😀

    Mein Beispiel war nun echt schlecht.. Aber wenn hier jemand mal ein Legi zieht oder was anderes cooles erlebt kann er es nun hier in diesem Thread mitteilen 😉

    4
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #131961

    elbkind
    Dabei seit 08.12.17
    385 18 1D+5

    Dann folge ich deiner Idee mal. Aus dem letzten Basic pack vom Tavern Brawl habe ich Edwin van Cleef gezogen.

    Danke für den Freude-Thread!!

    #131962

    Ryudo
    Dabei seit 02.11.15
    1.405 199 1D+4 T178  MoKaC

    Das gute ist das jede Klasse jedes mal neue Karten bekommt, so ist man sich die Klassen/Decks auch nicht so schnell über
    Copra

    Glaube das ist wirklich ein schlechtes Beispiel, da so ziemlich jedes random Tavern Brawl immerwieder neue Karten enthält, dieses aber von den meisten Leuten gehasst wird. 😀

    Aber zurück zum Thema: Gestern in der Arena mit meinem Mage gegen Face Hunter gespielt – Face schien er wohl wortwörtlich zu nehmen. ^^
    Von turn 1 an hatte er perfekt gecurved, ab turn 5 oder 6 jedesmal die HP noch mitgenommen, er hat auch wirklich KEINERLEI value trades gemacht sondern ist permanent Face gegangen.

    Die Lage schien aussichtslos, konnte zwar sein Feld nahezu clearen, hatte aber nur noch 7 HP… dann kam turn 9 oder 10 der Chemist Topdeck und brachte mir ne nette healing potion, die letzten Endes dazu verantwortlich war, ein Comeback inkl. Sieg zu feiern! 😀

    #131967

    B05T3R
    Dabei seit 16.11.17
    76 14

    Sehr geile Idee :),

    schlechte Laune gibt’s genug und wenn man sich schon drüber aufregt, dass 9(Neun) Karten Wutanfall weggenommen bekommen, gibt es bestimmt auch mehr als genug Sachen worüber man sich freuen kann :P.

    Aktuell freu ich mich erst mal rieeesssiigg auf Montag und den ersten großen Stream zum Hexenwald  ..*HYPE*

    #131970

    hypnozyl
    Dabei seit 28.01.15
    242 26 1D+34

    Den alten Control Schamanen mal ausgepackt ^^

    http://www.directupload.net/file/d/5034/3rumokcv_png.htm

    #131985

    SkaSlappy
    Dabei seit 21.09.16
    430 37

    Heute den Brawl gespielt. Erst gut Damage gemacht, dann nix mehr gezogen, habe noch zwei silverhand auf dem Board, mein Gegner bekommt ein Dinosize und geht Face (obwohl ich kaum Damage genommen habe), ich hatte Eye for an Eye, er bekommt 10 Damage ins Face, steht bei noch zwei Leben und 0 Mana und keiner Möglichkeit meine Silverhands zu killen 🙂

    #131990

    Pikasalt
    Dabei seit 06.11.17
    212 7

    Ich hab ein bisschen Baku-Quest-Warrior Theorycrafting betrieben (mit nur Raben Karten), und bin positiv überrascht, das es nicht ganz so schlecht wirkt wie ich erwartet hab (:

    Baku-Taunt Warrior
    1x Fire Plume’s Heart 1
    2x Shield Slam 1
    2x Whirlwind 1
    2x Acolyte of Pain 3
    2x Fiery War Axe 3
    2x Reckless Flurry 3
    2x Phantom Militia 3
    2x Shield Block 3
    2x Stonehill Defender 3
    2x Tar Creeper 3
    2x Ironbeak Owl
    2x Brawl 5
    2x Direhorn Hatchling 5
    1x Elise the Trailblazer 5
    2x Tar Lord 7
    1x Baku the Mooneater 9
    1x Master Oakheart 9

    Ich glaube nicht das nur Armor als wincon reicht vorallem wenn man kein DMH hat. Somit brauch man noch was anderes: Also zuerst dachte ich an N’zoth, aber der ist ja gerade. Blieb eigentlich nur die Quest, wo auch eigentlich fast keine wichtige Karte wegfällt, weder durch Rotation noch durch Restriction (Tar Creeper, Stonehill Defender, Direhorn Hatchling, Tar Lord bleiben). Zusätzlich ist die neue Karte Phantom Militia sehr gut geeignet um die Quest zu erfüllen.

    Als Lategame Thread (abgesehen von Sulfuras) habe ich eigentlich nur Master Oakheart, obwohl man den eigentlich eher nur als Aggro Finisher bezeichnen kann. Man könnte auch Ysera etc. reinpacken, aber so großartig ist die auch nicht (Siphon Soul etc.). Da man DMH nicht spielen kann, (gerade) aber trotzdem nicht sofort out valued werden oder Fatigue nehmen will, dachte ich Elise könnte gut reinpassen.

    Erstmal dachte ich das Deck scheitert an den AOEs, nur mit Whirlwind und Brawl. Aber es gibt ja noch die sonst knapp zu schwache Karte Reckless Flurry, die mit Tank-Up Hero Power mindestens doppelt so stark ist wie vorher, und diese Lücke imo gut füllen kann. Genauso profitiert auch Shield Slam von der Baku’s HP und ersetzt so Execute.

    Owl habe ich reingepackt da man gegen Voidlords einfach Silence braucht und Spellbreaker ist gerade, auch weil mit zu vielen Voidcallern Sulfuras ziemlich nutzlos wäre.

    In dieser meta würde das Deck ZERSTÖRT werden (es enthält ja auch keine Karte die Rotiert), aber das Powerlevel sollte nach der Rotation etwas geringer sein.

    Das Deck soll auch nicht final sein, ist nur das was ich mir so überlegt habe beim Versuch das Deck viable zu machen.

    Wenn jemand Anmerkungen oder (konstruktive) Verbesserungsvorschläge hat fände ich das sehr hilfreich.

    #132602

    trealrage
    Dabei seit 29.11.16
    16 4

    Gesten bei einem Questpack, mein bisher bestes Pack geöffnet 😁

    2
    #132605

    elbkind
    Dabei seit 08.12.17
    385 18 1D+5

    Wow cooles Pack!

    #132629

    Copra
    Dabei seit 28.11.16
    649 46

    Ja geil die 3 Frostthron Booster die ich vom Event bekommen habe, haben sich mal richtig gelohnt 🙂
    Im 3. Booster war Professor Seuchenmord drin xD

    Das ist zwar nicht die allerbeste Karte, aber jetzt habe ich soviel fürn Jäger gezogen das ich mir den DK craften werde !!

    Das ist eindeutig ein Zeichen !!!! 😀

    Außerdem war in dem Booster doch glatt noch ne seltene Karte drin die ich auch noch nicht hatte ^^

    #134576

    elbkind
    Dabei seit 08.12.17
    385 18 1D+5

    Der Thread hier läuft nicht so gut…scheinbar frustriert das Spiel mehr als das es Spaß macht 😉

    Bin heute das erste Mal auf Rank 10 geklettert. Ist für viele hier nichts besonderes, aber ich freue mich 🙂

    1

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Antwort auf: Der "akute Freude in Hearthstone" Thread

Bitte melde dich an, um einen Beitrag zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen