Deck-Vorstellungen und -Planung

Sortierung:
+2
Von evilhunter66 · 10.06.2020.

Krasse Kombo gesehen

Krasse Kombo gesehen

Ich habe gerade gegen jemanden verloren, und es macht mir überhaupt nichts aus weil ich eine megafette Kombo gesehen habe. Guckt mal:

Und zwar spielt er Reihenbrecher. Danach hat er 2x Argh! Bienen auf diesen Diener gespielt, so dass der Minion plötzlich über 1280 Angriff hatte. Dann 2x Irdene Schuppen und mein Gegner hatte entsprechend 2000+ Rüstung. Heftig. Und das alles in einem Zug.
Kennt jemand das Deck und weiß die Mechanik dazu? Ich weiß nicht wie er das mit dem Mana gemacht hat, weil d…

7 Beiträge, zuletzt von evilhunter66 am 11.06.2020.

+2
Von Akirasun · 21.04.2020.

EvenH/EggH lohnt es sich oder eher nicht?

MoinMoin,ich spiele seit ca 2 Monaten wieder aktiver und stagniere gerade etwas warum ich mich auch an diesen Tread gesetzt habe.Ich spiele Hunter only aktuell.In wild bin ich Dia7  mit einem MechHunter und im Normal Gold5.Im normal komme ich gar nich mehr weiter und im Wild stockend.Nun zur eigentlichen Frage,ich überlege um wieder etwas Schwung in Bude zu bekommen mir entweder den EvenHunter oder den EggHunter zu machen.Ich wollte aber eine Meinung dazu hören ob es lohnt den Dust aus zu geben…

10 Beiträge, zuletzt von Akirasun am 24.04.2020.

+1
Von hayzle1 · 12.04.2020.

Nach Wiedereinstieg Druide Treants Deck – Tipps?

Hi,
ich bin nach einigen Jahren mal wieder bei Hearthstone gelandet. Hab direkt einige Packs bekommen und konnte mir auch ein Deck aussuchen, habe das des Druiden genommen und auch echt Spaß an den Deck.
Mittlerweile hab ich es etwas bearbeitet und wollte mal hören was ihr sagt und vorschlägt. Habe gerade erst Kael’thas Sonnenwanderer eingebaut und schon einige Combos mit ihm spielen können. Ich habe aber etwas das Gefühl, dass ich zu viel Glück mit dem Draw brauche um gut ins Spiel zu ko…

Erstellt am 12.04.2020.

+1
Anzeige
+1
Von GaunerHarakiri · 05.08.2019.

Vier Schurken Decks auf die ich bereits sehr gespannt bin

Hallo Zusammen,
ich freue mich bereits sehr auf die neue Erweiterung morgen – schon lange hatte ich nicht mehr so große Erwartungen an neue Hearthstone Karten.
Ich bin sogar so gehyped das ich diesmal mich mal an dem ein oder anderen Video versucht habe.
Dabei bin ich auf vier Schurken Decks eingegangen:
** Quest Rogue Deck ** https://www.hearthpwn.com/decks/12953… AAECAaIHBLICrwSSlwOnqAMNtAHtAogHx/gCj5cDkJcDqJgD+5oD/poDpaEDu6UDqqgDragDAA==
** Deathrattle Rogue Deck ** https://…

Erstellt am 05.08.2019.

+1
Von Maurice84 · 18.04.2019.

Maurice spielt Control-Shaman oder: Die Hölle ist zugefroren.

Achtung, es kommt eine „wall of text“, wer die nicht lesen will, einfach nach unten zu dem Deck scrollen. 😉
Kaum zu glauben, aber ich alter Aggro- und Midrange-Spieler spiele gerade einen Control-Shaman. Und nein, das ist kein verspäteter April-Scherz. 😀
Habe ein paar Videos von Gaare angeschaut, wo er verschiedene Versionen eines Control-Shamans gespielt hat und weil mir der viel zu schwache Murloc-Shaman derzeit mehr auf die Nerven geht, als dass er mir wirklich Spaß machen würde …

2 Beiträge, zuletzt von Maurice84 am 18.04.2019.

+1
Von sigisiegert · 17.04.2019.

Was soll ich craften? Control-Warrior oder Midrange-Hunter? (Rise of Shadows)

Hallo liebe Hearthstoneler,
als F2P-Spieler bin ich etwas limitiert in der Auswahl, was ich spielen kann. Ich habe ca. 2.000 Gold und 11.000 Staub auf der hohen Kante. Ich würde das Gold, das ich noch habe, erst mal sparen. Soweit ich weiß, kommt im Mai das Soloabenteuer raus, welches 700g je Wing (4x, also 2.800 Gold gesamt) kosten soll. Da gibt es dann wohl auch eine Menge packs zu holen, so dass es wohl besser ist, als jetzt alles in Packs zu investieren, oder? Ich habe zwar genug Staub, um …

3 Beiträge, zuletzt von Maurice84 am 18.04.2019.

+1
Von SamuelSEE · 23.01.2019.

Fragen über ein deck

Serrvus leute baue grad n quest warrior zusammen und wollte wie wissen wie es mit der helden Karte von garosh läuft …. wenn ich die quest fertig hab und die helden fähigkeit setze und später dann garosh hab ich dann die heldenfähigkeit von garosh also klingensturm oder sirb insekt?

8 Beiträge, zuletzt von play2win am 25.01.2019.

+1
Von SamuelSEE · 18.12.2018.

Verbesserungsvorschläge

Servus an alle… habe hier ein relativ starkes late game pala deck gebaut.. jedoch schaffe ich nicht mehr als stufe 13 im Wild modus .. die starken Jäger oder Königsbann decks kontern mich zu stark … könnt ihr bitte schreiben was man so ändern kann ?
MFG Samuel
https://www.hearthstoneheroes.de/decks/paladin-late-game/

9 Beiträge, zuletzt von Pigor am 21.12.2018.

+1
Von Maurice84 · 23.11.2018.

Mech-C´Thun vs Sylvanas?

Hallo Leute, ich wollte fragen, ob jemand einen Mech-C´Thun-Warlock hat, da ich gerne testen würde, wie dieser mit Sylvanas in Wild interagiert.

3 Beiträge, zuletzt von Maurice84 am 26.11.2018.

+1
Von Menthur · 21.10.2018.

Hilfe für Anfänger

Hallo ich suche jemanden der mir die Grundlagen des Spiels und alles was dazu gehört beibringt. Bin 36 und spiele seit gestern. Mein Kind stellt schon fragen die ich nicht beantworten kann.
freu mich über jede Hilfe
lg

3 Beiträge, zuletzt von ElBerto am 22.10.2018.

+1
Von Kaiur · 28.09.2018.

Suche Mentor / Diskussionsbuddy / Coach

Hi Community,
ich bin auf der Suche nach einem Hearthstonegefährten.
Falls Du jemanden zum Trainieren, Diskutieren, Motivieren und Austauschen suchst und auch schon ein paar Jahre dabei bist und ehrgeizig genug, mit mir die Ladder zu klettern, würde ich mich über ne Meldung freuen.
Ich selbst zocke Hearthstone seit Januar 14 und bin seitdem dabei. Meine Sammlung ist ausgeprägt und ich bin abends (da ich einen Job habe) in der Woche oft online.
Für die Sessions suche ich einen Coach, der mir mal…

Erstellt am 28.09.2018.

+1
Von Phalgast · 22.09.2018.

Phalgast’s Panzer Druid

Edit: Habe noch einen Deckguide dazu erstellt:
https://www.hearthstoneheroes.de/decks/phalgasts-panzer-druid-boomsday/
Hallo alle
Für die KoFT-Quest habe ich mir ein Deck mit möglichst vielen KFT Karten gezimmert und war überrascht, wie gut es sich schlug. Ich habe es nun ein bisschen gepimpt und halte es für sehr gut spielbar. Das Deck spielt taunt, jedoch ohne den taunt revival. Es ähnelt token, jedoch ohne wisps, violett teacher oder Wildes Brüllen. Wir spielen early on auf board Präsenz ode…

Erstellt am 22.09.2018.

+1
Von Larylia · 09.09.2018.

Die aktuell besten Hearthstone Decks zum Laddern?

Hallo, ich kenne bereits die Meta Tier List, spiele selbst auch einige Decks davon wie Odd Rouge, Mechathun Priest oder Aluneth Mage. Ich komme aber damit nicht höher als Rang 18.
Gibt es Leute, die mit einem Deck von Rang 20 bis Rang 10 oder aufwärts gekommen sind? Welche Decks benutzt ihr?
<aside class=“QuestionActionBar u-mtg“>Antworten
</aside>

41 Beiträge, zuletzt von elbkind am 17.09.2018.

+1
Von Smoking · 13.08.2018.

Hexenmeister – Mecha’thun

https://www.hearthstoneheroes.de/planer/#AAECAf0GCI/HAtjuAs7pAp3HAoAFrATCzgLx+wIL+NAC8tACMOfLAtAE+gyXB5/OAsUJysMCt/ECAA==
Hallo zusammen,
Ich könnte mal ein fachmännischen Rate zu dem Deck brauchen.
Der Plan ist es, mit Helmet mein Deck platt zu machen, sodass nur noch Mech’thune und Kataklysmus zu ziehen sind.
Aber so richtig läuft das Deck noch nicht.
Was sollte man ändern?

6 Beiträge, zuletzt von Eila2 am 13.08.2018.

+1
Von Kromara · 12.08.2018.

Mecha´thun Druide ! Hoher Fun Faktor !

Hallo,
ich habe heute mal bei Youtube mein erstes Video hochgeladen.
Dabei geht es um das Mecha´thun Druiden Deck.

HearthStone Mecha´thun Druide !! MEGA FUN DECK

Schauts euch einfach mal an.
Danke

Erstellt am 12.08.2018.

Ansicht von 15 Themen - 1 bis 15 (von insgesamt 615)
Anzeige

Mit Amazon Coins beim Kauf von Hearthstone-Packs und Co. ordentlich sparen! Mehr erfahren:

* Amazon-Partnerlink

💡 Hearthstone-News entdeckt?

Ihr habt eine Hearthstone-News entdeckt, die auf HsHeroes.de noch fehlt?

Dann postet sie in unserem Hearthstone News-Forum!

Hearthstone Meta Report

Standard Meta-Report vom 25.11.2020 – Erste Dunkelmond-Wahnsinn-Ausgabe!

Die neue Hearthstone-Erweiterung erscheint am 17.11.2020. Mehr erfahren:

Karten-Preisvergleich
Neue Themen
💥 Für echte Hearthstone-Fans

Arena Sieg-Quote

Krieger
54,7%
Dämonenjäger
52,8%
Hexenmeister
51,3%
Magier
50,6%
Paladin
50,3%
Kartensprache

Du kannst wählen, in welcher Sprache Karten auf HearthstoneHeroes.de angezeigt werden: